Ein Mann für Mama

  • klingt ganz interessant,


    ABER
    sorry, sowas finde ich toaaal bescheurt!
    Du eröffnest einen thread und schreibst rein, dass du DEMNÄCHST eine Fotostory machen willst?
    SO EIN BLÖDSINN!
    Sorry, is aber so, und es ist verboten.

    off

  • ja freu mich trotzdem schon *wartwart*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja das plakat is schon mal gut gelungen ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • @SnoopyGirl
    Das sieht ja jeder anders ... ich sehe es nicht so, da ich ja das Plakat schon gezeigt hab ... okay, kein Plakat und wenn man erst nächstes Jahr oder so anfangen will das is blöd aber so .. na ja, wie gesagt jeder hat eine andere Meinung.


    So nun fange ich aber an ...




    Ein Mann für Mama
    by little_cat



    Ich: "Na ja, hier die Gegend sieht etwas öde aus ... ich wäre lieber in Silbercity geblieben."
    Lillia: "Vielleicht wird ja noch alles intressant und toll!!!"
    Ich: "Das glaubst du ja selbst nicht! Ich werde jetzt erst mal den Stadtplan von Mama studieren."



    Ich: "Mhh .. hmm" *les*



    Ich: " Ach so, stimmt ja, ihr seit ja auch noch da ... sorry."
    *legt Buch weg*
    Ich: " Ich bin Sharon Grape. Nun ja, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich neu hier in Lanwall. Vorher habe ich in Silbercity gewohnt. Nun ja, hoffentlich wird es hier nicht so öde. Das kann ich gar nicht leiden. Meine Familie ist leider auch etwas öde ..."



    Ich: " Hier das, ist mein nerviger Bruder Malte. Er ist ne totale Leserate ... und zu meinem Pech auch die größte Petze die ich kenne."



    Ich: "Und das ist Lillia, meine kleine Schwester. Sie ist die Zwillingsschwester von Malte. Ich unternehme oft was mit Lillia, und das auch gerne."



    Ich: " Das hier ist meine Mutter Paula bei ihrem Hobby malen."



    Ich: "Einen Vater haben wir nicht mehr, er ist tot. Und das kurz nach Lillias und Maltes Geburt. Seit dem ist meine Mama immer alleine ... Reich sind wir auch nicht gerade, deswegen muss habe ich auch einen Nebenjob. Meine Mutter meint immer ich soll mich mehr auf die Schule konzentrieren ... Aber mehr erzähle ich euch später, vielleicht auch noch heute! "

  • So, ich mach mal weiter. Gestern gings mir nich so gut.



    Mama:" Sharon! Sharon!"
    Ich:" Was ist den Mama?" *genervt aus Schlafzimmer komme*
    Mama: " Wir wollen jetzt einen Ausflug machen und uns die Stadt anschauen."
    Ich:" Muss das den sein?"
    Mama:" Ja, muss es. Komm schon!"
    Ich:" Na gut."



    *als wir da sind*
    Ich:" Ich schaue mir mit Lillia die Stadt an, okay?"
    Mama:" Ist okay, um 6 Uhr aber wieder hier!"
    Und schon waren wir weg.



    Ich betrat den den Shop und schaute mich erst einmal um. Ich kam mir ziemlich verloren vor, und wusste nich genau was ich tun sollte.



    Als ich Hilfe bei Lillia suchen wollte, musste ich festellen das ich alleine war. Sie hatte schon ein Mädchen namens Niki kennen gelernt.



    Verkäuferin:" Suchst du was? Ich habe dich hier noch nie gesehen, wer bist du den überhaupt?"



    Ich:" Ähm ... ich bin Sharon. Sharon Grape. Meine Familie und ich sind neu hier ... wir sind gerade hier her gezogen."
    Die Verkäuferin nickte freundlich.


    Ich schaute mich noch etwas um und kaufte mir dann eine Cola. Nach dem ich sie getrunken hatte, schaute ich auf die Uhr. Schon halb 6!!! Ich wunderte mich, soviel hatte ich doch gar nicht gemacht. Ich wollte Lillia holen, und ging nach draußen. Doch da war sie nicht. Ich warf wieder einen Blick auf die Uhr. Es würde ein Donnerwetter geben, wenn ich Lillia gleich am ersten Tag "verloren" hätte.

  • ja is voll interessant!;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich finde deine Storry voll cooooooooool.
    Mach bitte möglichst schnell weiter.
    Ich werde auf jeden fall weiter lesen. :trei



    Bye deine celik1993 :wink

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • wow ^^
    die Story ist dir schon richtig gut gelungen.
    Also für dein Alter bin ich ziemlich beeindruckt, wie du die Story schreibst.
    Sieh das als Kompliment an ;)
    Mach schnell weiter ...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ach meine lieblings Katze macht eine Story :knuddel
    Die gefällt mir! Silbercity :D das haste von mir!
    Ich freu mich das du eine Story machst! :knuddel
    Die gefällt mir echt gut!
    Mach weiter so Vanny

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Danke für das viele Lob. *alle die geschrieben haben knuddel* :knuddel
    Leider gib es eine schlechte Nachricht (für euch). Da ich einen neuen Computer habe, kann ich die Fotostory leider (vorerst) nicht weiter machen. :( Ich kann die Spielstände nicht kopieren (geht irgendwie net) und ja, bis Januar habe ich dort auch noch kein Internet.
    Deswegen meine Frage, wäre es schlimm, wenn ich meine Fotostory im Januar mit vielleicht etwas anders aussehenden Sims weiter machen würde?

  • Ich finde das nicht schlimm.
    Aber bitte sei etwas schnell wenn du wieder internet hast.


    bye bye
    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]