Systemanforderungen

  • Zitat von RockTeufel

    ich bin schon auf die Systemanforderungen des neuen Erweiterungspacks gespannt, und ihr?


    ich bin auch gespannt, aber ich denke mal das es nicht so ein himmelgrossen unterschied gibt. ich hoffe einfach mal das die leute das mal beachten, nicht so wie bei den sims 1 und addon´s.

  • Die sind genauso wie beim Grundspiel, abgesehen vom Festplattenplatz, was aber auch eigentlich klar sein sollte. Also da ändert sich nix. Irgendwo auf thesims.de steht da was von.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Die meinten das die Systemanforderungen niedriger werden,weil manche bei Sims2 Probleme hatten

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Wie soll das denn gehen? Das Add-on baut ja immernoch auf dem Grundspiel auf. Wegen mehr Texturen wird vielleicht mehr RAM verlangt (so wie bei den Sims 1 Add-ons) aber sonst dürfte sich nichts ändern.

  • Also die Systemanforderungen niedriger machen, das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen ôo Das Addon wird doch einfach nur dazuinstalliert, das wird an dem Grundspiel sicher nichts ändern ^^° Ich bin froh, Sims² läuft bei mir tadellos (außer die langen Ladezeiten *seufz*). Also wird das Addon bei mir sicherlich auch laufen..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von §Sandra§

    Also die Systemanforderungen niedriger machen, das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen ôo Das Addon wird doch einfach nur dazuinstalliert, das wird an dem Grundspiel sicher nichts ändern ^^° Ich bin froh, Sims² läuft bei mir tadellos (außer die langen Ladezeiten *seufz*). Also wird das Addon bei mir sicherlich auch laufen..



    Die offiziellen Systemanforderungen könnt ihr hier nachlesen.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sind sie schon bekannt oder sind es die selben wie bei Sims 2 ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]