Hey es gibt weitere Karriere Objekte...

  • Wie schon in etlichen News der Sims-Seiten zu sehen war, wird es im neuen Add On einige neue Karrieren geben.


    Was haltet ihr von denen die vorhanden sein werden? Und welche sollte man noch im Spiel einbauen?


    Welche Karrierenobjekte findet ihr am besten und was ist mit den neuen wie z.B. die Kuh-Pflanze, Die Kamera (aus der Künstler-Karriere),sowie die Säule mit entzündetem Feuer, die das Belohnungsobjekt der Paranormalen ist?


    ÜBRIGENS: Ja. Man kann die Bilder die mit der Kamera geschossen wurden aufhängen!!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • das gehört ins Unterforum "Wilde Campus Jahre"
    Dort wird schon über das kommende neue Add-on gesprochen.
    LG
    schwuppsi :wink

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Das mit dem Totenbeschwören find ich auch super! Aber ich denke das wird nur bei Sims gehen, die nicht durch Altersschwäche gestorben sind, außer wiedergeborene Sims werden auch jünger.
    Ach is des kompliziert :D
    Ne Karriere mit so nem Objekt kann man bestimmt nur mit super Uniabschluss bekommen. Genau so wie die Kuh, weil Lebenselexier spenden ist ja nicht grad ohne.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das wird bestimmt auch bei denen mit altersschwäche gehen*g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Das mit der Altersschwäche ist interessant. Ich denke dennoch das es auch so klappen wird.


    Zur Kuh-Pflanze: Hab gerade ein Bild auf Simszone.de gesehen. Der würd ich meine nicht anvertrauen (wenn ich welche hätte! :kopf ). Aber von der Gestaltung her, einfach nur geil.


    Hofentlich wird es trotz allem auch möglich sein weitere Interaktionen mit der Kuh auszuführen! Denn wer will sich schon mit weniger zufrieden geben? Ich nicht... aber wir werden sicher in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • hast du da ein link dazu?????????

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Denkst du nicht das es so viel interessanter ist?! Ich meine wehr will schon eine Kuh-Pflanzen-Statue?!


    Die Pflanze ist ja richtig Haustier-ähnlich. So wie ich das sehe muss man sie füttern?! Mit einem Kebabspies :misstrau?!


    Also ich bin mit diesem Objekt zufrieden. Freu mich schon auf's neue Add On!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Nur, dass ein sim von der kuh gefressen werden kann und dann tot ist...


    Ladet euch das neue Video von simszone.de runter.


    Dort ist so eine szene mit na kuh dargestellt. Zwie jungs streiten sich. Der junge 1 füttert danach seine kuh und setzt sich neben sie. Dann kommt der andere junge und möchte ein Kuchenstück aus dem maul der kuh haben, doch die frisst ihn auf und junge 1 freut sich...


    die solln nicht durch die kuh sterben *buhahahahaha*

  • mann, das vieh sieht ja voll psycho aus^^ erinnert mich irgendwie an meine kleine, fleischfressende pflanze XD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    naja, son bisschen myteriöser hätte er schon sein können...


    dadurch, dass das bild etwas grün ist, denkt man, der kopf (bzw. dein sim) wäre schon n zombie...


    ne feuerschale...man hätt auch n skelett nehmen können *huhahaha*


    Mit kleine, fleischfressende Pflanze soll wohl eine venusfliegenfalle gemeint sein...nicht die kuh ;) (Oder?)

  • Ja das sehe ich auch so. Ne Feuerschale hätte man auch als gewöhnliches Objekt brauchen können.


    Ich wäre eher für eine Urne gewesen die man zum Grab mitbringen müsste und, nach etlichen Zaubersprüchen und Formeln, könnte der "lebende Tote" wieder aus seinem Grab steigen.


    Aber das man mit der Feuerschale den Tod herbeirufen kann ist auch keine schlechte Idee. Dadurch wird es spannender wofür sich der Tod eintscheidet.
    Ob er dir hilft oder nicht?!


    Eine Venusfliegenfalle?! Ok wenn er das gemeint hat entschuldige ich mich natührlich.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul

    Eine Venusfliegenfalle?! Ok wenn er das gemeint hat entschuldige ich mich natührlich.



    ja, hab ich gemeint^^ als ich das bild von dem kuh-ding gesehn hab musst ich meine venusfliegenfalle denken.


    und übrigens, ich bin eine sie^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]