Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Wie darf man das den verstehen:roftl


    Es erschien mir einfach als netter, ihn an die Kuhpflanze zu verfüttern, als ihn i-wie anders zu killen... (und ich wollte auf boolprop verzichten) ^^
    Aber irgendwas ist daran halt merkwürdig - der Sensenmann kommt nicht, um den Sim abzuholen, niemand beweint seinen Tod.... aber wiederbeleben wollen ihn trotzdem alle :rolleyes

    [SIZE=1]
    [/SIZE]


  • Ähm.......das finde ich schon etwas merkwürdig XDDD Aber wenn die Mutter meint dass es besser so ist.....


    EDIT:



    Nicht, dass es mich außerordentlich stören würde...aber langsam wird das unheimlich mit den Babys XD Ich wusste nicht dass meine Sim-Frau so bekannt ist, dass ihr Baby zensiert werden muss....



    Wow Mama du siehst heute aber wieder sexy aus!



    Das Wasser war den Fischen wohl zu feucht lol

    5 Mal editiert, zuletzt von sherry-nancy () aus folgendem Grund: Ein Zusatz

  • Hallo!

    Wie meinst du die Frage eins? Wie sie es gemacht hat das der Sim ein Vampier ist oder das er am Tag wach ist.
    Zu frage 2: Der Wunsch ist, das sie einen Sim beisen möchte!
    Zu Frage 3: Die Simin ist ein Vampier, daum schaut sie auf ihrem Bild so böse aus.
    Hoffe ich konnte deine Fragen richtig beantworten.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Ich hab mal nen männlichen Sim gehabt, der die Laufbahn Romantik hatte. Sein Ziel war es, 20 Frauen gleichzeitig zu haben. Und das hat er auch geschafft. Als er dann die 20. rum hatte, hab ich haufenweise Mädels, mit denen er vorher was hatte, zu ihm eingeladen..... und dann hat er mit seiner aktuellen Affäre rum gemacht! Das war ein Bild für die Götter! Auf einmal standen die Frauen Schlange, eine nach der anderen hat ihn angebrüllt, ihn beschimpft und ihn verprügelt. Der war fertig danach! :transport :roftl


    Und hier ist mir noch n sehr guter Schnappschuss gelungen! :D


    Da hat sie grad vom Fernseher gesessen :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Huhu !!
    Habe leider Keine Web-Cam aber ich habe nochn Pic auf dem pc



    Naja mir is passiert das mein Hund i-wie auf seltsame weise auf dem Dach der Hundehütte tanzt O.o


    (Habs Pic auch ins Netzt gestellt) Finds aber nich!


    Hiers Pic vom PC!!


    http://www.monstersandcritics.…ges/image3_1183724542.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: bitte keine bilder von anderen seiten hotlinken. hier sollen auch nur selbstgemachte bilder rein.

  • Entweder nennt man es weiblicher Dschinn oder Dschinnie ,könntest auch Jeannie schreiben in Anlehnung an die bekannte Serie ,aber Genie ist ganz was anderes.

  • 'Genie' ist der englische Begriff. Ist also was ganz anderes als 'Genie' im Deutschen, z.B 'Genie in a Bottle' (das Lied von Christina Aguilera) oder 'Genie in the House' (ne Serie). heißt also flaschengeist. wird aber genauso ausgesprochen wie dschinni...;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Hehe, inzwischen ist meine eigene Jeannie fertig geworden.

    Ich glaub mich knutscht ein Twin...



    Dabei sollten die was austesten aber liessen sich ned testen sondern wollten dann lieber rumschmusen - ACR sei Dank...



  • Duu musst einfach in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, dann in deine familie gehen, und auf den sims, den du altern lassen möchest, mit der Taste, mit der du großschreiben kannst( mir fällt der name grad nicht ein xD) klicken und dann im kuchmenü "set to birthday" nehmen, dann sind sie glaub ich einen tag vor dem nächsten geburtstag...


    und wenn du knacker loswerden möchtest, dassselbe, nur statt set to birthday nimmst du einfach kill...die by flies...## xD

  • @Shoco_Princezz: bitte keine uralten posts beantworten...da die jeweilige person den beitrag wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen wird. ich mein, immerhin ist der beitrag schon gut 5 jahre her. auch wenn's gut gemeint ist. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]