Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Also... heute hab ich ja etwas erlebt, was an schwarzem Humor kaum noch übertreffen ist! :eek:


    Ich hatte ein Ehepaar. Er geht ihr mit ner anderen fremd, sie kommt dahinter und es kommt zum ordentlichen Streit. Die Ehefrau hat sich mit ihrem Mann geprügelt, mit der Affäre ihres Mannes, dann wieder mit ihrem Mann und immer so hin und her. Sie war am Ende mit beiden verfeindet.


    Wenig später ist die Ehefrau dann gestorben. Und was macht die Affäre? Anstatt traurig zu sein oder wenigstens ein bisschen Beileid zu bekunden, steht sie daneben und LACHT! :eek: Oben links in der Ecke sind ja auch immer diese kleinen Icons, die anzeigen, welche Aktion ein Sim gerade ausführt. Da bin ich mit dem Mauszeiger drauf und da stand dann auch "Auslachen".


    Ich wusste in dem Moment echt nicht, ob ich selber lachen oder entsetzt sein soll. :confused:

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Wie einmal den Tread aus der Versenkung hohl!
    Mir ist gestern wieder etwas lustiges passiert. Ich habe einen Hack bei dem die Sims sehr freizügig miteinander liebe machen können. Nun waren die damit fertig und mein SImmann meinte er müsste so wie Gott ihn schuf durchs Fernroh rschauen. Was passierte? Ja er wurde entführt. Sonst wenn ich es probiere geht es nicht. Nur wenn mein Sim splitterfaser nackt durchs Fernrohr guckt dann gehts., dann wird er entführt. Vielleicht gefällt es ja den Aliens!

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Hi!
    Ich hab da auch eine lustige/seltsame Geschichte.
    Alsoo, ich wollte das so en lover von meiner simfrau stirbt weil der immer einfach gekommen ist.Und weil ich den Sim nicht steuern konnte hab ich den in den pool gelassen und dann Leiter weg. Und dann hat das bestimmt fast 10 Stunden gedauert, bis der dan mal müde wurde. Und dann, als meine simfrau arbeiten war, is der gestorben. Erst dachte ich die hätte dann eine schlechte Erinnerung oder so, aber das war total krass, da war keine Benachrichtung bekommen. So als hätte es den Typen nie gegeben.:roftl Ist aber auch besser so, weil der kam wirklich jeden Tag vorbei und das Dumme war ja, die simfrau hatte Romantik als Lebenslaufbahn und deswegen hatte die noch 3 andere Lover und tja da musste ich echt aufpassen.

    mfg

  • Bei einer Familie, die ich vor zwei jahren noch spielte(danach deinstalliert) war ich im 1.STock & im 2.Stock hat die Mutter gebadet. Bin dann also mit der Kamera wieder in den ersten Stock & da schwebte die Mutter nackt in der Luft &außerdem ohne diese Zensierung ! Den Cheat hatte ich aber nicht aktiviert :D

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal etwas erlebt, was weder witzig noch unheimlich, sondern einfach nur traurig war.

    SIE eröffnet ihrem Ehemann im Urlaub, dass SIE schwanger ist. ER reagiert so ungehalten, als habe ER an dieser Schwangerschaft gar keinen Anteil, als sei SIE von ganz allein schwanger geworden.

    Man beachte ihr bestürztes Gesicht und seine verkniffene Miene! Und dieses Gesicht setzte er ihr eine ganze Weile vor.


    [ATTACH=CONFIG]3033[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3034[/ATTACH]

  • Bei solchen Sachen bin ich irgendwie immer bestürzt. Einerseits ist Sims immer so unrealistisch kindlich gehalten, andererseits kommen solche Szenen wie das grad oder das nicht grad sanfte Partner-Abwatschen vor.
    Macht natürlich das Spiel vielseitiger, aber auch die weiße Moral-Fahne die EA immer vor sich her schwenkt wesentlich grauer.

  • Sorry, ich habe gerade gemerkt, dass ich mit meinen Sims 2 - Screenshots unter Die Sims 3 geraten bin.
    Kann man den Beitrag in den richtigen Thread verschieben?

    Ich habe auch Die Sims 3, aber Die Sims 2 sind mir irgendwie lieber.

  • Meine Familie hat kürzlich ein falsches Baby bekommen... Und das war so: Die Kleine ist inzwischen Kind, und sieht ihren Eltern kein bisschen ähnlich! Die Eltern sind beide selbsterstellt, also gibt es keinen Stammbaum, keine Vorfahren. Die Tochter hat blonde Haare, die Eltern braune/rote. Die Augen des Kindes: grün. Die der Eltern: grau & blau! Nur die Hautfarbe könnte vom Papa sein... Außerdem ist die Tochter richtig hässlich, dicke Backen, riesen Nase, komische Gesichtsform. Die Eltern sind beide ausgesprochen hübsch. :) Ich versteh die Welt nicht mehr! Sie ist aber als ganz normales Kind in die Familie eingegliedert. Es gibt überhaupt keine Besonderheiten, außer dem Aussehen, das nicht zu den Erbanlagen passt.

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • @ mynie
    Das Aussehen ändert sich noch. Hatte neulich eine ähnliche Situation. Die Eltern total hübsch (die Mutter sieht so schön aus! :D) und das Kind als Kleinkind und Kind einfach nur hässlich. ;D Aber als Erwachsene mittlerweile sehr hübsch und der Mutter sehr ähnlich.


    Außerdem sah es einmal sehr komisch aus, als sich zwei Sims bei mir gegenüberstanden :D:


    Das ist sogar besagtes "hässliches" Kind, nur ist sie hier auf dem College und schon eine Augenweide. (:

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich musste eben bei mir so lachen. Ich hab gerade zwei junge Sims aufs College geschickt. Sie duscht gerade und was passiert? Einer der ständigen Nackt-Flitzer betritt das Grundstück, rennt wild mit den Armen wedelt rum, stürmt ins Badezimmer und erschreckt sich, weil meine Simin gerade nackt ist. :misstrau :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Habe vorhin folgendes bei meinem Sim gelesen:
    bei Angst: Fahrstuhl stürzt ab
    :D In der Beschreibung stand dann irgendwas, von wegen blaaaa - nicht zu oft Fahrstühle benutzen, weil die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass der Fahrstuhl abstürzt. Ich meine - öh!? Können die da sterben? :ehernoe Und mein Sim ist immer noch nicht durch dieses Einklappbett von Appartment-Life verreckt. xD

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich hatte die Angst, mit dem Fahrstuhl abzustürzen auch und musste das natürlich gleich ausprobieren. Also die ganze Zeit mit dem Fahrstuhl gefahren. Irgendwann hat's dann auch geklappt. Sah lustig aus, als der Sim aus dem Fahrstuhl rauskam. ;D Er ist nicht gestorben, hatte dann aber die Nase voll und wollte nach Hause. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich werde morgen mal ein Bild von folgender Situation posten. Ihr kennt es ja, wenn Sims von Aliens entfürt werden. Omg, wie sie aussehen, wenn sie rausfallen:D, das ist echt zum totlachen.

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Erwin ein Pflanzensim, macht oft zusammen mit seiner Schwester Iris Urlaub auf dem Campingplatz von Takemizu. Dort hatte Iris wohl mit einem Sim flirten wollen, der dann sehr unhöflich zu ihr wurde. Das hat Iris gekränkt und Erwin geärgert.
    Iris hat diesen Sim, Henning Sowieso, bei passender Gelegenheit „umgestylt“; das war ihre Rache.
    Erwin hat Henning verprügelt, weil dieser seine Freundin angesprochen hatte.
    Nun war Alfred, der jüngere Bruder von Erwin, in Takemizu. Dort hatte gerade der Herbst begonnen. Die Blätter rieselten nur so von den Bäumen. Alfred überredete Henning an einem Spätnachmittag zur „Gartenarbeit“ auf dem Campingplatz. Henning harkte das ganze Laub zusammen ….. bis 2.56 Uhr in der Nacht, dann hatte er die Schnauze voll.



    Den Campingplatz werde ICH aufräumen, wenn meine Pflanzensims wieder zu Hause sind, denn die Laubberge können ja nicht liegen bleiben.


    [ATTACH=CONFIG]3036[/ATTACH]

    Campingplatz von Takemizu. - Man beachte die vielen Laubhaufen!

    [ATTACH=CONFIG]3037[/ATTACH]

    Das ist Henning Sowieso, der für seine Unhöflichkeit schwer bestraft wird.

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch. ^^




    Seit wann kokeln Kakerlaken?




    Ich liebe es, wenn meine Sims einen Hänger haben. Ein Sim hat mal mit diesem Blick geheiratet. (Nein, meine Männer sehen nicht alle gleich aus. Der Herr links und der Herr rechts sind ein und dieselbe Person. Rechts ist er nur noch ein Teenager.)



    SUPERSPÜRNASE fliegt zur Arbeit!



    Ich glaaaaube, er war nicht sehr begeistert von meiner Idee, die Toilette zu säubern.



    Anscheinend mag sie das Bild nicht. :(



    Meine Simin hat geschäumt! ^^



    Und zum Schluss: Mein unsichtbarer Sim!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich erlebe auch nach Jahren immer noch Überraschungen mit den Sims 2.
    Gerade habe ich ein neues Spiel in Auenhausen angefangen. Ich pflege immer Schicksal zu spielen und füge ein Paar, das zusammenpasst, ins Spiel ein. Sie stimmen in den Antörnern überein und auch im Abtörner. Außerdem achte ich darauf, dass sie vom Sternbild her zusammenpassen.



    Bei einem von zwei Paaren hat das wunderbar geklappt; es wurde sofort der höchste Sympathiegrad füreinander angezeigt. Bei dem anderen Paar (Waage und Skorpion) hat es komischerweise nicht geklappt. Das Problem scheint die „Waage“ zu sein.
    Ich war etwas verdrossen und der „Skorpion“ auch; letzterer ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Mein Skorpion-Sim besuchte dann ein Restaurant, und dort traf er SIE, Niki Link (NPC). Ins Restaurant kamen dann auch noch zwei meiner hübschesten Sim-Damen. Ich ließ meinen „Skorpion“ dreimal den Raum sondieren und dreimal fiel die Wahl auf Niki Link.



    Niki ist rothaarig und hat eine braune Haut (TAN), was schon einmal gar nicht zusammenpasst. Außerdem hat sie längliche, schmale Augen. Kurzum: Sie ist nicht sonderlich attraktiv.
    Mit SimPE habe ich dann feststellen können, dass Niki sehr gut ausgebildet ist. Sie hat einen hohen Charismawert, sieben Kreativitätspunkte und 9 Fitnesspunkte. - Das erklärt einiges. Die An- und Abtörner habe ich nicht feststellen können!



    Mein Sim rief Niki wiederholt an und lud sie dann zu sich nach Hause ein. Die beiden spielten Schach miteinander und flirteten. Das war an diesem Abend alles. Da es draußen schneite, bat mein Sim Niki, über Nacht zu bleiben, was sie auch wollte. Gegen Mitternacht ging mein „Skorpion“ ins Bett und binnen weniger Sekunden folgte ihm Niki ins Bett und kuschelte sich an ihn, was ich zuvor noch nie erlebt hatte. Am Morgen küsste Niki unaufgefordert meinem Sim die Hand und verließ das Haus, um zur Arbeit zu gehen.
    Inzwischen wohnt Niki bei meinem Sim und nun konnte ich mal ihre „Chemie“ unter die Lupe nehmen. Ich dachte, ich sähe nicht recht! Nikis Antörner sind Gestank und Beleibtheit, ihr Abtörner ist benutzerdefiniertes Haar!
    Von der „Chemie“ her stimmen meine beiden Sims überhaupt nicht überein. Mein „Skorpion“ hat als Antörner Kunst und Logik und als Abtörner Beleibtheit. - Was soll man dazu sagen?

  • Sowas hatte ich doch schon mal. :roftl



    (Schwangere Simfrauen sind halt manchmal schwierig. ^^)


    Der Nachbar scheint zu schnarchen. Man beachte die schönen Lärmanzeigen an der Appartmentwand. ^^



    Aua, das muss doch weh tun.



    Aber es hat ihr nicht geschadet. Hier ist sie schon zum Kind herangewachsen. Ich find das knuddeln auf dem Sofa ja so süß. :seelove



    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich bin gerade so schön am Ausprobieren an Sachen, die ich sonst nicht mit meinen Sims mache und da entdeckt man doch so einiges. :augzu
    So hab ich in meinem Wissenschaftlerheim neuerdings einen Servo, der den Bewohnern natürlich die Hausarbeit abnehmen soll. Nunja, das klappt auch eigentlich ganz gut, aber auch diese Gesellen sind nicht vor seltsamen Anwandlungen gefeit.



    Ich bezweifel, dass sie die kleine Olivia mit der Zeitung wickeln will. ^^


    Und dann hätten wir da noch die "Überraschung", wenn das Date mal nicht so schön verläuft. (Ich habs nicht geschafft, den Balken ganz nach unten zu bringen, aber es war kurz vor dem "Misslungen")



    Brennend vor der Haustür:



    Zombie Jenny guckt sich die Bescherung an...



    ...und tritt sie beherzt mit ohne Schuhe aus:



    Und alles was übrig bleibt, ist diese stinkende Papptüte.



    :hehe

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Haha, die brennende Tüte ist ja genial! Ich hatte bis jetzt nur einen Stinkbombenbrief. Kann man aus den Urlaubsnachbarschaften eigentlich Briefe schreiben? Das wäre mal cool... Naja, egal.


    Der Gesichtsstrukturveränderer macht manchmal wirklich schräge Sachen :D

    #1



    #2



    #3



    Ohne Worte.



    Auch Gesetzeshüter müssen mal eine JukeBox kaufen (in Uniform...).


    Hier ging es richtig zur Sache, besonders auf dem Sofa:

    :D


    Zum vergrößern anklicken:

    Weltraumpirat. :lachen



    Der Kerl furzt auf seinen Brudergeist. xD


    Zum vergrößern anklicken:

    SPANNER!


    Zum vergrößern anklicken:

    Wenn man seinen Wecker so sehr hasst, dass es manchmal weh tut.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up