Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mein Sim hat 0 Ordentlichkeitspunkte und wenn man in die große Mülltonne schon etwas reingetan hat kann man mit dem Sim dadraufklicken und dann steht da,,retten" :D Das geht auch mit dem normalen Mülleimer. Meistens stecken die Sims es sogar ein und kassieren auch noch Geld dafür :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ja ich hab das mal irgentwo gelesen mit dem mülleimer :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • mein sim-mann ist der coolste!


    gestern wurde eingebrochen
    die alarmanlage hat angeschlagen und die polizei kam
    mein sim-mann stand neben dem kampf und hat den einbrecher die ganze zeit verspottet


    ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert
    könnte aber damit zusammenhängen daß schon mal ohne alarmanlage eingebrochen wurde und der dieb erfolgreich war?

  • Zitat von Naora

    hier ein bild von meiner simsfrau, die mitbekommt, daß ihr sohn mit seiner freundin flirtet. daraufhin wurde sie ganz verlegen...das war total süß. sie hat immer den einen fuß so hin und her bewegt und immer zu boden geguckt.



    Das ist ja cool :applaus


    Das die so stehen können, habe ich noch nie gesehen, aber meine schlägt immer die Hände vor dem Gesicht oder den Mund, wenn die verlegen ist.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Vererbung:ich hatte eine simfrau und einen simmann,er hatte schwarze und sie blonde haare,der sohn alerdings bekam grüne haare! :thance


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    Vererbung:ich hatte eine simfrau und einen simmann,er hatte schwarze und sie blonde haare,der sohn alerdings bekam grüne haare! :thance


    Grüne Haare gibt´s doch garnicht! Und ich glaube gedownloadete oder selbstgemachte Haare kann man doch nicht erben!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Krass! Eure Sache sin echt voll abegfahren cool... ich wünschte, ich könnt auch Bilder importiere...


    Frage: Was ist Karma, oder was auch immer, und wofür sind Sim-Euros??


    Raven, die nix checkt


    *immernochGrins* :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • Karma sind die grünen Dinger die neben den ehemaligen Sim-Euros stehen. Die Sim-€uros gibt es eigentlich nicht mehr! Die sind erstmal abgeschafft! Ob sie irgendwann mal wieder kommen weis wohl keiner so recht.


    Bilder importieren geht leicht! Ich schick dir ne Pn, mit ner Erklärung, wie das geht! ;)


    EDIT:
    Mir ist gerade wiedermal was völlig komisches passiert! Ich spiele ganz normal die Sims 2, und plötzlich sehe ich in der Lust ein paar Puppen oder sowas fliegen! Aber ich habe kein Puppenhaus! Die bewegten sich ganz komisch! Kann das an den Geistern bei meinem Grundstück liegen? Hier mal ein Bild! :

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also da fällt mir spontan was ein...


    1. Den teddy da kann man ja tragen und als ich das machte und auf was anderes klcikte schwebte der die ganze Zeit weiter. man konnte mit ihm spielen und so halt mit einem unsichtbaren teddy während der Teddy herumschwebte


    2. mein Junge habe ich ausversehen mal mit move_objects umgedreht sodas er in die Dusche lief und sie da anzog dann kam er net mehr raus

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • habe eben ne simsfrau in ein neues haus einziehen lassen. das erste was die getan hat: sie ging zum kühlschrank und machte die türen immer uaf und zu. mal links, mal rechts, dann beide gleichzeitig. und gejauchzt hat sie dabei. als aktion stand da: spielen.


    leider war ich zu langsam um ein bild zu machen....*grummel*

  • Ich habe in meinem Sim-Garten etwa 6 Gräber. Meistens spucken dann auch in der Nacht etwa drei geister. Aber heute ist mir etwas komisches passiert! Um zwölf Uhr habe ich zufällig entdeckt, das noch ein Geist da war! Aber er ist erstarrt und kann sich nicht mehr bewegen xD :



    EDIT:
    Meine Simfrau hat sich einen Tag später auf den Stuhl gesetzt, und plötzlich schwebt der Geist wieder umher! Ich weis auch warum der sich da verfangen hat! Ein anderer Geist war nähmlich auch bei dem Stuhl! Nun geistern die beiden Geister Tagsüber rum xD


    EDIT2:
    Hat das schon mal jemand geschafft? 10 Liebesschaften zur gleichen Zeit? Warn hartes Stück Arbeit xD :

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Naora

    habe eben ne simsfrau in ein neues haus einziehen lassen. das erste was die getan hat: sie ging zum kühlschrank und machte die türen immer uaf und zu. mal links, mal rechts, dann beide gleichzeitig. und gejauchzt hat sie dabei. als aktion stand da: spielen.


    leider war ich zu langsam um ein bild zu machen....*grummel*


    das hatte ich auch schon mal bei einem kind
    die hing sich sogar an die kühlschranktüren und hat daran herumgeschaukelt


    der charakter müßte ziemlich verspielt sein oder?
    ähnlich wie ne superordentliche Persönlichkeit zum Fenster putzen anfängt wenn sie nicht gesteuert wird spielt dieser sim dann - so hab ich mir zumindest das Ereignis erklärt.

  • Mir ist schon wieder was komisches passiert! Mein Mann war gerade beim Meditieren. Dann klicke ich auf ne leere Fläche und dann auf "Hierhin teleportieren"! Dann sage ich ihm, das er aufhören soll mit Meditieren und plötzlich ist er unsichtbar! Man sieht nur noch den Ehering xD Und den sieht man auch nur, wenn man genau hinschaut :D :


    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das siehr ja lustig aus! :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Poboot

    Meditieren? teleportieren? meine können nur Yoga


    sie sollten auch meditieren können
    bin mir nicht mehr ganz sicher - hing aber glaub ich mit ein paar logikpunkten zusammen 3 hab ich da irgendwie im Hinterkopf


    Edit: ach ja - und wenn sie lange genug meditiert haben können Sie irgendwann teleportieren (es erscheint dann so ein Lichtschein und sie fangen an zu schweben) - dauert aber schon ziemlich lange bis das klappt