Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat

    also ich wollte mein baby füttern und habe es dann mit move_objects entfernt oder so und dann hat der arm von meiner simfrau so komisch nach hinten abgestanden... muss das bild noch mal suchen!


    [/QUOTE]


    Also mir ist das auch mal ähnlich passiert.
    Und zwar hatte ich eine alte knakarin erstellt und als ich dann spielte ging sie die ganze zeit mit abgestanden Händen herum aber alle beide waren abgestanden.

    Ich hab noch was lustiges erlebt. Also ich hab da eine Frau erstellt und sie reich gemacht (mit cheat) und hab ihr diesen teuersten fehrnseher gekauft.
    Ich "befahl" ihr dass sie fehrnsehen soll und die geht zur glotze stellt sich mit dem rücken zum fehrnseher und streckt dem (tussihaft und unverschähmt) den A**** entgegen. Aber links oben wo man sehen kann was mein sims grade macht stand "fehrnsehen" und der spaß stieg auch auf. Aber sie hat das nie wieder gemacht. Komisch oder???
    Ich hab natürlich gleich ein paar fotos gemacht und wenn ich wüsste wie das mit den fotos hirrein stellen geht dan würd ich euch dieses witzige foto natürlich zeigen aber ich hoff ihr habt viel FANTASIE und könnt euch das vorstellen.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • kätzchen15:
    Noja, hier ne kleine Anleitung, wie man Bilder bei Arcor hochlädt und sie im Simsforum zeigt:
    als erstes gehst du auf www.arcor.de (was sonst xD). Dann klickst du unter diesem "Kreis" (PIA) auf der rechten Seite auf "registrieren". Dann klickst du bei dem unteren Bild auf "Jetzt registrieren". Dort füllst du dann das Formular aus. Der Benutzername muss aus kleinbuchstaben bestehen. Danach klickst du auf "weiter" und füllst dieses Formular ebenfalls aus (Die Registrierung ist kostenlos). Dann klickst du wieder auf "weiter" und gibst die Buchstaben hinter dem Schlüssel auf dem Bild ein und klickt auf jedes der leeren Kästchen unten und klickst auf "OK". Dann klickst du rechts in dem runden Kreis (PIA) auf das Fotosymbol und dann auf "Zu meinen privaten Alben". Dort gibst du nun einen Titel für das erste Fotoalbum ein und gibst eine Kategorie dazu an und klickst danach auf "Anlegen und Fotos einfügen". Danach klickst du oben auf Durchsuchen und wählst das Bild zum hochladen aus. Danach klickst du unten auf "Fotos einfügen" und dann musst du eine weile warten (Je größer das Bild ist, desto länger dauert es; ist ja logisch xD). Danach klickst du auf das soeben hochgeladene Bild. Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen. (Außer du hast einen POP-Up Blocker). Nun klickst du nocheinmal auf das Bild, das im neuen Fenster erschienen ist. Nun öffnet sich nochmal ein neues Fenster mit deinem Bild in voller größe. Nun klickst du mit der linken Maustaste auf das Bild und wählst "Eigenschaften". Dann makierst du die Adresse des Bildes und kopierst (strg+c) sie. Danach gehst du ins Simsforum und erstellst einen neuen Beitrag. Dann klickst du oben auf das Bild mit dem 2 Hügeln. Dort fügst du dann den link vom Bild ein (strg+v). Dann klickst du auf OK und wenn du dann auf Antworten klickst erscheint dein Bild im Beitrag. Ist vielleicht ein bissl kompliziert, aber besser kann ich es nicht erklären (Ich bin zu :sepp :deppen )

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • weds versuchen!
    finds gut dasses genau ist danke

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von Sim17

    Ich hatte mal nen Sim, der konnte durch jede Wand gehen... Meistens ging er in (Ja, IN!) den Kühlschrank ^_^. Er war sozusagen ein Geist, er ging aber nicht so.



    *hrhr* Der Sim wollte sich anscheinend das Innenleben des Kühlschranks anschauen ;D Bei mir hat es nur ein einziges mal funktioniert, danach bevorzugte er immer die Türe.

  • einmal ist mir auch was seltsames passiert, davon wusste ich vorher auch net, dass das geht. ist halt nicht unbedingt witzig aber egal. ich hatte eine familie erstellt, mit einem grünen mann und einer gelben frau, die waren beide schwanger (also mann durch auserirdischenentführung) kurz vor der geburt habe ich gespeichert und dann das grundstück verlassen, weil ich wollte, dass die zwillinge (der frau) beide gelb sind. als ich das grundstücke dan geladen hatte, lag der mann noch im bett, wie vorher auch, ist dann aber als geist aufgestanden, ließ sich auch nicht mehr richig steuern. nach ein paar sekunden ist er dann verschwunden und in der ecke erschien ein fenster, mit irgendwie "Alieno ist auf einem anderen grundstück verstorben. sein garbstein wird dann auf diesem grundstück liegen" oder so ähnlich. ich habe mehrmals neu geladen, das war aber immer so! das seltsame an der sache war, das ich gar nicht aif einem anderen grundstück gespielt hatte, wo er irgendwie eingeladen gewesen sein könnte, und solange man da nicht spielt, läuft das ja auch nicht weiter! hab ihn dann per cheat und draht zur hölle wieder auferweckt, jetzt sind sie eine (mehr oder weniger) glückliche Familie!

  • Zitat von Gwenhwyfar

    hab ihn dann per cheat und draht zur hölle wieder auferweckt, jetzt sind sie eine (mehr oder weniger) glückliche Familie!


    Hat der Mann das Alienbaby dann noch bekommen, als du ihn mit dem Draht zur Hölle wiederbelebt hast?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bei mir sind letztens auch zwei lustige Sachen passiert.


    1. Auf dem Collage hat mein Simmädchen dem der da Gitarre gespielt hat Geld gegeben (das mit dem Glaß). Auf jeden Fall hat der im selben Moment wie sie aufgestanden ist aufgehört zu spielen. Das ganze sah dann folgendermaßen aus...




    2. In einer meiner Familien bin ich auf einmal erschrocken weil mein Kind während es mit der Mutter erzählt hat laut: "Blah Blah Blah ^^" gerufen hat. Als ich auf das Kind bin hat es wohl einen Alien nachgespielt :hua


    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Ich weiss es nicht genau das war ganz am Anfang wo die eingezogen sind. da machen die ja immer automatisch irgendwas.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Wenn sims über ein thema reden, wo sie viele interssenpunkte haben, machen sie solche gesten.


    Bei Geistern *huhuuu*, bei Vögeln breiten sie die arme auf und machen piep piep oder so und bei mode machen se so gesten von supermodels...etc.


    Aber warum hast dus mit moveobjects on verschoben??

  • Damit man das besser sieht ansonsten hätte die Mutter und der Briefkasten die Sicht versperrt ^^

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Also mir ist grad vor nicht einmal 5 min. etwas total komisches passiert und da dachte ich mir ich muss das euch sofort schreiben.
    Also ich habe eine Frau erstellt und als ich dann mal zeit hatte ging ich ins einkaufszentrum und hab ihr ein handy und ein mp3-player gekauft. ich hatte bis jetzt den mp3-player noch nie in aktion doch so drei tage nach dem besuch im einkaufszentrum packte sie den plötzlich aus und hörte sich ein lied an und tantzte dazu total ausgeflippt. Das lustige daran ist dass das Llied ein ruhiges war und dass ich sie bevor sie das gemacht hatte unter die duschen geschikt hatte und sie dann die alte Zeitung wegschmeisen hätte sollen und auf dem weg zur mülltonne legt sie die zeitung hin und packt den mp3-player aus ist das nicht komisch???

    Kätzchen15:obunny

    P.S.: Das händy nerft immer wenn sie schläft und das telefohn läutet, läutet das handy auch kann ich das nicht irgendwie abstellen?

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Joa, das kommt vom SimPE, da kann man das einstellen... na ja, ich hatte das auch mal eingestellt und dachte, das kommt erst, wenn der Sim ein Geist ist und hab mich ziemlich erschrocken, als die das erste Mal im Schreibtisch standen.. ^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Joa, das kommt vom SimPE, da kann man das einstellen... na ja, ich hatte das auch mal eingestellt und dachte, das kommt erst, wenn der Sim ein Geist ist und hab mich ziemlich erschrocken, als die das erste Mal im Schreibtisch standen.. ^^


    Ich verwende kein SimPe (Außer um neue recolorierte Objekte oder Hacks zu erstellen) und einer meiner Sims konnte trotzdem durch Wände gehen. Eigentlich konnte er nur durch eine bestimmte Wand gehen. Nämlich die hinter dem Kühlschrank ^_^. Da ging er immer durch und dann stand er im Kühlschrank und konnte sich nicht mehr bewegen. xD

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Huhu, Mein Don leidet glaube an Orjentierungsschwierigkeiten.Das war so:Maxi fährt in die stadt, don duscht.Maxi kommt aus der stadt und -SCHWUPPS- Don steht am straßenrand!Das ist nur bei don so,woanders nicht!!

  • Ich weiß nicht, ob das schonmal von euch passiert ist.
    Ich war mit Frank J. Bonzen im Sportcenter. Er hatte noch keine Körperpunkte Und sowieso musste er auch mal abspecken ;o)
    Also ging ich los aufs Laufband. Nachdem ich der Meinung war, dass es genug war, und die Aktion abbrach, passierte es: Er fiel total auf die Fresse :roftl (sorry!)! (Ich weiß, klingt net lustich, war es aber *lol*) Meine Schwester und ich mussten so lachen....
    Müsst leider bei web.de in mein Fotoalbum schauen.

    https://fotoalbum.web.de/flash…DF2FB658366E513519733ED12

    Greet Marie

    [CENTER]
    [/CENTER]