Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von quax1311

    ähhhhhhhhhh....können sims sich betrinken?????
    und was machen die dann?
    quax


    Nein, die können trinken, wie viel sie wollen. Betrunken werden sie nicht.
    Stell solche Fragen aber bitte das nächste Mal im Fragen-Thread fragen, sonst wirds hier unübersichtlich.

  • ö.Ö


    öhm... Roboterliebe....




    Ja, auch die sind eitel ^^




    Da lass ich meine Sims mal für ne Minute allein, um meine Ratten zu füttern....


    und schon sind sie wieder in Schwierigkeiten... Angriff der Killer-Roboter



    Er könnte ja zur Abwechslung auch mal was sinnvolles tun... aber nein, wir fummeln ja lieber an kaputten Spielzeugrobotern rum... (wenn er ausnahmsweise mal nicht damit beschäftigt ist, das komplette Haus zu putzen oder sich selbst im Spiegel zu bewundern... :misstrau )



    nennt sich wohl Schicksal. ich bin unschuldig *Heiligenschein polier*




    Er brennt grad ein bisschen... auch viele Kochenpunkte sind keine Garantie fürs Überleben (ich glaub langsam, das Spiel hat was gegen ihn)



    aber zum Glück gibts ja die Feuerwehr *lol



    er konnte natürlich gerettet werden und sein Schatzi hat sich so dolle darüber gefreut, dass er ihm gleich an den Hals gesprungen ist und ihn abgeknutscht hat... während der Feuerwehrmann ein ganz beschämtes Gesicht gemacht hat - die Szene war zum schießen (aber bild is futsch...)



    Ach ja... ich weiß, warum Miss Knautschgesicht, die alte Schreckschraube so ne olle Zicke ist: sie hat ein schwerwiegendes Spiel- und Alkoholproblem



    Knautschi, die furchtlose Zockerin *lol* die schei*t sich wirklich nix


    entweder sie säuft, zockt oder prügelt mit ihrem Täschchen durch die Gegend.


    Ich weiß nicht, wo ich meine Bilder hinverschusselt hab... ich fürchte, die sind meiner heutigen Aufräum- und Löschaktion zum Opfer gefallen


    Jedenfalls: solang sie an der Bar sitzt und sich die Birne zubechert, lässt sie sich nicht mal von einem Techtelmechtel stören... habs mehrmals ausprobiert *räusper* aber Vorsicht, sobald ihr Glas leer ist fängt sie wieder an die Liebenden zu verkloppen



    und SO hab ich zuvor wirklich noch keinen Sim Chips mampfen sehen ö.Ö


    Ich sags doch: Schicksal


    ich finds lustig ^^




    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Ich hab da so ein grafikfehler. das sieht doch aus, als würde die in Schleim baden. igh


    Und dieser intelligente junge Mann hat sich selber eingebaut. Ich hab ihn dann irgendwann befreit.

  • Und dann gabs noch diese Frau, die während eines Kampfes einfach im Boden baden ging :eek: .


    [/IMG]

    Und da frag ich mich, was mit der Frau mit den Minusen überm Kopf los war. Die hat wie blöde rumgejammert oder sich angsterfüllt umgeguckt, wenn die zwei im Vordergrund irgendwas romantisches miteinander veranstaltet haben. War die eifersüchtig? Aber eigentlich haut die dem Untreuen dann eine über und das Messer erscheint über dem Kopf der zwei. Aber das war hier net so. Und irgendjemand anderes eifersüchtiges war auch nich in der Nähe :confused: . Weiß jemand, was die hatte und weswegen die geheult bzw. vor wem die Angst gehabt hatte? Gab's das schon mal bei jemand anderen?

  • Hmmja...was auch immer mal passieren kann,wenn das Kleinkind mal auf's Töpfchen muss... xD :

    Sitzt schön brav im Bauch seines Vaters und denkt sich wohl gerade,warum es denn so hoch ist. xD
    Allerdings ist der Kleine später wieder "rausgeplumst",also war wieder alles normal.
    CIAO and See you

  • Mein Sim hat immer den Wunsch so nen Geist von blabla zu sehn. Und dann steht der da die ganze Zeit, der Geist schwebt um den rum und durch den durch und geht zum Kühlschrank und so, aber der macht sich halt nicht für den Sim bemerkbar.
    Der ist soooo~ gemein! Weil der den nicht erschrecken will.
    ;_;

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]




  • >> du kannst das altern beschleunigen wenn du deinen sim den belohnungssaft trinken lässt den du bei belohnungen findest. das grüne zeug.
    du musst nur beachten das die laufbahnanzeige deines sim unter gold ist dann wird er 3 tage älter anstatt drei tage jünger.;)

  • Ein Alien-Sim von mir (mit Schönheits-OP, hübsch und schlank), mittlerweile erwachsen war bei einer anderen Sim-Familie zu Besuch und bei denen steht ein Liebes-Whirpool im Garten. Das Gast-Pärchen habe ich im Pool plaschen lassen, natürlich sind auch hier und da die Gäste dazugekommen - alle ganz brav im Bikini! Nur meine Alien-Frau hat ihrem anscheinend vorhandenen Exhibitionismus freien Lauf gelassen. Sie stieg nur nackt :eek: (also verpixelt) hinein. Das witzige war, dass sich die anderen Sims vor ihr geekelt haben, wenn sie die "Nackte" erblickt haben. Die haben sich regelrecht erschreckt.:)

  • Mir is vorhin folgendes passiert:

    Ein junges Pärchen, frisch verheiratet, nimmt einen kleinen Snack ein. Sie verschluckt sich, während er gemütlich weiterisst und seiner Süßen erst Aufmerksamkeit schenkt, als sie schon tot am Boden liegt. Der Tod kommt vorbei, ich lasse meinen Mann betteln, die Frau doch bitte nicht mitzunehmen, bringt nur leider nix. Nach zwei Tagen kommt die Frau mitten in der Nacht als Geist zurück und legt sich doch glat zu ihrem früheren Mann ins Bett. Das ulkige, sie isst, badet, schläft und guckt Fernsehr und erzählt sogar mit ihrem Mann.
    Gestorben sin bei mir schon einige, aber das is mir noch nie passiert!

  • Die Welt aus der Sicht eines Spieleautomaten ^^ ich finds ja so lustig ^^










    ^^


    ja.. ich hab wirklich nur 2 Sims *lol* (kleiner Scherz am Rande - was bin ich doch lustig ^^)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • und gleich nochmal ich ^^ man kann ja nur 8 bilder :misstrau


    folgende Szene entstand vor kurzem ganz ohne mein Zutun...




    :misstrau


    *Feuer... die Frisur hält - drei Wetter Taft?*


    Schicksal... :misstrau


    :roftl

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mir ist gestern auch was lustiges passiert! Eigentlich wollte ich meine Sims ganz normal auf dem Sofa kuscheln lassen, aber das kam dabei raus:









  • Hallo ihr lieben,
    meine Sim Dame hatte letztens ein Date und da ist ein Servo Amok gelaufen und hat Miss Knautschgesicht nen Stromschlag versetzt. Ich hab schon gegrinst:D, weil das hat sie echt mal verdient! Es hat sie aber trotzdem nicht abgehalten meinen Sim Dame mit der Handtasche zu verkloppen...:rolleyes
    Hab auch nen paar Fotos geschossen









    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Bei mir geschah heute auch etwas komisches..
    .. ich hatte viele gute freunde. und mich täglich um diese kontakte bemüht.. plötzlich verschwand einer nach dem anderen aus dem telefonbuch..
    Nun kommt bei mir die meldung "Ich kenne niemanden, den ich anrufen könnte. Ich muss erst Bekanntschaften machen, um jemanden anrufen zu können!"


    Nun kann ich meine jetztigen sim-freunde weder anrufen, noch einladen..


    Wenn ich neue kontakte knüpfe erscheinen sie normal im Telefonbuch, doch nach ein paar tagen verschwinden sie wieder..

  • Also ich habe ja schon viel mit den Sims erlebt, aber das heute war ja wohl die Härte. Mein Sims sitzt da so schön, nichts böses ahnend im Restaurant, hat sich was leckers bestellt, bekam es serviert und will sich gerade ans essen machen, da kommt so ein Townie, schappt sich den Teller, geht damit an seinen Tisch und isst das selbst :eek:. Meinen Sim schien das überhaupt nicht zu interessieren. Der nimmt sich die Karte und sucht sich was neues aus. Und am Ende durfte ich das geklaute Essen auch noch bezahlen :angry! Ich hatte eigentlich auch Fotos gemacht, aber die finde ich irgendwie nich mehr...
    Und dann noch das Bild der Frau, die mit Schrecken bemerkt, dass ihr BH verrutscht ist :D.