Geschenke-Hilfe-Thread

  • hallo ihr alle!!!


    Mein bester kumpel wird in 2 Wochen 18 und ich hab nich wirklich ne Ahnung, was ich ihm schenken könnte.


    Weiß vielleicht einer von euch, ob es demnächst irgendwo in Baden-Württemberg in einem kino ne Filmnacht oder sowas gibt (so 3 Filme für 12€ oder so) ???


    Sowas in der Art würd ich ihm nämlich gern schenken


    Vielen Dank schonmal


    Pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Wow, das ist ja ein Zufall.
    Ich suche auch ein Geschenk für meinen 18jährigen Freund!
    Wos sowas gibt, weiß ich allerdings nicht!


    Hoffentlich wird der Thread nicht geschlossen!

  • hallo ihr zwei gebt doch einfach mal bei www.google.de ein : kino in .... (wo ihr herkommt) da bekommt ihr sicher Tips wann so eine Kinonacht stattfindet. Oder aber ihr geht mal auf die homepage Eures Heimatortes. Da gibts meistens eine Rubrik "Kino" :)


    Wenn das alles nix hilft, einfach mal das nächstgelegene Kino anrufen und dort nachfragen.



    LittleVampiresse

  • ganz ehrlich? ich würd mich nicht besonders freuen wenn ich von meinen freunden einen kinogutschein zum 18. bekomme. ich zwar gern ins kino, aber zum 18. muss das nicht sein.
    ich hatte jetztes jahr mit ein paar freunden zusammengelegt und wir haben einer freundin 2 sektgläsen mit gravur und ne flasche sekt und was zu knappern geschenkt. so etwas is doch immer toll, odda?
    ich find was persönliches immer gut, kommt natürlich darauf an wie gut du deinen freund kennst.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Mein Bruder wird am Sonntag auch 18!! :)
    Zuerst wusst ich auch nicht recht, was ich ihm schenken sollte, aber nachdem er am Dienstag den Führerschein bestanden hat habe ich mir gedacht, dass ich ihm einen Tankgutschein schenke!!
    Was denkt ihr; passt das??


    Bin zwar an seinem 18. eh den ganzen Tag nicht da ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hui! Ihr bringt mich darauf, dass ich für einen Freund auch noch ein Geschenk kaufen muss und sein Geburtstag ist heute Abend! :D Uff!


    Bin mal gespannt ob ich da noch was ordentliches finde...


    Habt ihr denn vielleicht noch nen Vorschlag? :D


    greetz
    isa

  • He ihr!!


    Die Idee mit dem Tankgutschein find ich gut. Und die Sektgläser sind au ne gute Idee.


    Zu dem mit dem Kino: Ich hab ja in unserer Gegend schon geguckt und hab ahlt nix gefunden, deshalb hoff ich immernoch, dass hier irgendwer vielleicht aus baden-württemberg kommt und was weiß. Wenns net direkt in unserer Stadt ist, kriegt er halt noch n Wochenendticket dazu, des wär ja ganz lustig....


    Ich werd mal weitersuchen, vielleicht find ich noch was!!


    Auf jeden fall danke und wenn euch noch was einfällt, nur zu!!


    Grüßles


    pfine :cool:


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Also, ich back meinem Freund nen Kuchen und ich schenk ihm ein Poloshirt von RalphLauren und noch ein Parfum, wobei ich leider noch nicht weiß, welches!

  • ja, was zu backen, hab ich mir auch schon überlegt, nur ist des halt unpraktisch, weil er in irgendsoner Hütte am A.... der Welt feiert und bei nem kuchen ist des dann dumm mit dem Transport.... :rolleyes:


    Grüßles
    Pfine :)



    PS: Eure Ideen sind genial, macht weiter so!!! :love


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Also, mein Bruder hatte vor ein, einhalb Monaten auch seinen 18.geburtstag und wir (meine Familie) haben ihm einen Autowaschgutschein und einen solchen Wimpel von seiner Lieblingsmannschaft, die man auf dem Rückspiegel hängen kann!
    Also was ganz ähnliches, wie der Tankgutschein!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich sag nur ein wort ups das waren ja schon ... naja egal
    KONDOME heißt das zauberwort ! Kauf sie!!!:applaus
    Hiermit grüße ich meine GROßE LIEBE JOSIE

    :mad:

  • *g*hättest des net früher sagen können, müschi?? ;)


    Jetzt ist der Geburtstag schon rum....


    Falls es jemanden interressiert:
    ich hab ihm nen album mit allen möglichen fotos, alten chats von uns, kinokarten und allem möglichen anderen zeug geschenkt und dazu ne cd mit passenden liedern.... :D


    er hat sich total gefreut und jetzt sind wir zusammen.... seit seinem geb.... :love :seelove


    *totalhappybin*


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Hilfe, ich brauche eine super Idee für ein Geschenk. Mein Freund hat am 19.11. Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Zudem habe ich nur noch morgen Zeit ihm ein Geschenk zu kaufen/ besorgen, weil ich am Dienstag für eine Woche ins Krankenhaus muss. Und danach bin ich krankgeschrieben und kann ihm auch nichts besorgen.
    Helft mir bitte, denn ich möchte nicht mit leeren Händen da stehen.
    Danke schon mal.
    Gruß,
    Sabrina.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hach,das ist doch die beste gelegenheit dem zu zeigen wie sehr du ihn liebst (*ne romantische Nudel is*)
    Mach doch zum beispiel eine Fotowand mit süßen Bildern. Oder wie in der T-Online Werbung Fotos wo je ein Buchstabe von "ich liebe dich" drauf ist. :love
    Und ein Kuchen *vor ideen sprüh*
    Was selbstgemachtes und Deo und Duschzeug kommt auch immer gut...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • was meinst du mit der t-online-werbung?
    aber was mit fotos hab ich mir auch schon überlegt. aber fotografen sind immer so teuer :(


    zu deo oder duschgel: wenn ich ihm so was schenke, denkt er wohl noch er stinkt lol

    [CENTER][/CENTER]