Eigene Videos fürs Fernsehen einbauen

  • Ui, so eine große Download-Liste, das ist fein...
    Ich dank euch beiden - das nächste mal schau ich auch erst in die Liste, bevor ich etwas frage ;)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hallo,
    Ich habe mal irgendwo gelesen, das man eigene Videos ins Spiel einfügen kann.
    Nun bin ich da nicht so versiert wie viele von Euch und wollte auf diesem Weg einmal fragen wie so etwas geht und was man dafür alles braucht.
    Wenn mir jemand das gaaaaanz genau erklären könnte wäre ich sehr dankbar! Schon einmal vielen Dank im vorraus!
    LG Frank

  • Eigene Dateien\Ea Games\Die Sim2\Movies\Broadcast


    Da findest du die Ordner für die einzelnen Programme. Einfach einfügen...;)


    Brauchen tust du eigentlich nur Videos, Mpeg sinds bei mir, ob's mit anderen Videoformaten auch klappt, kann ich nicht sagen...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Ja das tun sie, nur leider nicht bei mir!
    Ich habe se nun einmal so versucht wie Ravenheart es beschrieben hat-aber leider spielt das TV nur die originalen Videos ab obwohl ich sie gelöscht habe!:confused:

    Wollte nämlich ein paar lustige Videos aus dem Internet ins Spiel einfügen, da mir die originalen Videos nicht so gefallen.

    Aber irgend etwas mache ich wohl noch falsch!?

    LG Frank

  • Welche Videos hast du denn gelöscht. Bei mir waren gar keine drin...versuch's mal mit avi.


    K. A. waurum das bei dir nicht klappt, wenn du alles richtig gemacht hast.


    Hast du auch die Videos in die entsprechenden Unterordner kopiert?

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Also, ich bin wie folgt vorgegangen:
    Eigene Dateien - EA Games - Die Sims 2 - Movies - Broadcast - TV Children.
    Dort waren dann 5 Dateien drin die ich gelöscht habe.
    Habe dann meine Videos eingefügt.
    Habe dann das spiel neu gestartet und habe meine Simdame Fernsehen lassen.(Kinderkanal)
    Und es kam das selbe Program wie sonst auch.

    Es ist noch anzumerken das ich außer dem Grundspiel auch noch WCJ, Nightlive,Weihnachtspack,OfB und Haustiere installiert habe.

    Hat sich dadurch vielleicht irgend etwas verändert?

    LG Frank

  • Wobei man ja bei avi noch das Problem haben könnte, daß sie ja kein Video-Format sind, sondern lediglich Video-Container-Format. Also können unterschiedliche avis völlig verschiedene Codecs voraussetzen...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • kann man auch ganz lange videos in den ordner tun, ohne dass das Spiel hängen bleibt? Zum Beispiel ab durch die Hecke?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • oh.... ok *videoganzschnellwiederausdemordnerraushol* Tja... bei mir klappts irgendwie auch nciht... das hat auch bei den liedern nicht geklappt, die man ins spiel einfügen kann.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Mabe gerade etwas herum experimentiert und folgende, merkwürdige entdeckung gemacht:


    Auf meinem Kids-Kanal läuft problemlos Pulp Fiction (Spielfilmlänge!), auch die anderen großen Videoa laufen ohne Probs.


    Habe jetzt mal einen 40 Mb großen Musik-Clip eingefügt...nichts...*kopfkratz*

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Hallo an alle!
    Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, aber ich mach das jetzt mal:

    Ich habe gerade meine ersten Filme fürs simfernsehn gedreht.
    Aber die kommen nicht im Fernsehn! Ich hab alles richtig gemacht!
    Kann mir jemand sagen warum das nicht geht?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Leute ich weiß das mann AVI bei sims im fernseher kucken kann aber ich hab Musik viedeos die ich da gern auch drin kucken würde aber wen ich meine darein tuhe stürzt sims imma ab =((((((:angry ich hab musikvideos in wmv MPEG kann man einer dieser tateien oder gar beide benutzen ? oder orgendwie umwanderln bitte helft mir:(
    DANKE IM VORAUS ! :applaus

  • Hi hab irgentwo mal gelesen das man bei sims2 im fernseher seinen eigenes tv programm haben kann... wie wenn ich fragen darf hab das forum hier schon durch sucht aba nix passendes gefunden