Nirvana - Eure Meinung?

  • Ich finde Nirvana auch total gut, ich hab viele alben von denen...und ich finde einfach curts geschichte sehr interesant... wie ein mensch doch verzweifelt sein muss um sich umzubringen....



    Grüße


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Elliott Smith war ein genialer Songwriter, der so unendlcih traurig und depressiv war, dass er sich ein Messer ins Herz gerammt hat.
    DAS hat Klasse. Dagegen kommt ein Cobain nciht an.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • hey ihr alle!
    mit nirvana habt ihr mein absolutes lieblingsthema getroffen!
    ich liiiiebe sie,hab natürlich alle alben,dvds,bücher.....
    ich respektiere alle meinungen,jeder sollte hier sagen können was er denkt,ich kenne endlos viele leute die sind von nirvana und kurt cobain mächtig angepisst.ich kann nicht verstehen warum.ja klar-sie sind womöglich ziemlich berühmt geworden durch kurts "selbstmord" (ich glaube nicht an richtigen selbstmord,doch das is ja jetzt egal),natürlich stimmt das,doch konnte er und die band da doch sicher nix zu-ich will mir beim besten willen nicht vorstellen,dass er,wenn er sich denn selbst getötet hätte das getan hat um damit aufsehen zu erregen.diese doofe schei* kuh courtney love wäre ohne ihn doch echt nix gewesen und wär auch heute nix und wenn er sich wirklich von ihr hat trennen wollen was sollte sie dann tun?sie is doch bekannt für ihre gefängnisstrafen und ihr würde ich das mehr als gut zutrauen.aber jetzt hab ich schon wieder mit der geschichte angefangen...tut mir leid ich kann das nicht anders.....
    alsooo,natürlich hat er sich auch immer selbst bemittleidet und,ja wahrscheinlich hat ihn das auch so ziemlich "hochgepuscht" aber ich finde das hat ihn auch ausgemacht und das und seine persönlichkeit hat man doch in seinen liedern 100% rausgehört und kein mensch kann sagen,dass er sich nicht mindestens schon einmal selbst bemittleidet hat.ich denke wir alle tun das andauernd,auch wenn wir es vielleicht oft garnicht merken-alle tuns andauernd...wirklich alle,das kann keiner bestreiten.doch man spricht einfach auch nicht gern drüber,doch kurt cobain hats in seine lieder gefasst.sein gesamtes leben spiegelt sich in seinen liedern,zu jeder stimmung findest du ein lied-ich zumindest.und deshalb liebe ich nirvana so-ich kann ihre lieder immer hören.am besten wenn ich liebeskummer hab.das ist einfach das BESTE meiner meinung nach für liebeskummer-das beste!!!
    kurt cobain hatte nunmal auch ein schweres leben,er war zwar erfolgreich,aber er war irgendwie meißt unglücklich.er sagt ja auch über sich selbst,dass er nie überwältigend gerührt war,wenn er auf die bühne kam und tausende von fans ihm zujubeln.oder wenn er einen neuen song selbst schrieb und sang fand er das niemals überwältigend.
    ich finde er war einfach etwas besonderes und er hat sich vieles getraut,was sich nur verdammt wenige damals getraut hätten.auch seine stimme ist,meiner meinung nach einzigartig und mit der verdammt geilen band zusammen-ist für mich absolut die beste band überhaupt.glaub nich dass nochmal etwas ähnlich auftauchen wird-für meinen geschmack jedenfalls.guuut das mit den drogen war dann noch ne sache für sich...aber ich sollte jetzt mal lieber aufhörn glaub ich :transport
    also jeder hat seine eigene meinung.das ist meine......
    für mich ist nirvana die geilste band und kurt cobain der bemerkenswerteste mensch aller zeiten(hört sich ein bisschen testralisch an-ist für mich aber so....)
    ich hoffe die nirvana-hasser hier lassen mich am leben :keule

  • aber auf die andere art war er schwach.
    schade dass menschen wie er so selten erfolgreich sind. man würde es ihnen vielleicht gönnen, doch auch wenn sie berühmt werden sind sie allein. ich finde das nur traurig.

    [center]



    [/center]

  • Ich finde Nirvana einfach spitze :)
    Bin ein totaler Fan von ihnen.Nur schade das sich Kurt Cobain das Leben genommen hat :(
    Aber da kann man nichts machen...leider...

    Take my breathe away

  • Ich find Nirvana auch cool (hätt sonst auch wahrscheinlich nich in den thread gekuckt :think2 ) Nur schade das sich her kobain so früh das leben genommen hat, die hättn echt noch viel erfolg ham könn`.
    ich weiß meine antwort ist sehr orginell :thiva

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sagt mal, hat von euch jemand "Kurt Cobain - Godspeed" - Sein Leben als Comic gelesen ?
    Mir hats heute meine beste Freundin ausgeliehen und ich hab mich hingesetzt und das gleich komplett durchgelesen. Find das irgendwie toll ^^...

  • Zitat von Deceptive Angel

    Sagt mal, hat von euch jemand "Kurt Cobain - Godspeed" - Sein Leben als Comic gelesen ?
    Mir hats heute meine beste Freundin ausgeliehen und ich hab mich hingesetzt und das gleich komplett durchgelesen. Find das irgendwie toll ^^...


    wenns das ist, was du meinst, dann ja. auf französisch.. ich fands ziemlich schlecht :rolleyes


    eastern
    amen :nööö


    nillepu
    achso.. nehmen wir an, mr kurt sperrt sich in eine kleine kiste ein, die von innen verschlossen ist.. schneidet sich jeden tag einen finger ab, ist halb am verhungern, verdursten und ersticken und in der letzten minute, da wo er weiß, er wird sterben, erschießt er sich mit einer pistole, während er in der anderen hand noch immer den schlüssel fürs schloss hält. das wäre es? achso. interessant. :D

  • ich mag nirvana echt, aber ich find sch*iße dass alle leute die Punk sind (zumindest auf unserer schule) AUTOMATISCH nirvana-fans sind. mir kommt das vor als könnte man nicht punk sein ohne nirvana zu mögen, oder besser: das hauptmerkmal eines punks sind nirvanashirts. irgendwie nervt es langsam. ich meine, ich will ja gar nicht erst davon anfangen wie blöd ich leute finde die stones-shirts anhaben und NICHT DIE LEISESTE AHNUNG haben wer mick jagger ist! (echt wahr, ich hab die eine tuss gefragt! sie denkt die zunge wär ne marke oder so)



    ach ja, back to nirvana: welcher fan liest bitte ein tagebuch auf dessen rückseite das zitat "don't read my diary" steht??? also ich find es so was von ******* das das veröffentlicht wurde!

  • Zitat von Lady M.

    ach ja, back to nirvana: welcher fan liest bitte ein tagebuch auf dessen rückseite das zitat "don't read my diary" steht??? also ich find es so was von ******* das das veröffentlicht wurde!


    wenn du das wörtlich nimmst, musst du auch das wörtlich nehmen..
    "ok, ich geh jetzt zur arbeit. wenn du heut morgen aufwachst, lies bitte mein tagebuch."


    kurt lies seine tagebücher öfters irgendwo offen rumliegen. da hätt jeder drin lesen können. so streng hat er es dann sicher nicht genommen..
    das ist aber keine entschuldigung dafür.. ich finds auch ziemlich hart, dass courtney manche einträge veröffentlicht hat..


    ansonsten zum oberen teil: mich regen die auf, die sich über pseudos aufregen. ihr seid kein stück besser. lacht drüber und seid glücklich.

  • Zitat von Navinaaa

    wenn du das wörtlich nimmst, musst du auch das wörtlich nehmen..
    "ok, ich geh jetzt zur arbeit. wenn du heut morgen aufwachst, lies bitte mein tagebuch."


    genau daran hab ich vor 5min gedacht^^


    Zitat

    kurt lies seine tagebücher öfters irgendwo offen rumliegen. da hätt jeder drin lesen können. so streng hat er es dann sicher nicht genommen..
    das ist aber keine entschuldigung dafür.. ich finds auch ziemlich hart, dass courtney manche einträge veröffentlicht hat..


    da kann ich nur zustimmen, diese love regt mich sowieso auf, ich habn interview mit der gesehn, da hat sie rumgeflennt und gejammert: "...das erbe meines toten mannes ist aufgebraucht, ich kann nicht mehr..." und auch wegen frances bean (sie heißt doch so, oder?)
    , ich versteh diese ***** nit



    Zitat

    ansonsten zum oberen teil: mich regen die auf, die sich über pseudos aufregen. ihr seid kein stück besser. lacht drüber und seid glücklich.


    sind wir nicht alle in irgendeiner weise pseudos??


    lg - altpapier


    ps:..öm, eigentlich wollt ich hier nix mehr schreiben, dachte ich...naja

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Und habt ihr alle schön brav eine Kerze zu Kurt Cobains Geburtstag angezündet ?
    Er wäre gestern 38 geworden...
    Fällt mir nur gerade wieder ein *g*

  • Zitat von altpapier

    da kann ich nur zustimmen, diese love regt mich sowieso auf, ich habn interview mit der gesehn, da hat sie rumgeflennt und gejammert: "...das erbe meines toten mannes ist aufgebraucht, ich kann nicht mehr..." und auch wegen frances bean (sie heißt doch so, oder?)
    , ich versteh diese ***** nit


    naja, ich mag sie.. es ist zwar kacke, dass sie anscheinend nichts mehr so wirklich auf die reihe bekommt, aber es ist doch schon irgendwie verständlich.. mich nervts, dass alle (ok, viele) auf ihr rumhacken, beschuldigen, beschimpfen etc. dabei war doch in wirklichkeit kurt das größere *********. gerade wegen frances.. wenn man kurt nichts vorwirft, sollte man auch courtney nichts vorwerfen.


    @Deceptive Angel
    ja. :D ;) ein lichterele für köttele

  • Navinaa
    klar, beide waren/sind in der hinsicht einfach nur *******. nur das kind tut mir echt leid, wenn sie schon den vater (wegen drogen etc.) verloren hat, könnte sich wenigstens die mutter darum kümmern, dass sies auf die reihe kricht und auch für ihre tochter da sein kann, ich mein nur dass son verlust eigentlich grund genug sein sollte endlich zu kapiern dass es so nicht weiter gehen kann und dass es auf jedem fall für frances wichtig ist dass sie 'wenigstens' bei ihrer mutter halt finden kann.



    @deceptive angel
    ja, ja der 20.2. (mein hund hat da auch geburtstag :D), hab gestern ne 'tiefgründig denkende' -phase gehabt ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    ach X-factor


    möchte ich nicht, daß ihr meine lieder singt!
    denn gegen und wegen euch tu ich die machen!
    sie sind für die, die sich darin wiederfinden.
    und die, zusammen mit mir über euch lachen!


    Hast du irgendwie nen Schuss weg oder was geht mit dir ab? Quote The Raven ... NEVERMORE!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • eine meiner lieblingsbands, wenn nicht, meine lieblingsband ueberhaupt. hab alle alben bis auf "from the muddy banks.." .. kurt cobain war ein genie, keine frage, aber bester musiker ueberhaupt? mh, mit solchen aussagen halte ich mich zurueck, bevor ich alle musiker ueberhaupt kenne und das geht schlecht ;). lieblingslieder? gibt kaum eins, was mir nicht gefaellt, mhh, aber mal kurz ueberlegen, ich denke, am liebsten mag ich wohl doch heart-shaped box, about a girl, love buzz, glycerine (irgendwie so'n rares lied .. naja, find ich jedenfalls sehr toll :)), polly, on a plain, sliver, drain you, stay away, something in the way, pennyroyal tea. hmm jaja, koennte gleich alle aufzaehlen.

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Zitat von xrancidriot

    glycerine (irgendwie so'n rares lied .. naja, find ich jedenfalls sehr toll :))


    das ist nicht von nirvana, sondern von bush.. hatte ich anfangs auch gedacht, doch dann hat mich jemand aufgeklärt ;) obwohl man das schon raushört.. stimme und überhaupt der ganze stil.. naja ;) schade drum.. ist ein sehr schönes lied.......

  • Zitat von Navinaaa

    das ist nicht von nirvana, sondern von bush.. hatte ich anfangs auch gedacht, doch dann hat mich jemand aufgeklärt ;) obwohl man das schon raushört.. stimme und überhaupt der ganze stil.. naja ;) schade drum.. ist ein sehr schönes lied.......

    wow, das ueberrascht mich. hab mich mit bush noch nie wirklich befasst .. die stimme klingt wahnsinnig nach kurt .. hui, naja, trotzdem sehr tolles lied :).
    (kommt davon, wenn man immer im internet nach raren liedern sucht lol ;))

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]