Wo steht wer mir Geld gespendet hat????

  • du gehst oben in der menüleiste des forums auf store, dann auf "aktionen" dort sind alle möglichkeiten die es im store gibt aufgelistet... bei "überweisung" klickst du nun auf "recent purchases" und dort ist dann aufgelistet wer wem das letzte mal geld gespendet hat.


    deine 2000 simeuros kommen von sim17 ;)


    ach übrigens, bitte nutz die suchfunktion und beachte die zugehörigkeit des forums, den thread hier selbst verschiebe ich gleich mal.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab auch gleich mal eine Frage :
    Wenn ich was gespendet kriege, dann steht da meistens ne kleine Nachricht dahinter...
    Wenn ich selber spende finde ich kein Kästchen, wo ich was reinschreiben könnte...?!
    Wie geht das ?

  • Zitat von Sabse

    Wenn ich was gespendet kriege, dann steht da meistens ne kleine Nachricht dahinter...
    Wenn ich selber spende finde ich kein Kästchen, wo ich was reinschreiben könnte...?!
    Wie geht das ?

    Verwechselst Du da Karma-Spenden mit SimEuro-Spenden ? Wenn man SimEuros spendet, gibt's keine Möglichkeit, irgendwas zu kommentieren, bei 'ner Karma-Spende ist aber ein Textfeld vorhanden, um 'nen Kommentar dazuzuschreiben.

  • Ohje...jetzt bin ich mal voll durcheinander *g*
    Okay...danke trotzdem

  • hi leute kann mir jemand sagen was es mit den simeuros aufsich hat?
    würd mich gern mal interessieren.. was kann ich damit anfangen, was kann man da spenden und wofür? wie bekommt man diese sim euros?

  • Zitat von Tantchen

    Stimmt, es steht in den Sternen, ob sie jemals wieder kommen....

    Und in nächster Zukunft wohl auf keinen Fall, da sie ohne den Shop ja keinen Sinn machen und der Shop laut Lars mit ein Hauptgrund für die häufige Überlastung des Forums war. Bedingung wäre also wohl ein weniger belastender Shop, und wenn's den gäbe, hätten wir ihn vermutlich auch.