Wie kann man Weihnachten feiern ???

  • Ich hab da eine Frage. Mit der Suchfunktion habe ich nix gefunden, hoffe hier kann mir jemand helfen..
    Gibt es in Sims2 einen Weihnachtsbaum? Wie im ersten Sims? Mit Geschenken und so.. Fände ich toll..=)
    Oder muss man wieder eine Tanne ins Haus einbauen? Hab's noch nicht versucht, aber probiers jetzt gleich mal aus..
    danke schonmal,
    laralei :rosen

  • Also unter den Objekten habe ich nichts davon gesehen, aber ich hoffe mal, dass Maxis um Weihnachten rum einen Weihnachtsbaum zum Download anbietet.
    Ansonsten wüßt ich auch keine Seite, auf der ne modifizierte Tanne wäre.


    lg
    Morrigan

  • Hi!
    Auf www.thesims.de steht ein Kerzenständer (eigentlich für Cannukah oder wie das geschrieben wird), den kannst du dir Downloaden. Dann wird's etwas Weihnachtlicher. Vielleicht machste dein Haus in Rot-Grün (kompletto) und ne Tanne kann man 99 pro in ein Zimmer stellen (zu erst die Tanne, dann die Wand).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • :rudolf
    Hallo,im Simszone Forum habe ich mir gestern ein Lot runtergeladen, welches bis auf ein Fundament, einen weihnachtlichen Kamin und einen Weihnachtsbaum mit ein paar Kugeln nichts enthält. Man kann sich also sein Haus "drumherumbauen".
    Leider hab ich nach der Installation die Installexe wieder gelöscht.
    Müßt Ihr mal schauen, ist sehr schön.
    LG supermaus

  • Wie schlecht... da hat das Forum doch glatt meinen Link verschluckt. Also nochmal:


    Es gibt einen "XMas Shrub", d.h. das pyramidenförmige Heckenteil wurde auf weihnachtlich getrimmt - mit neuer Textur und der Möglichkeit, sich 4 (?) bestimmte Gegenstände zu wünschen.
    Link zum Thread der "Fixed Version" bei MtS2: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=28421
    Dort im Beta Test Forum muss eigentlich auch noch eine andere Version rumschwirren, ich habe allerdings keine Ahnung, worin sie sich unterscheiden.
    Aber jetzt kann man's ja nachlesen, hier ist nämlich Link 2: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=24844

  • hi
    ichglaube eher weniger ob der weihnachtsmann au der startseitevon ,,
    thesims'' echt ist weil sonst were er ja bei den downloads dabei wnn als skin oder als kleidungsstück aber weder noch , denn ich habe mal nichtsgefunden ich hätte noch eine vermutung und zwar:


    Es könte ja auch sein dass der weihnachtmann kommt am 24.12 als (nicht spieler charkkarte) wenn der computer mit datum eingestellt ist .
    ist aber nur eine vermutung . :tanne
    tschau :left


    :handkuss

  • Ähm...


    da es bei sims2 keine jahreszeiten gibt, denke ich nicht, dass es sowas geben wird...


    zwar kann man die bäume draußen auf herbst umstellen, aber mit schnee??


    Obwohl...als "Grastool" könnte man schnee hinzufügen und dann bei den bäumen welche kaufen (bzw. die birke) mit schnee druff...


    *verschlag*


  • kannst du mir das vielleicht noch mal erklären so das ich es auch verstehe??? danke dir :-)

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Also:


    Bei dem Grastool sollte es ne weiße farbe geben -> Schnee


    Man sollte jahreszeiten bekommen (will ich nicht wirklich, könnte aber)


    Dann würde auch in der winterzeit der Weihnachtsmann kommen


    Bei Bäumen kann man bis jetzt nur Grün und orange farbene blätter wählen (die Birke) -> dann sollte man auch ne schneebedekte birke bekommen...


    naja... :tanne

  • Danke Leute für die Hilfe man kann es ja mal probieren das alle ´
    um 12 Uhr nachts im bett sind und irgendwie den Kamin an-
    machen oder sooo...............

    Wäre nett wenn ihr mir was spendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :tanne :niko :left eure Cherrykiss