Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthdaaaay tooo Mosanis, Seven (42), Terrenis-sama (25), Malakai Kabrinski (22), sweetangel (19), bbb-muc (19), Paulisim (18), kampfkuh (18), afrob2066 (18), Barbier1762 (17), DarkAlessa (17), Katrina (15), Pheope (15), Ebony (15), Paul Walker1989 (15), 8974 (12)

  • Hey ^-^mir war gerade Langweilig und schau so ein bisschen durchs Forum und was seh ich da?


    Der Paulisim hat ja Geburtstag!! ^^ in diesem Sinne: Alles Gute! ^^

    für die restlichen Geburtstagskinder gilt natürlich das gleiche :D :

    Mosanis, Seven (42), Terrenis-sama (25), Malakai Kabrinski (22), sweetangel (19), bbb-muc (19), kampfkuh (18), afrob2066 (18), Barbier1762 (17), DarkAlessa (17), Katrina (15), Pheope (15), Ebony (15), Paul Walker1989 (15), 8974 (12)

    :rollauge

  • so, wünsch dem paulisim auch alle gute zum geburtstag^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich wünsch dem paulüdüdüdü^^ alles gute zum burzeltag ^,^ *18~~~*


    und allen anderen auch ^-^

  • nomma an manuel und den tom alles alles gute... hab eu lüüb ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Paulisim hat geburtstag °.°??
    Na dann gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche von mir ^^
    Alles, alles Guuuute Pauli-kun ^.^


    *den anderen natürlich auch ^.^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich wünsche mal allen, die heute ihren Ehrentag feiern Alles Gute zum Geburtstag, aber besonders unserem michael7738, der heute 16 Jahre alt wird :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • von mir auch alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder Schandmaul, Mad087, Bully1110 (42), AnkeH (40), Delnaya (28), Monja (26), Diabolos (23), dennis (21), apfelkoenig (19), darkfaith (18), Lilly1636 (17), lachende Maus (16), -cora- (16), michael7738 (16), Jassiii (15), shopgirl (15), Tobias Müller (15), MBolliger (14), Sims>süchtig (13), Sim (13)

  • ich gratuliere dem micha, der jasmin und der monja


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • häppi birthday, moni ... ^^ +jaja, wie spannend^^+ alles liebe zum 26sten.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Monja, dir alles Gute und viel Spaß heute, feier schön und lass die Sau raus!!!



    weitere Geburtstagsgrüße an:
    Schandmaul, Mad087, Bully1110 (42), AnkeH (40), Delnaya (28), Monja (26), Diabolos (23), dennis (21), apfelkoenig (19), darkfaith (18), Lilly1636 (17), lachende Maus (16), -cora- (16), michael7738 (16), Jassiii (15), shopgirl (15), Tobias Müller (15), MBolliger (14), Sims>süchtig (13), Sim (13)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Happy Birthday liebe Monja, Jassiii und michael7738 !!!!



    Viele viele Geschenke euch beiden, Glück und Erfolg im Leben, lasst die Wände wackeln heute. :roftl

  • Ich wünsche Monja und Shopgirl und allen anderen alles gute zum Geburtstag!


    Aber einen ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Jassiii :knuddel :kiss :love :amor :liebe

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Alles Liebe zum Geburtstag Monja,....und lass heut nur nichts anbrennen ;)...


  • Ich gratulier mal gaaaanz lüb der Jassiiii~ Alles alles liebe und gute.. bleib so wie de bist!!


    Dei Hasile.. :knuddel :kuss :amor

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hey :D


    Auch von mir die besten Glückwünsche an alle Birthday-Menschen :D, besonders aber Monja, Jassiii und michael7738
    Feiert schön, lasst es euch gut gehen usw.. ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Liebe Moniiiii


    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 26 Geburtstag! Feier schön und lass mir ein Stück vom Kuchen über. Du weißt ja, ich komme bald. :hehe Ich freu mich schon ganz toll auf dich!


    Ich hab dich gang, ganz, ganz, ganz toll lieb!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • wieso habend enn heute so viele geburtstag die ich kenne? :heule da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll :( nagut ich fang trozdem mal an:


    Mona - hey du :kiss also du bist echt super; ne gute zzuhörerin und immer da für mich wenn ich probleme habe. danke dir dasfür, lass dich ma ganz fest knuddeln :knuddel


    Jassiiiii - also mausü dir is kla, dass du deen nick nuuuuuuuur mir zu verdanken hast? :roftl also hey, danke für alles was du jeeemals für mich getan hast 8du weißt ja was das war niiich? :amor) also du warst immer für mich da und so und ich hab dich voll lieb <3


    micha - joah ne? ^^ treffen wra ganz toll + lustig und alles... *1euro**taxii* also ich wünsch dir ma alles gute zum geburtstag :knuddel hdl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [/align]Ich gratulier auch ma gaaaaaaaaanz lieb der lieben Monja!


    Happy Birthday, und feiere schön :)


    Und natürlich auch Happy Birthday an alle anderen, die Geb. ham :D

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]