Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • oiiii ich wünsch dem Dante allet Gute & Liebe zum Burzeltach :liebe :amor


    HDGGGG~DL..


    PS: wir müssen wieder mal chattn.. ^__^ *knuddääää~l*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wünsch dir alles Gute zum 17ten, Dante. :D
    Und natürlich auch allen anderen die heute Geburtstag haben. ;)


    Ansonsten kann ich mich nur Sakura-sama anschließen. *auch gespannt ist* :roftl

    Zitat von Sakura


    :D Dante...wie willste dich jetzt nennen? da bin ich ma gespannt :roftl Starzi15, Dante16.....????...... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • erst Mal danke an all meine Bewunderer *rofl*


    naja ich werd Mal überlegen ob ich mir jetzt endlich einen universalen (d.h. ohne Zahl) zulege oder einfach einen neuen mit 17 *rofl*, naja Mal sehn


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Dante. Auf jeden Fall was mit '17'! :D


    ich gratuliere den heutigen Geburtstagskindern SimsJulia, Linny, simatrix, messenger, diexi42 (44), alexandrahacker (32), thatsMe (20), Stalking Wolf (20), makgra (19), Flou85 (19), Geileshasi007 (18), Simboy (17), Celi (16), Elijah (15), Tipa (15), Wieby (15), kleineschneckie (15), hot_date (15), Sims-Fan03 (14), minky13 (14), Diddlmausii1 (13), Greecegirl (13), annahoJ (13), Vaupelchen (11)


    Feiert schön ;)

  • Heut hat das TRISCHALE Geburtstag


    endlich 19
    wünsch dir alles alles gute und Liebe
    :trink
    feier schön und lass es krachen :knuddel :kiss


    und auch allen anderen Geb Kindern alles Gute :yeah


    LG Monja

  • Ich gratulier mal allen zum Geburtstag *händeschüttel* :kuss


    ganz besonders aber Trischale
    Feier schön :kiss



    lg Simgirl89 :knuddel

  • Wünsche auch allen alles Gute !!!!


    Ich hatte gestern auch geburtstag ich bin endlich 15 geworden !!! :rollauge !!


    ALLEN alles Gute nochmal :schmelz :schmelz :schmelz !!!
    :knuddel :knuddel :knuddel !!!!



    Für euch *gg*

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Alles Gute heute allen Geburtstagskindern:
    tscherpa (35), knotsch (27), queen (24), SimSash (23), Schattenengel (22), Trischale (19), Zauselchen (17), j0204 (16), Xtina15 (16), Tanja (15), Sami20010 (14), Koopi (14), Suesse_katzen90 (14), Kevinsim (13), snow-kevin (13)


    ganz besonders Trischale! :knuddel
    dir einen schönen Tag und viel Spaß, lass es krachen!!! :D


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich wünsch tscherpa (35), knotsch (27), queen (24), SimSash (23), Schattenengel (22), Trischale (19), Zauselchen (17), j0204 (16), Xtina15 (16), Tanja (15), Sami20010 (14), Koopi (14), Suesse_katzen90 (14), Kevinsim (13), snow-kevin (13)
    alles alles gute zum geburtstag und feiert schön.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Happy Birthday Trishale!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles alles Gute!


    9210, mk-rk, rteerling (34), korly (22), kire (22), SchwarzerEngel (21), AlexundMoni (20), Woody (20), sexy_nirvana (18), IKEA (17), Jokeking (15), XTina1990 (14), Steffi1860 (14), DANI-SIM (13), sweetie92 (12)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Knuddel hier mal den Dani zum 20. Die Feier eben war super... :up auch wenn du hier nicht auf dem Forum bist, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. :applaus Heffa

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Den Geburtstagskindern des heutigen Tages alles Gute zu ihrem Ehrentag.
    Besonders aber an:

    DT125R-Tom



    Wünsch dir alles Gute und viel Holz und Metall. :roftl


    Verstecken gilt hier nicht, deswegen wird trotzdem gratuliert.



  • Alles Gute an alle, die heute ihren Ehrentag haben und besonders an unseren DT125R-Tom


    Happy Birthday :)


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ach, da schliess ich mich doch grad auch mal an und wünsche DT125R-Tom alles Gute zum Geburtstag...;)
    ....auch wenn ich dich gar nicht kenne, aber das macht ja nichts, bin heut eben einfach gut drauf ...:D

  • Danke, Danke ich schau hier eigentlich nicht sehr oft rein aber trotzdem bedanke ich mich ganz lieb bei euch für eure Glückwünsche.

  • Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern:
    waldi, entegina, kuki (55), bibilein (31), N.Smat1 (24), Darlina (22), proxypappy (22), McFly (21), LennyleinW (17), Simson (16), Miss_Bubi (16), Samsu (16), Maya (16), Nana (15), Ffly (15), kILLAkLAUS (14), floriam (14), Sputnix (13)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Was?! Tom hatte Geburtstag?! Wieso steht das denn nicht im Kalender? Naja, besser spät als gar nicht:


    HAPPY BIRTHDAY, TOM!


    Und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Auch von mir alles Gute!

    und ein Küsschen für dich!


    hab auch verpennt sorry! :wut

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Happy Birthday an die heutigen Geburtstagskinder: Felidae, arnesnicki (31), Jessy_S (27), goldensun78 (26), Delyria (24), PSychoCowBoy (22), nina82 (22), LatinoForeveR (22), Bellonia2 (21), Stacey (19), brokendesign (18), Girl (18), Little Kathy (17), patrik_dreisi (16), Peppo (15), Sascha Schwarz (15), Kari-chan (15), Wiewie (14), sunshine_girl (13)