Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • HAPPY BIRTHDAY !!!


    Cathy88, Pugacheva, Celes (39), PinkPanther (26), katie_die_erste (20), CaNdYX85 (19), Frutti (16), Jessie30851 (16), *Nelli* (16), Freundliche (16), GothicSimmy (16), webgirl (16), renow (15)


    Besonders an die *Nelli*
    endlich 16 geworden :applaus


    LG Monja

  • GothicSimmy



    Tusch !!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles was du dir selber wünschst!
    Nich vergessen habe deinen Burzeltag. ;)

  • :wink ich wünsch der nelli mal alles gute zum geburtstag!! :wink
    alles gute zum 16. geburtstag! alles liebe dir ;)


    und den anderen natürlich auch einen schönen geburtstag

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy Bithday tooo monika (31), Santaluciagirl (29), SuesseMegamaus (29), Lizzbaby (21), Nero (18), Vicky21 (17), CaroMaus (16), Sim-Mausi (16), Nasch1 (16), sabrina.guerra (15), shniky (15), Simsy_89 (15), Numberonegirl (14), Tessi (14), Laura-sunshine (14), lil-devil (14), Becky (13), Dotty (5)

  • Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern WetWoman (35), MissesSim (27), Kueken (26), Lucy Skywalker (21), AlexMissDaisy (21), Echse007 (18), fgdownloads.de (18), Tin@ (17), MintyMausi (16), Mr.Daniel (16), sunshinchen (16), Katzenfisch (15), eva_stich (15), anna-kiwi (15), Josie001 (15), sidimaus (15), Lene90 (14), Lisa14 (14), SweetButterfly* (13)

  • haaappy biirthhdaay too you ChocolateFlake *knuddel*
    Alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich. Und lass dich schön beschenken ^^
    Liebe Grüße, Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Happy Birthday!!



    Einen ganze besonderen Gruß an Chocolate Flake , viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir.


    Lass dich schön beschenken! :)

  • Happy Birthday to BlueKiss2002, peggy, melanienchen29 (31), madlyn (26), dorothee-maria (24), melannya (24), Julia.K (23), Schlumpfine81 (23), Mihaky (22), Lisa_the_sims (19), Nicici (18), Moorina (17), *Miraka* (16), Lil'kim (15), hokoko (14), Bondb@by007 (14)

  • Allen Geburtstagskindern des heutigen Tages einen Herzlichen Glückwunsch.


    Einen ganz besonderen an El Presidente, ich wünsche dir vor allen, Gesundheit und Glück im Leben und natürlich viele Geschenke. :)

  • Jap, auch von mir alles Gute an alle ;)


    Besonders natürlich El Presidente :applaus Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei Tropico *auch wieder rauskramt* :D :roftl


    LG u. die besten Glückwünsche,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • von mir auch alles Gute ^^


    besondere Glückwünsche an El Presidente

  • Auch von mir alles Gute, El Presidente! :-)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Happy Birthday, El Presidente!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Danke, meine Lieben :applaus nach all dem Prüfungsstress der vergangenen Wochen und Tage geht das runter wie Öl...es war bislang ein klasse Tag und jetzt geh ich noch weiterfeiern...nochmals Danke für die netten Glückwünsche :) .

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Happy Birthday to
    Blubbel, Snow (32), Kissy79 (25), Witch23 (25), Ronja_2501 (23), Calimos (21), AmySim (21), Knuddelcat1984 (20), Homer B. (18), Alexandra87 (17), DanielK.Sim (16), schnecke (15), skinsmastermind (15), SimsFanStefi (15), Desert*Rose (15), Kitty12 (14)

  • Blubbel, Snow (32), Kissy79 (25), Witch23 (25), Ronja_2501 (23), Calimos (21), AmySim (21), Knuddelcat1984 (20), Homer B. (18), Alexandra87 (17), DanielK.Sim (16), schnecke (15), skinsmastermind (15), SimsFanStefi (15), Desert*Rose (15), Kitty12 (14)



    auch von mir alles gute zum geburtstag

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich wünsche dir "Desert*Rose" alles liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viele schöne und glückliche Stunden, unvergessliche Momente und grossartige Ereignisse! Also ein spannendes Jahr!




    Liebe Grüsse von Ruby

  • Und heute wünsch ich der lieben "Julia-Sim" alles Gute zum Geburtstag! :knuddel
    Bleib so wunderbar , einmalig und liebenswert wie du bist!
    Happy Birthday!!


    Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen!



    Herzliche Grüsse von
    Ruby :wink