Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Gute und Liebe für die beste, liebste, fantastischte, coolste, netteste, liebenswerteste, knuddeligste, superste, lustigste, einzigartigste Freundin der Welt.Du bist wie eine Schwarzwälderkirschtorte. Du bist genauso süß wie sie. Jeder mag sie. Die Kirschen sind dein Herz....einfach zuckersüß. Der Bisquit ist einfach deine ganze Art! Liebenswürdig und lieb. Ich will dir nur sagen, dass ich mir ohne dich kein leben vorstellen kann und sorry, dass ich den geburtstag vollkommen verschwitzt hab...das tut mir echt total leid. Du bist einfach die BESTE und LIEBSTE. Ich weiß ich wiederhole mich! Du Sonne...scheinst jeden Tag für alle Leute und erfreust sie auch. Lasse es krachen und feiere den ganzen, lieben, langen Tag. Ich hoffe wirsehen uns bald wieder! :liebe :kuss :kiss :love :knuddel


  • Ich wünsche unserer
    Broili heute einmal alles gute zu ihrem 18. geburtstag


    :applaus feier schön und lass dich gut beschenken :applaus


    auchnoch ganz liebe geburtstagsgrüße an:
    Pusch3l (36), Simseman (34), steffi (33), Ghost89_m (22), yvymaus (18), Sunnyklee86 (18), zdolfina14 (16), AFallenAngel (16), PS2-freak (15), Moofie (14), dino (14), Liv2005 (13), Simgirl12 (12)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute zum 18. auch von mir.


    Hoffe du feierst schön und machst den Verkehr nicht unsicher. :D Ich muss ja leider noch bis Oktober warten.



  • Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag liebe Broili !!!


    Ich wünsche dir alles Gute und Erdenkliche zu deinem Ehrentag.


    Feier mal schön und lass dich reich beschenken. :)

  • Von mir auch alles Gute an alle Geburtstagskinder und besonders an Broili

  • Anüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~


    18!!!! YO! :strike
    GIB'S IHNEN! *müll erzähl* *yooo!* Alles Gute!


    :knuddel

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich bin jetzt mal nur auf eine Person fixiert :D Und das ist meine liebe Anii :D ( boah hier haben ja schon viele Leute geschrieben, bin ich froh das ich die erste in den Notizen war :D )


    Auch noch mal hier, meine liebe Anii wünsche ich Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! :) Ich hab' ja schon gehört was Du so alles gemacht hast, warst schön feiern , aber ich wünsche Dir für den Rest des Tages auch noch mehr Fun


    Hab' Dich Lieb!


    jessy

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Alles Gute zum 18. Geburtstag, Broili :) Und natürlich auch an die anderen, die heute Geburtstag haben alles Gute!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Da habe ich dir heut schon ne PN geschrieben und habe ganz vergessen, dir zu gratulieren. :hammer


    Aaaalso, ich wünsche dir, Ani, alles alles Liebe zum 18.
    Viel Spaß beim feiern und fahren, aber lass das Auto ganz *g*

    :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Alles Liebe und Gute wünsche ich der lieben Broili und auch allen anderen Geburtstagskindern!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Broili :) Feier schön und hab viel Spaß :) :knuddel

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder! :applaus


    Und einen besonderen Knuddler an meine liebe Ani! :kuss


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich wünsch euch einen schönen Geburtstag!



    Alles Gute: Pusch3l, Simseman, steffi, Ghost89_m, Broili, yvymaus, Sunnyklee86, zdolfina14, AFallenAngel, PS2-freak, Moofie, dino, Liv2005, Simgirl12

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern: Kussmund5, Seepferdchen, elkeduck (40), MonsterNina (35), klanv (34), Alexana (29), masaryk (27), Buffy_19 (21), Jersey (20), Moondance (20), Bigred250 (17), Harry Potter (17), simsman (17), Gamer5000 (17), simsfan500 (17), Kussmund7 (16), Pascal13 (16), locki172 (16), Angeleyes15 (16), Antichrist (15), SuessesBiest140 (15), DarkSamanta13 (15), Sabie (15), BuffytheSlayer (14), k 120 11 (13)

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Kussmund5, Seepferdchen, elkeduck (40), MonsterNina (35), klanv (34), Alexana (29), masaryk (27), Buffy_19 (21), Jersey (20), Moondance (20), Bigred250 (17), Harry Potter (17), simsman (17), Gamer5000 (17), simsfan500 (17), Kussmund7 (16), Pascal13 (16), locki172 (16), Angeleyes15 (16), Antichrist (15), SuessesBiest140 (15), DarkSamanta13 (15), Sabie (15), BuffytheSlayer (14), k 120 11 (13)



    und nachträglich an ani
    es tut mir leid, ich hab's vergessen ._.
    auf jeden fall wünsch ich dir alles, alles Gute für dein nächstes lebensjahr :kiss
    wahrscheinlich feierst du grad schön << *smilie erinner* ^^
    also, aller liebste glückwünsche von mir


    lg
    paula

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Morgen ^^ :D


    Ich möchte mich hier mal grad bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken :kiss Ihr seid echt voll toll ^^ :anbet :roftl


    Ich hoffe, alle "auch-Geburtstag-am-13.-3.-habenden" hatten ebenfalls viel Spaß ;)


    Joa, dann noch alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder :D


    Liebe Grüße,


    Ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • HAPPY BIRTHDAY an alle die, wie ich, heute B-Day haben :)


    Kussmund5, Seepferdchen, elkeduck (40), MonsterNina (35), klanv (34), Alexana (29), masaryk (27), Buffy_19 (21), Jersey (20), Moondance (20), Bigred250 (17), Harry Potter (17), simsman (17), Gamer5000 (17), simsfan500 (17), Kussmund7 (16), Pascal13 (16), locki172 (16), Angeleyes15 (16), Antichrist (15), SuessesBiest140 (15), DarkSamanta13 (15), Sabie (15), BuffytheSlayer (14), k 120 11 (13)


    Hoffentlich habdt ihr genauso schön gefeiert wie ich :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Haaappy Biiirthdaaay tooo ninanita666, Motte, Butzilein4, air, Pallas (47), kalki (34), nastigirl (29), joergundtanny (29), Simonkel (25), NightElf (25), Christo (24), Isa (21), caaarooo (20), Sincette (18), TJDragon (18), ulrike_echig (16), Ich_14 (16), Shaliyah (16), Doggi (15), remo (15), Chelsea (14), david@home (14), kim4444 (14), juliabruns (12)