[Sammlung] Aliens

  • Mein erster Alien - Adonis 1! Der hat viel Zeit und Sternegucken gedauert.

    als Baby


    als Kleinkind


    als Kind


    beim Kennenlernen seiner zukünftigen Frau Valerie (davon weiß er aber noch nichts)


    Adonis1 und Valerie verstehen sich gut (im Hintergrund Papa Franz Laedi)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe gerade auch noch 2 Alienbabyfotos gemacht. Leider konnte ich nicht näher heranzoomen :( Und im Hingergrund meine blöden roten Wände ...
    Das ist sie, Reshanne:



    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif


  • Gestern hab ich wieder Bilder von meinen zwei Alienjungs gemacht. Das Foto sieht ja noch normal aus, aber...



    sonst gehts euch aber noch gut, was?



    Hier will er ihm die Haare mache...



    ...oder er ist einfach nur neidisch.



    Seht mal, Uranus hat blaues Zahnfleisch, iih!



    Irgendwie macht er mir hier Angst.



    Und das, das ist doch übermenschlich! Oh, er ist ja auch keiner, nur ein Halber.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich hab mal ne kurze Frage: Können Aliens auch von Aliens entführt werden?
    Weil mein Alien-sim ist Teenie, wird aber bald erwachsen und da wollt ich fragen ob Pseudo (So heißt der Typ) vom Fernrohrkucken auch von aliens entführt werden kann? :nixweiss

  • Er kann wohl entführt werden, aber er wird nicht schwanger werden, weil Polonation Tolgate der einzige Alien ist, der die Simmänner mit Nachwuchs beglückt. Inzucht is nicht bei den Sims.


    Wenn das klappen soll, müßte man schon ein paar Aliens anstatt des einen haben und wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch mal bei modthesims2 einen Download gesehen, der Polonationbla durch vier oder fünf recht hübsche Damen und Herren ersetzt.

  • Die Bachmanns sind schon ein bisschen ko(s)misch. Abre an sich verhalten sie sich ganz normal:



    Schon früh morgens will der Nachwuchs gefüttert werden.



    Danach wird erstmal Frühstück gemacht.



    Na, Ben, denkst du schon über den nächsten Familienbesuch nach?



    Ja, manchmal muss man auch entspannen. Doch Ben scheint so faul zu sein, dass er nichtmal seine normalen Klamotten anziehen mag.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Meine Aliens sind wieder gealtert/haben sich vermehrt.



    Uranus hat eine kleine Tochter geboren! Sie heißt Ophelia (den Namen habe ich mir nciht nur so einfallen lassen. Schaut doch mal auf der Sonnensystemkarte nach. Fällt euch was auf?). Der Roboter ist Robert, Uranus' Haushaltshilfe. Er lebt ohne Partner und wird ewiger Single bleiben. Druch das Fenster sieht man ein Haus. Dort lebt sein Bruder.




    Das ist sie, als Robert mit ihr spielt.




    die Geburt.




    Sein Bruder Apollo, der das Elternhaus behalten darf, mit Iris Kurios (geb. Markgraf). Sie haben gerade geheiratet und das ist die Hochzeitsnacht.




    Frieda's Hochzeit mit Nervi. Sie soll das Elternhaus auch behalten. Ihr Stiefbruder Bernd heiratet auch (Ja, ich hätte lieber bei Tag geheiratet, aber ich wollte unbedingt eine Doppelhochzeit und Bernd und seine Frau sollten so schnell wie möglich ausziehen). Frieda ist schwanger und in wenigen Stunden kam das Baby.




    Und schon war die Kleine geboren, noch nach der Hochzeit um halb elf nachts. Als Baby sieht sie ja noch einigermaßen akzeptabel aus, aber im späteren Leben wird sie es nicht weit bringen...




    Sie heißt Netarssim (kurz Neta). Sie hat die Haut, Augen und Haare von Vater Nervi geerbt und den Rest von der Mutter. Ihr denkt jetzt sicher: "Wie kommt man nur auf so einen Namen?" Ganz einfach. Lest ihn doch mal rückwärts und ihr werdet feststellen, dass der Name ganz gut passt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Horst! - Neta is ja echt witzig!

    Also hier sind meine Aliens...

    Der Sohn von Pascal als Baby:



    Irgendwie eckelig.... Oder? Also, dass ist irgendwie nicht sooo ein süßes Baby... ;) Übrigens... Er heißt Friedbert Junior!

    Das ist die Tochter von Friedbert...



    Die ist sooo was von knuffig... Schöner als manche "normale" Simsdame ;O) Ihr Name ist Galaxia Ellena. Ihre Kopfformen sind eher menschlich...

    Und hier ist Nervus, der auch ganz angetan von meiner kleinen Galaxia ist. xD



    Und das ist Friedbert Junior als Kind von der Seite...
    Er hat keine Nase... nur Löcher... Das typische Alien, also..



    So das waren mal meine Aliens... `Hoffe sie gefallen euch...

    LG

  • Ich habe gestern auch mal wieder einen Sims, Don Lotario, durch einen Cheat von Aliens entführen lassen. Jetzt hat er eine Tochter namens Eyela, die mittlerweile schon ihr halbes Kindsein hinter sich hat. Außerdem finde ich sie sogar relativ hübsch! Ihr Mund ist nur viel zu dünn und ihr Gesicht auch ...


    Hier ist Eyela als Kleinkind. Ich finde das Foto superniedlich, wie sie da guckt :wolki


    Bei ihrem Geburtstag.



    Und hier als Kind. Da sieht man nochmal ihr dünnes Gesicht und ihre schmalen Lippen.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hier sind einige meiner Aliens. ^^



    Das ist Stella Terrano aus La Fiesta Tech.



    Das ist ihr Ehemann Keanu Knightley, welcher übrigens KEINE Alienvorfahren hat.(und dementsprechend aussieht^^)


    Hier sind ihre gemeinsamen Kinder:



    Das ist Star.



    Star als Kleinkind.


    Hier kommen die Zwillinge!



    Das ist Venus. ^^



    Und das ist Vanni.



    Venus als Kleinkind.



    Vanni als Kleinkind.

  • an Horst
    Netarssim
    die idee ist einfach hammer.



    an alle
    ihr habt echt wunderschöne Alies gezaubert.


    zaje ;)

  • Frieda bekam (schon vor längerer Zeit) Zwillinge. Das Mädchen ist grün geworden, der Junge hat Friedberts Hautfarbe geerbt.





    Uwe, der Ältere der Zwillinge





    Und Juliet war auch schon da.


    Die Zwillinge sind jetzt schon Kleinkinder. Uwe sieht seiner Schwester Netarssim (also von den typischen Merkmalen) ziemlich ähnlich, es ist aber nicht ganz so schlimm. Dafür müssen sie aber nicht sterben, auch wenn sie hässlich sind hab ich meine Sims/Aliens trotzdem lieb.





    Damit der Kontakt aufrecht erhalten bleibt. durften Robert und Uranus Pascal besuchen. Nach der Bewunderung der zwei Nichten (leider keine Fotos vorhanden) haben die drei gleich eine Wasserbombenschlacht gemacht. Robert ist hier nicht drauf. Da sieht man mal, wie die beiden sich verändert haben, wenn man an ihr erstes Bild denkt:




    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]