Rekordversuch ;o) *gg*

  • Mal gucken wie weit das geht


    Ok los!!


    Yuhuu..bin nummer 1.. :o)) :love :wink


    Wer Rechtschreib fehler findet kann sie auf essen DangÖöÖ
    +grinzz*

  • Ersteinmal Herzlich Willkommen im Simsforum. Das ham wa alle ma gemacht: Einen Unsinnigen Thread eröffnet :D. Denn irgendwie rall ich den Sinn deines Threads nicht so richtig. Was meinst du denn mit Rekordversuch? Na ja, dein Thread wird dann höchstwahrscheinlich geschlossen, denn man kann es kommen sehen: Ein Spammthread :D Aber wie gesagt, Fehler macht jeder mal :)


    P.S: Du wohnst in meiner Nähe *ggg* :augdrück


    LG Frolic :rosen

  • Paderborn is kuhl =D


    Herzlich Willkommen im Forum erstmal.
    Yez, Frolic hat aber leider Recht. ^^
    Spammthreads sind nicht so gern gesehen hier.


    Am besten liest du dir erstmal die FAQ durch.


    Und sonst wünsch ich dir noch viel Spaß hier.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich versuch mal den rekord..
    HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO, längste wort bei simsforum, na ja wie lächerlich -.-

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Najo wie schon erwähnt ist dies ein Spammthread und wird höchst warscheinlich bald von einem Mod geschloßen. Was mich allerdings doch interessieren würde, was für eine Logik dahinter stecken sollte, also was du beabsichtigt hast, was für ein Rekord dies werden sollte

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi und herzlich Willkommen. :welcome


    Wie die anderen schon geschrieben haben, scheint der Thread sinnlos zu sein oder wir haben alle den Sinn nicht erfasst. :misstrau Deswegen schließe ich den Thread.


    Wir haben übrigends einen Begrüßungsthread für neue User, in dem du dich vorstellen kannst.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]