Sim kommt nicht mehr von der Arbeit zurück!

  • Hab ein kleines (eher großes) Problem. Mein Sim ist dreifache Mutter und arbeitet als Wettkämpfer. Hab sie wie normal auch zur Arbeit geschickt und sie sollte um 15:00 Uhr wiederkommen, jetzt ist sie schon seit 2 Tagen verschwunden und ihre Energie-,Komfort- und Hygienebalken sind alle schon nach ganz unten gesunken. Wenn ich irgendwo draufklicke (zum Beispiel, dass sie den Müll rausbringen soll), dann sieht man ihren Kopf, aber anstatt Haare ist da ein Eselskopf auf ihrem Kopf zu sehen. Was soll ich machen? Ich will nicht unbedingt umziehen, da ich dafür nicht so viel Geld habe und ich nicht cheaten will.
    :wink

  • Also so lange du noch einen Teil von ihr siehst, würd ichs einfach mal damit probieren, erst moveobjects on einzugeben, des kannste ja auch wieder ausschalten des is ja kein richtiger Cheat, und sie zu verkaufen. Wenn du dann die Familie neustartest steht sie wieder richtig da und hat alle Balken im grünen Bereich, wie bei Sims1. Versuchs einfach mal! ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Also so lange du noch einen Teil von ihr siehst, würd ichs einfach mal damit probieren, erst moveobjects on einzugeben, des kannste ja auch wieder ausschalten des is ja kein richtiger Cheat, und sie zu verkaufen. Wenn du dann die Familie neustartest steht sie wieder richtig da und hat alle Balken im grünen Bereich, wie bei Sims1. Versuchs einfach mal! ;)



    Öhm....dachte eigentlich bisher, dass der Sim dann unweigerlich weg wäre... *grübel* Also, in Sims 1 isses so, wie du's beschrieben hast, aber imho in Sims 2 net...
    :kopfkratz:


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Also so lange du noch einen Teil von ihr siehst, würd ichs einfach mal damit probieren, erst moveobjects on einzugeben, des kannste ja auch wieder ausschalten des is ja kein richtiger Cheat, und sie zu verkaufen. Wenn du dann die Familie neustartest steht sie wieder richtig da und hat alle Balken im grünen Bereich, wie bei Sims1. Versuchs einfach mal!


    nee, sie war ja gar nicht mehr da, sie war wie normal bei der arbeit und nicht zuhause aber während sims bei der arbeit sind kann man ihnen ja noch sagen was sie machen sollen wenn sie wieder zurückkommen. also einfach irgendwo draufklicken usw.


    Zitat

    Hast Du eventuell irgendwelche neuen Karrieren runtergeladen und wieder gelöscht ?


    nee hab ich auch nicht gemacht, find ich ein bisschen zu riskant ;)


    danke für eure antworten. aber das problem hat sich irgendwie von alleine gelöst. nach 3 Tagen kam sie auf einmal wieder von der Arbeit und wurde sogar befördert! Das mit dem Eselskopf kam weil sie in der Sportkarriere arbeitet und es da auch ein Maskotten gibt. Aber sie war ja nicht mal Maskottchen also war das irgendwie komisch. Aber Hauptsache sie ist wieder da! :thance

  • Zitat von oOBunnyOo

    ich habe des selbe problem .. aber wenn ich auf irgendwas klicken will steht da immer keine aktion möglich ....


    das ist komisch, ich konnte noch überall draufklicken und dann kam auch immer diese icons oben in der leiste wenn die sims was machen sollen. aber es war halt so als ob sie bei der arbeit wäre also passierte nichts. vielleicht musst du ausziehen und woanders hinziehen. wie lange ist dein sim denn schon weg?