Sonderaktion fuer nicht registrierte User

  • Hi Morrigan,


    Meinen allerersten Beitrag hier hast Du wohl gar nicht gelesen, wenn ich Deine Worte richtig deute; er befand sich irgendwo zwischen denen von Naora und Lars nach 21 Uhr und hatte grob zum Inhalt, daß die Sache wohl wenig durchdacht sei und es Lars nur darum gehe, die Userzahlen hochzutreiben. Gut, ich müßte mich nicht aufregen, da es die Leute ja immerhin nichts kostet, sich anzumelden, wenn sie nach dem Wochenende immer noch posten wollen, aber mich stört schon lange, daß Lars die Userzahl als den Sinn allen Daseins anzusehen scheint und darüber oft das Forum als ausbalanciertes Ganzes vergißt. Wäre dieser Post nicht gelöscht/verschoben/anderweitig entfernt worden, hätte es mein einziger hier bleiben können, und das ganze Theater wäre nicht nötig gewesen, aber ich lasse mich ungern mundtot machen, wenn ich nur meine ehrliche Meinung geäußert hab.


    Zitat von Morrigan

    Erstens: Wir löschen doch keine Postings, es sei denn, es sind Doppelpostings, die den gleichen Inhalt haben.
    Wenn, dann werden sie verschoben, aber sie sind immer noch vorhanden (wenn auch nicht für alle User sichtbar).

    Das ist aber für den öffentlichen Teil des Forums exakt das gleiche. Ich habe zwei Beiträge geschrieben, die weder Spam noch reiner Selbstzweck waren, und sie sind kommentarlos entfernt worden. Ich weiß sehr wohl, daß Beiträge hier in der Regel nicht vollständig gelöscht werden (und ebenso, daß es Ausnahmen von dieser Regel gibt), aber ohne Einsicht in die "Sicherheit" spielt es keine Rolle, ob Beiträge mit unbequemem Inhalt ganz weg oder nur außer Sichtweite sind. Weg ist weg, niemand kann sie lesen, und niemand kann drüber nachdenken.

    Zitat

    Aso, dein zweiter Beitrag war zwar an Stromberg gerichtet, aber in deinem ersten schriebst du, dass "wir" ds Forum zu Grunde richten. Deswegen mein Posting.

    Okay, das war etwas ungenau. Es bezog sich auf ein paar ganz wenige Weltfremde an der obersten Spitze; vor dem größten Teil des Teams, habe ich, soweit ich es kenne, höchste Achtung, und ich weiß, das Lars' Verschlimmbesserungen des Forums da auch nicht jeden restlos begeistern.

    Zitat von Unregistriert

    Zweitens denke ich mal haben die Mods kein Lust auf Stress.

    Nur entscheiden die das nicht.

    Zitat

    Berechtigte Kritik sollte man annehmen und nicht löschen oder verschieben, aber da scheinen sich die Führung des Simsforum sehr schwer zu tun.

    Das ist schon länger ein Problem. Hier wird gute Arbeit geleistet, von Admins wie Mods, aber die mangelnde Kritikfähigkeit der zwei da oben hat auch schon genug Streß verursacht, der nicht notwendig gewesen wäre, wenn man sich nicht fortwährend als das Maß aller Dinge ansähe.

  • Ich denke mal aber so fährt man am besten.
    Kritik weg und unliebsame Personen entfernen oder bannen. *Ironie wie bist du gemein.* ;)
    Aber renegade Zustimmung. :super

  • Da es hier um ganz andere Dinge geht als eigentlich vorgesehen schließen wir am besten den Thread.


    Wer mir schreiben möchte kann das gerne tun, nur mit unbekannten Menschen diskutiere ich nicht gerne.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wenn du dieses Thema schließt, dann kommt es für mich gleich mit der Unterdrückung von Renegades Meinung und das kann ich nicht akzeptieren.


    Deswegen habe ich das Thema wieder geöffnet.


    Ich will hier keinen Streit losbrechen und ich will dieses Thema auch nicht zum "Aufstand gegen die Admins" Thread starten, aber ich will, dass das Thema offen ist, denn Renegade und andere haben hier ihre Meinung gesagt und das sollte akzeptiert werden.


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    ich bin hier noch nicht lange Mitglied und kann deshalb nur für mich selber sprechen: ich hab mich hier bis jetzt sehr wohl gefühlt, mir wurde schon oft geholfen, und ich helfe auch selbst gern weiter, wenn ich kann.
    Vor den Moderatoren hier habe ich den höchsten Respekt, denn so ein Forum am Laufen zu halten und nicht nur für größere und kleinere Probleme da zu sein, sondern auch noch geduldig zu bleiben, wenn die gleiche Frage zum tausendsten Mal gestellt wird, ist eine große Leistung und beiweitem nicht selbstverständlich.


    Über die von Renegade gemachten Vorwürfe kann ich nichts sagen, aber gerade wie mit Kritik umgegangen wird, bestimmt letztlich den Charakter dieses Forums. Die Chance zu einer fairen, offenen Diskussion sollte genutzt werden.


    Super, dass Du den Thread wieder geöffnet hast, Morrigan! Ich denke, die meisten stehen da wie ich voll und ganz hinter Dir.


    Ich hoffe, das Simsforum bleibt so, wie ich es bis jetzt kennen und schätzen gelernt habe,
    Grüße an alle


    Holly-Elaine

  • stimmt dann bei mir was nicht?
    ich seh jetzt nur bei meinem beitrag ne waage
    bei allen anderen seh ich nur dieses warnzeichen - auch bei deinem tantchen


    ich hab aber eigentl. nix verstellt

  • Zitat von Tantchen

    Oo Wieso? Ich hab grad mal auf die Waage geklickt und bei mir geht es.... Kommt da eine Meldung?


    Also bei mir gibt es die Waage gar nicht mehr.
    Kommt das Karma denn wieder oder bleibt das wie die Sim Euros erst mal weg?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bewertungswaage seh ich wieder. Interessant find ich allerdings, dass Unregistrierte Spielechampions sein können.
    Und 0-8-15-User kann nichtmal ein Spiel testen mangels zu wenig Sim Talern...

  • Zitat von crinrict

    EDIT: Wobei der Arcadebereich laut Stromberg nur für Gold Members ist ... :confused:


    Das hatte ich dann auch schon festgestellt ;)
    Fraglich ist jetzt nur, wie man Goldmember wird ohne Sim Taler und ob die "Ersparnisse" auf der Bank jetzt auch futsch sind.

  • Zitat von Rose Outlaw

    Das hatte ich dann auch schon festgestellt ;)
    Fraglich ist jetzt nur, wie man Goldmember wird ohne Sim Taler und ob die "Ersparnisse" auf der Bank jetzt auch futsch sind.


    Soviel ich weiss muss man für eine Goldmemberschaft echte Kohle rüberwachsen lassen ...

  • Zitat von crinrict

    Soviel ich weiss muss man für eine Goldmemberschaft echte Kohle rüberwachsen lassen ...



    Genau so ist es.... Um Goldmember zu werden musst man echte Kohle rüber rücken :augdrück


    Ich glaub das warn 3,50€ für 6 Monate :kopfkratz Sonst einfach bei Lars nachfragen :D