Leben vor sehr vielen Jahren

  • Hallo Simsforum!


    Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:
    Könntet ihr euch ein leben vor ca. 2000000000 Jahren vorstellen, oder besser gesagt zu Dinozeiten?
    Also ich persönlich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Für mich war es eigentlich nicht so unglaublich bloß das man der einzigste mensch war und man ja entweder aufgefressen oder vor Einsamkeit gestorben wäre :fussbi
    Was fällt euch ein wenn ihr hört: "leben vor vielen Jahren"??? :fire

  • Ich kann das nicht beurteilen,wenn ich dieses Leben hier nicht kennen würde,würde mir wohl nix andres übrig bleiben und dann wäre man das ja dann auch gewohnt und so ne?

  • Also ich könnte mir das irgendwie nicht so vorstellen :kopfkratz
    aber ich habe uch keine Fantasie also von daher... :applaus
    Aber ist ne intressante Frage

    Take my breathe away

  • Ich schließ mich murderdoll an...wenn mans net anders kennt isses ja normal und man würde sich auch damit arrangieren(wie schreibt man des???).
    Ich weiß nich wie ichs gefunden hätte, weil ichs noch nie erlebt hab*lol*!

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Ich kann das nicht beurteilen,wenn ich dieses Leben hier nicht kennen würde,würde mir wohl nix andres übrig bleiben und dann wäre man das ja dann auch gewohnt und so ne?


    genau der gleichen Meinung bin ich auch...
    wenn man das leben nicht anders kennt dann ist man das eben gewohnt und deswegen glaub ich auch nich das sich das einer von uns so wirklich vorstellen kann da er nicht weiß wie es damals war...


    LG Carina

  • Wenn du von 2.000.000.000 Jahren gelebt hättest wärst du wohl sofort tot. Da gabs die Erde nämlich noch nicht, Hase :kannot


    Aber wenn du meinst so in der Steinzeit, also vor etwa..mah, sagen wir 70.000 Jahren...kann ich mir schon vorstellen. Man hat bestimmt ganz gut gelebt und es war immer was los, psychische Krankheiten sind da erst gar nicht entstanden weil der Mensch viel zu beschäftigt war sich am Leben zu erhalten. Außerdem war er naturverbunden und hat nur so viel getötet wie er zum Leben gebraucht hat. Komfort gabs zwar keinen, aber es ließ sich auch leben

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also, ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen ôo. Ich könnte mir denken das das Leben vor so langer Zeit ziemlich hart war und man (wie schon gesagt) sehr viel damit zu tun hatte, sich am Leben zu halten! Damals lebte man auch sehr primitiv, aber so richtig kann ich mir das echt nicht vorstellen!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • es reicht mir auch zu denken wie es mal vor 200 jahren die leute gelebt haben...:) sicherlich mit nicht allzuviel komfort,aber gesünder...zumindest glaub ich es mal so...
    wäsche vor hand gewaschen,aufm feuer gekocht,babies in stoff eingewickelt...
    ach und medizin gabs auch nicht so wie heut ;)
    statt chemische düngermittel nahmen sie einfachen mist...so ein mist..vielleicht kommts von daher :lachen
    ne also ich bin froh hier und jetzt zu leben,da hätte ich keine chance gehabt,besonders wenn man oft krank gewesen ist so wie ich und andere sicherlich auch :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich glaub ich fänd die Dinos süß
    und beim Streicheln würden die
    mich dann fressen ... :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also bei diesem leben kann ich mir auch nix vorstellen ausser das ich wahrscheinlich umkommen würde weil ich mich dumm anstellen würd^^


    bei "leben vor vielen" jahren denke ich an eine harte zeit... viele probleme... leben in angst aber das gehört wohl eher in den kummerthread ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • mit problemen würd ich das ganze eventuellerweise nicht bezeichnen. vielleicht waren die menschen ja damals auch glücklicher, friedvoller als heutzutage. klar, da gabs noch keinen dschungel und kein dsds, da wusste man halt wer mit wem und mit wem halt nicht. hmm ... aber behaupten würd ich jetzt auch nicht, dass vor vielen jahren alles besser war. ist halt immer die sichtweise von der man das ganze betrachtet, da ja alles seine positiven wie negativen seiten hat.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars