Wer bestellt bei Amazon vor?

  • Also ich habs mir vor ungefähr ner Woche bei Amazon vorbestellt und hoff, dass es scho morgen oder am Mittwoch kommt, wobei ichs wahrscheinlich erst am Weekend spielen kann, weil ich am Freitag Latein bei meiner "lieben" Lehrerin Frau Schmidt schreib und noch ganz schön büffeln darf! *Heul* *voranstrengungstöhn*

  • Hallo, ich hab mir vor ca. 2 Wochen WCJ bei Amazon bestellt, jetzt hab ich festgestellt als ich heute bei Amazon auf der Seite war um was anderes zu bestellen das die wohl mein Konto gelöscht haben. Ich kann ausschließen das ich es falsche passwort eingegeben habe, weil ich nur 3 habe die gegangen währen, also ham die das wohl gelöscht.


    Was ich mich nun frage ist allerdings ob die mir das Spiel trotzdem schicken oder ob ich mir doch den Weg zu MediaMarkt oder dergleichen machen muss ums mir zu kaufen. Währe nett wenn mir da ma einer helfen könnte

    [CENTER]Die Hälfte aller Fehler entstehen
    dadurch
    dass wir denken anstatt zu fühlen
    und fühlen
    anstatt zu denken. [/CENTER]

  • Zitat von simsi131

    Ich werds mir überhaupt nicht kaufen!!!!! Habs mir schon vor einigen tagen vom internet heruntergeladen! Mit allem drum und dran!!! Tja die richtigen seiten sollte man kennen!!!! :strike


    Saccus Piger Funktioniert das dann auch einwandfrei? So mit allem Drum und Dran? Hab das nämlich bei der Grundversion von Sims 2 probiert, hat aber nit geklappt! Grafik war im Ar*#$! Wir wollen ja keine Schimpfwörter benutzen


    moin moin


    sorry das ich das so sagen muss,aber wie blöd muss man sein das im forum zu diskutieren?
    1. ist das hier nicht gern gesehen.
    2.solche wie ihr sind schuld das die games immer teurer werden.
    und 3. kleine anmerkung von mir,ich hoffe das es jedem der sich das runterlädt den PC zerlegt.manchmal ist es eben doch gut das es viren gibt.


    mfg.
    mort

  • Naja also ich habe mir es Vorbestellt aber bei mir steht da jetzt
    Versand:9.
    Und das dass noch nicht sicher ist...
    Kann ich denn noch glück haben das es doch morgen kommt?Letztes mal hats auch geklappt.Da stand auch einen Tag vor dem Relase würde sie es Versenden war dann aber am selben Tag da???

  • Sirena:
    Schreib doch einfach eine Mail an Amazon, am Besten über die Kontaktmöglichkeit auf der Internetseite. Die können dir sicher schnell weiterhelfen, ich habe mit Amazon immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Sirena:
    Schreib doch einfach eine Mail an Amazon, am Besten über die Kontaktmöglichkeit auf der Internetseite. Die können dir sicher schnell weiterhelfen, ich habe mit Amazon immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Ja das hab ich jetz auch gemacht vll schreiben die ja mal zurück. Ich hab zwar bis auf eine auch nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht aber mir is trotzdem nich ganz wohl bei der Sache. Nja ansonsten geh ich eben 4km in de Innenstadt zu Saturn und kaufs mir da, is mir schliesslich egal wer das geld haben will, weniger wirds eh und je ;)

    [CENTER]Die Hälfte aller Fehler entstehen
    dadurch
    dass wir denken anstatt zu fühlen
    und fühlen
    anstatt zu denken. [/CENTER]

  • Zitat von kikyo

    Naja also ich habe mir es Vorbestellt aber bei mir steht da jetzt
    Versand:9.
    Und das dass noch nicht sicher ist...
    Kann ich denn noch glück haben das es doch morgen kommt?Letztes mal hats auch geklappt.Da stand auch einen Tag vor dem Relase würde sie es Versenden war dann aber am selben Tag da???


    hi, bei mir steht auch Versand 9. und Auslieferung 10.-12. Aber meist schicken die es schon eher ab um sicher zu gehen, dass es spätestens am Erscheinungstag dort ist. Das Grundspiel hab ich sogar schon einige Tage vorher erhalten gehabt, diesmal hatt ich das Glück ned, rechne aber eigentlich auch morgen/übermorgen dann damit und ned erst am 12.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also bei meiner Amazon-Bestellung steht auch der 9., Versandbestätigung habe ich noch keine bekommen und auch wenn ich direkt in mein Amazon-Konto gehe, ist da noch nichts vom Versand zu sehen. Ich glaube nicht, dass das Spiel morgen schon bei jemanden im Postkasten ist.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • So sehe ich das auch, ich hoffe noch auf den 10., denn da die Versand-Mail noch nicht da ist, kommt´s morgen sicher noch nicht.
    Ach, kann Warten schwierig sein ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Zitat von Aina

    So sehe ich das auch, ich hoffe noch auf den 10., denn da die Versand-Mail noch nicht da ist, kommt´s morgen sicher noch nicht.
    Ach, kann Warten schwierig sein ;)


    Schade, das es wahrscheinlich erst morgen kommt, ich halt´s vor Aufregung kaum aus!!! :ele :D
    Ich denke mal, man muss "Die Sims 2 - Grundspiel" deinstallieren und wieder installieren, damit man auch noch das Erweiterungspack draufmachen kann. Sonst gibt´s doch bestimmt Probleme!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bei Amazon steht jetzt immerhin schon "wird gerade für den Versand vorbereitet", juchu. *g*



    Zu den Problemen: Wer nur das Grundspiel oder das Grundspiel mit beiden Patches oder das Grundspiel mit dem 2. Patch installiert hat, sollte keine Probleme haben. Wer nur den 1. Patch installiert hat, sollte auch den 2. installieren, da sich sonst WCJ anscheinend wieder deinstalliert und man sowieso alles von vorne installieren muss.
    Und natürlich sollte man aufpassen, welche Hacks und Objekte man übernimmt.


    Da ich sowieso Probleme mit ständigen Spielabstürzen habe und ich den 2. Patch aus unerfindlichen Gründen nicht installieren kann, werde ich alles neu installieren (müssen).

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ihr könnt euch freuen!:rauch Amazon (hab ich das Gefühl) das ich wieder mal als letztes komme. Bei Sims 2 war genau das gleich erst nach 2 Wochen kam das Spiel da hatte ich es mir aber schon selbst gekauft! Ich hoffe das ich das Spiel morgen kriege ansonsten: :raufen :wut :transport



    Oh bitte lieber Gott!:bredigt

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Wenn die spiele teurer werden ist mir dann doch egal weil lads ja herunter!! Und ich bin nicht so dumm das ich mir viren herunterlade!! Achja das spiel funzt einwandfrei!!!! Ist voll genial!!!!!! Tja das war meine anmerkung kann schon verstehen das ich das hier nicht reinscheiben hätte sollen! sorry!!!!!! :knuddel

  • Des geile is ja wenn man vorbestellt, dann kommts gleich am realisetag zu mir nach hause, dann kann ich es gleich instalierne und damit spielen.
    :häppy

    [size=4]The killer in me is the killer in you (oasis) :thj [/size]
    [size=4][/size]