Der ultimative trick wir ihr ohne cheats etc. zu 100% zwillinge kriegt

  • Ich habs einmal geschafft.
    Nur hab ich da nicht intProp chanceOfTwins 100 eingegeben, sondern boolProp chanceOfTwins 100 eingegeben.


    Nur wenn ich das jetzt wieder eingebe, funzt es wieder nicht.

  • Zitat von eenvoudigweg

    Ich habs einmal geschafft.
    Nur hab ich da nicht intProp chanceOfTwins 100 eingegeben, sondern boolProp chanceOfTwins 100 eingegeben.


    boolprop wäre aber true/false und keine Zahl. Bool steht für Boolean und die haben wahr/falsch Werte. War wohl Zufall, dass Du so Zwillinge bekommen hast.

  • Hmm, OK. Das kann dann allerdings sein.
    Kann auch sein, dass ich vorher intProp probiert hab, aber ich hab keine Ahnung.


    Nur irgendwie muss es ja geklappt haben.
    Steht der Cheat vielleicht irgendwie im Zusammenhang mit cheatsEnabled true?

  • ....da ist ein problem es gehen nämlich alle möbel flöten wenn man wen ausziehen lässt,der cheat knnste sowieso vergessen,da der eh nciht funzt!!! :wipp


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • ich habe kürzlich Zwillinge bekommen nachdem ich den Cheat eingegeben hatte,
    weiß aber natürlich nicht ob das der Grund dafür war oder nur Zufall...^^°

  • Also ich hab den Cheat wieder bei 3 verschiedenen Familien ausprobiert, und
    bei allen wurden es Zwillinge nachdem ich den Cheat eingegeben hatte :D


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Isno:.

    Also ich hab den Cheat wieder bei 3 verschiedenen Familien ausprobiert, und
    bei allen wurden es Zwillinge nachdem ich den Cheat eingegeben hatte :D


    MfG Isno


    Hast du den Cheat VOR dem Baby machen, NACH dem Baby machen, oder VOR der Geburt gemacht?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • also ich hab den cheat eingegeben wo meine sims im bett lagen und techtelmechtel gemacht haben. ich hab aber statt der 100 ne 75 eingegeben.
    und es hat funktioniert

    Wenn der moderne Gebildete die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient,
    selbst töten müßte, würde die Anzahl der Pflanzenesser
    ins Unermeßliche steigen.
    :rosen
    Christian Morgenstern

  • Wie oft eigentlich noch? Das hab ich nun schon zwei Mal beschrieben xD
    Ja ich hab den Cheat eingegeben BEVOR die Techtelmechtel gemacht haben.
    Nachdem ich den Cheat eingegeben hatte, hab ich die ins Bett geschickt ^^


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ist ja auch logisch, wenn man die geburt wiederholt (vor der geburt abspeichern) kommt ja auch immer nur eins , egal wie oft mans macht halt immer zwei, egal wie oft man das wiederholt.


    die anzahl der kinder wird also schon (wie im echten leben) bei der zeugung bestimmt.

  • Hi,


    ich hab das mim ausziehn und wieder einziehn mal versucht.die frau hat nur ein baby bekommen,womit ich auch von anfang an gerechnet hab.durch den stress mit dem kleinen hatten meine frau und mein mann so ca. 5 tage kein techtelmechtel mehr.als das erste kind dann kleinkind war,wurde auf einmal der bauch der frau dick!sie war schwanger.wie kann das?bei erinnerungen stand nur 1 mal techtelmechtel,und das war kurz vor der geburt des ersten kindes.war das ein bug oder hat es was mit dem aus und einziehen zu tun?
    hatte das auch jemand von euch?


    laura

  • Bei mir ging es einfacher!!!


    Nachdem Sie schwanger war, habe ich sie und ihn ein - zweimal ein weiteres Techtelmechel vollzogen - ergebniss: ZWEI Babys!!!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • ich glaub man kann auch einen zwilling herstellen wenn man den cheat boolprop testingcheatsenabled true nimmt und dann auf die mutter klickt (oder aber auch auf den vater ) mit Shift taste usw. und dann steht da "get pregnant with" und dann kann man sich den sim aussuchen den man klonen möchte.
    ich glaub das geht auch

    Wenn der moderne Gebildete die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient,
    selbst töten müßte, würde die Anzahl der Pflanzenesser
    ins Unermeßliche steigen.
    :rosen
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Philissa

    ich glaub man kann auch einen zwilling herstellen wenn man den cheat boolprop testingcheatsenabled true nimmt und dann auf die mutter klickt (oder aber auch auf den vater ) mit Shift taste usw. und dann steht da "get pregnant with" und dann kann man sich den sim aussuchen den man klonen möchte.
    ich glaub das geht auch

    Also ich glaub du hast da was falsch verstanden. get pregnant with heißt werde schwanger von.
    Nix mit Klonen. Man kann sich dann nur den Vater bzw. die Mutter aussuchen.


    lg
    Morrigan

  • Zuerst mal: Eine "Techtelmechtel mit X"-Erinnerung wird immer nur einmal gespeichert!


    Dann:


    vielleicht kennt dieser cheat keine 3-Stelligen Zahlen, sodass man vielleicht 99 nehmen muss?


    Deshalb hat das vielleicht auch mit dem 75er geklappt...


    naja, viel spaß noch beim rumexperimentieren...

  • Zitat von Floppy

    Zuerst mal: Eine "Techtelmechtel mit X"-Erinnerung wird immer nur einmal gespeichert!


    warum steht bei anderen familys immer bei erinnerungen ein techtelmechtel?ich mein,wenn sie 2 techetelmechtels hatten,stehen bei mir eigentlich immer 2 drin. :kopfkratz

  • Zitat von Laura90

    warum steht bei anderen familys immer bei erinnerungen ein techtelmechtel?ich mein,wenn sie 2 techetelmechtels hatten,stehen bei mir eigentlich immer 2 drin. :kopfkratz


    Die Anzahl der Techtelmechtel-Einträge in der Erinnerung hängt von den Sims ab, mit denen dein Sim eines hatte. Hatte dein Sim mehrere Techtelmechtel mit einem Sim, wird das nur einmalig als Erinnerung festgehalten. Hatte er mehrere Techtelmechtel mit unterschiedlichen Sims, wird für jeden dieser Sims einmal ein Techtelmechtel als Erinnerung festgehalten.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich dachte mir dass passt hier rein... Auf der Seite sims2-for-simscorner.de.vu gibt es ein Tuturial wie man Vierlinge oder mehr bekommt. Nur irgendwie schnall ich das nicht. Soll man das eine Baby verkaufen, in die Nachbarschaft gehen, wieder das Baby verkaufen, oder wie?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]