Der ultimative trick wir ihr ohne cheats etc. zu 100% zwillinge kriegt

  • Zitat

    Zitat von Morrigan:
    get pregnant with heißt werde schwanger von


    also aus dem englischen übersetzt heißt es aber schwanger werden mit (weil "with" ja "mit" heißt) und ich hab das schon mal ausprobiert und es hat geklappt und bin mir sicher das es "get pregnant with" war, sonst gibts ja keinen anderen der das kann oder?

    Wenn der moderne Gebildete die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient,
    selbst töten müßte, würde die Anzahl der Pflanzenesser
    ins Unermeßliche steigen.
    :rosen
    Christian Morgenstern

  • Die korrekte Übersetzung heißt "schwanger werden von". Außerdem würde "schwanger werden mit" keinen richtigen Sinn ergeben.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ich glaub ich frag nach den ferien mal meine englisch lehrerin :supi

    Wenn der moderne Gebildete die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient,
    selbst töten müßte, würde die Anzahl der Pflanzenesser
    ins Unermeßliche steigen.
    :rosen
    Christian Morgenstern

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht das bei mir immer die selben zwillinge bekommen haben ... Also meist die zu einer Familie gehört haben... die haben andauernd zwillinge bekommen und die anderen nur immer eins..


    Ich bin aber auch der Meinung das Zwillinge sehr Anstrengend sind*gg*
    Niedlich sind sie aber wenn es ein Junge und ein Mädchen ist :-)
    :wipp

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Zitat von Philissa

    ich glaub ich frag nach den ferien mal meine englisch lehrerin :supi


    Du kannst auch dein Wörterbuch fragen, da steht es sicher auch drin. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Kleeblatt

    Warum seit ihr alle so scharf auf Zwillinge?
    Die sind doch furchtbar anstrengend. Also ich bin froh wenn ich keine Zwillinge habe. Wirklich.

    :fee


    Da muss ich dir recht geben!!! Ich habe unbeabsichtigt Zwillinge bekommen, das ist so rauf und runter gegangen, dass beide Kinder nicht alle Fahigkeiten lernen konnten! Das war übrigens die Verbundung von Detlef Braun und Angela (Hübsch) Braun! Vielleicht ist das ja veranlagung!!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Zitat von Sunnyklee86

    Da muss ich dir recht geben!!! Ich habe unbeabsichtigt Zwillinge bekommen, das ist so rauf und runter gegangen, dass beide Kinder nicht alle Fahigkeiten lernen konnten! Das war übrigens die Verbundung von Detlef Braun und Angela (Hübsch) Braun! Vielleicht ist das ja veranlagung!!



    Hi,


    bei welcher schwangerschaft hast du denn die zwillinge bekommen?ich hab bei angelas erster schwangerschaft nur ein mädel bekommen.


    laura

  • Also bei mir war das so, dass ich das Sims2 installiert hatte und beim ersten mal spielen Zwillinge bekommen habe. Und ich hatte es dann mal deinstalliert und wieder neu installiert und dann habe ich gleich beim ersten Mal Zwillinge bekommen! Komisch ne? Und sonst nie!!!:fee

    Gruß Galaxygirl

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!1


    Finde das voll cool in wiß zu schreiben!!!

  • Hey,


    also ich hab letztens angela hübsch mit detlef braun zusammen ziehn lassen.sie wurd auch schnell schwanger.es war nur ein kind.bei der zweiten schwangerschaft waren es zwillinge.da sims 2 bei mir und bei meiner sister aufm pc ist,hab ich ihr gesagt sie soll das auch mal versuchen.sie bekam auch bei der zweiten schwangerschaft zwillis.wenn ihr zwillinge haben wollt,versucht es einfach mal.es kann ja nich mehr als nich klappen.


    laura

  • Bei modthesims2 gibt es einen neuen Hack: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43845


    Damit könnt ihr bei der Geburt entscheiden, ob ihr ein Kind, zwei oder drei haben wollt.


    Habe zwar den Link schon im Interessante Downloads Thread angegeben (dort auch mit genauerer Beschreibung), aber es gibt sicher Leute, die den Thread nicht lesen und sich trotzdem für den Hack interessierne.

  • Hi!

    Ich hab schon drei Mal Zwillinge gekriegt und hatte dann keinen Platz mehr in meinem Haus!
    Aber ich glaube kaum, dass da umziehen was hilft, oder??:nixweiss

    Lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance

  • @ lisaweber
    Doch, wenn du in ein größeres Haus ziehst !? :D


    SweetSim :herzlichs


    Edit: Da hab ich mal wieder was nicht geschnallt...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von lisaweber

    Hi!

    Ich hab schon drei Mal Zwillinge gekriegt und hatte dann keinen Platz mehr in meinem Haus!
    Aber ich glaube kaum, dass da umziehen was hilft, oder??:nixweiss

    Lisa

    Ne, umziehen hilft da nicht.
    Jedenfalls wenn ich richtig rechne: 3x Zwillinge = 6 + 2x Elternteil = 8
    8 Sims ist die Obergrenze. Egal ob du in einem 5 m² Haus wohnst oder in ner Villa.


    lg
    Morrigan

  • also mir ist das zu aufwändig..
    ich liebe mein kleines häusschen!
    ich habe auch schon mal zwillinge bekommen, durch zufall.

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • Hi!


    Ich habe festgestelt das je weniger man Zwillinge will desto warscheinlicher sind die. Also bei allen meinen Familien mit den ich gerade anfange (also noch sehr wenig Geld) kommen Zwillinge. In den weiteren Generationen nicht, bis ich umzihe also wieder ohne Geld. Folge ich bin überzeugt das es nicht nur Zufall ist. Das bestetigt auch die Teorie mit dem Umzihen, das man am Anfang alles wieder anschaffen muss folge grose Ausgaben, wenig Geld. Noch ein Tipp zu den Zwillingen es ist gar nicht so stressig wenn beide Eltern zuhause bleiben können also Urlaub haben. Dann können sie nemlich gemeinsam sich um die Kinder kümern.

  • Übrigens last die beiden Betthen für Babys nich in einem Raum stehen da durch das Weinen von einem das andere (noch schlafende) Kind gewäckt wird. Fersorgen geht am besten auch einzeln, last die Kinder was machen nicht das die noch im Bad oder so stören.

  • @ Annischatz
    Erstens benutz doch bitte den Editier-Button, ja?
    Und zweitens, meine neuen Familien bekommen nie Zwillinge, daher kann das nicht stimmen...


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Mh, also diese Theorie kann ich auch nicht bestätigen.
    Wenig Geld = Zwillinge???
    Wäre, falls dies wirklich zutrifft, auch ziemlich verschlungen von Maxis gedacht worden.


    Und bitte Annischatz, achte doch etwas mehr auf deine Rechtschreibung.
    Es ist wirklich mühsam deine Postings zu lesen.


    lg
    Morrigan