Selbstmord, Simfrau hat sich erwürgt

  • Halio zusammen! Bei Sims sind oft Sachen unerklärlich! Ich habe einen Mann erstellt der war jünger als meine SimFrau und plötzlich wie aus dem nichts ist der man ein Knacker gewesen! Ich war voll geschockt! Ich willkeinen Knacker!!!

  • hi
    ich bin neu hier und weiß noch net so wirklich bescheid
    also meine simdame war am baden um genau zu sein ein schaumbad zu nehmen
    auf einmal hielt sie ihren halt und ging unter hattet ihr das auch schon ma?????

  • :angry :motz :motz :mies :tocktock :rauch :engry

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Ich möchte nicht wisse, wieso mein Sim gestorben ist, sondern wie ich einen Umbringe? Möchte ein Paar Geister haben. Habe schon die Sache mit dem Pool ohne Leiter probiert, aber dann doch abgebrochen, weil ich nicht riskieren wollte, dass der Geist dann im Badeanzug rumspukt. Außerdem dauert das ja ne Weile. Was gibt's noch für Wege?

  • Zitat von Barbas

    Ich möchte nicht wisse, wieso mein Sim gestorben ist, sondern wie ich einen Umbringe? Möchte ein Paar Geister haben. Habe schon die Sache mit dem Pool ohne Leiter probiert, aber dann doch abgebrochen, weil ich nicht riskieren wollte, dass der Geist dann im Badeanzug rumspukt. Außerdem dauert das ja ne Weile. Was gibt's noch für Wege?


    Viele...sind aber alle eher zeitaufwendig. Kannst sie tagsüber die Wolken betrachten lassen, dann werden sie wenn Du "Glück" hast von nem Sateliten erschlagen. Oder Du lässt sie verhungern. Oder Du lässt mit etwas Sim-Schusseligkeit nen Herd oder nen Kamin in Flammen aufgehen (ohne Brandmelder versteht sich) und schickst die Sims in die Flammen. Oder Du lässt den Dreck liegen, bis sich ein tödlicher Fliegenschwarm bildet (ist bei mir leider noch nie passiert).
    Wenn Du es schnell hinter Dich (und Deine Sims) bringen willst, lädst Du einfach folgendes Objekt und lässt Deine Sims ein wenig damit rumrennen: http://thesims2.ea.com/exchange/object_detail.php?asset_id=70&asset_type=object&view=feature

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ähm Benutzerbild von janining1980
    janining1980


    Die Schere brachte bei mir nur Spass!!!
    Also daher sehe ich nicht was dabei deathly sein Soll! :confused:

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Zitat von Nörgelchef


    Also muss man midestens 2 Duzend mal ausprobieren.
    Die Sims nahmen bei mir die Schere immer von selbst, aber lebten dann immer noch.
    Welche farbe hat dann bitte schön der Geist?
    In dem alten Thread zu antworten fand ich dann schon ein "bisschen" unpassend.

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Zitat von as-

    Spar Dir diesen Tonfall; ich hab Dir lediglich zwei Links zum Thema zum Nachlesen gegeben.

    Zitat

    Also muss man midestens 2 Duzend mal ausprobieren.
    Die Sims nahmen bei mir die Schere immer von selbst, aber lebten dann immer noch.

    Sie ist aber nicht absolut ungefährlich.

    Zitat

    Welche farbe hat dann bitte schön der Geist?

    Das wäre eine Frage für einen der Scheren-Threads.

    Zitat

    In dem alten Thread zu antworten fand ich dann schon ein "bisschen" unpassend.

    Sonst findet's doch auch keiner unpassend, irgendwelche steinalten Threads auszugraben. :rolleyes Davon, daß die Threads etwas älter sind, ist das Thema dort nicht weniger "Schere"; hier paßt das tatsächlich nicht mehr so recht rein.

  • Hallo


    "Spar Dir diesen Tonfall; ich hab Dir lediglich zwei Links zum Thema zum Nachlesen gegeben."


    1. Gleifalls, 2. war auf deine alte Sig bezogen.
    "Sollte ich einmal Schroff wirken, so ist das nicht so gemeint, es ist nur meine art."


    "Das wäre eine Frage für einen der Scheren-Threads." Ne Antwort ist wohl von einem Mod. zuviel verlangt.? :biggrinn


    "Sonst findet's doch auch keiner unpassend, irgendwelche steinalten Threads auszugraben. :rolleyes: " Ich bin eben kein andrer.:p
    Zudem kriegt man mal zünftig aufn deckel wegen nem alten thread und ein ander mal auch wieder nich. (hööö??? :confused: )


    Naja, so jetz jedenfalls genug spamm.:applaus


    Kann den tot der Schere einfach net begreiffen, weil es nie bei mir ging. Punkte umme.


    Jedesmal wenn ich seh' das hier wieder jemand geschrieben hat warte ich sehnlichst darauf wieder zu lesen dass sich die Sims selbst umbringen.:roftl

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Ähhh...hab ich was verpasst? Eigentlich hab ich doch nur auf ne Frage geantwortet, die ein Tag vorher gestellt wurde (steinalte Threads...naja, ich bezieh das mal nicht auf mich).


    Zur Schere zurückzukommen: Bei mir sind bisher alle Sims sofort damit abgekratzt, daher dachte ich auch irgendwie, das wäre der Sinn dieser dubiosen Schere.


    EDIT: Ok, hab das jetzt nochmal genau gelesen...und sehe schon, dass sich das mit den alten Threads auf die Scheren-Threads bezieht.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."