Direktor von Privatschule

  • hi,


    wenn ich den direktor der privatschule anrufe, dann sagt er, er kommt um 17 uhr!doch manchmal erscheint er dann doch nicht!


    hattet ihr das auch schonmal?
    und woran könnte es liegen?


    eure naddl

  • Nö, Du Floppy. Der kommt am gleichen Tag.


    Naddl@sims: Kommt er bei einem Grundstück manchmal nicht und manchmal doch oder bei den einen Grundstücken kommt er und bei den anderen nicht ?


    Wenn er einfach bei einem Grundstück nicht mehr kommt, musst Du umziehen oder auf die Privatschule verzichten.


    Mehr dazu im Bug-Thread (oben Sticky) oder wenn Du die Suche mit 'Privatschule' benutzt.

  • wenn ich auf dem gleichen grundstück bin, kommt er manchmal und dann mal wieder nicht! und wenn ich nach 17 uhr anrufe, kommt er auch am nächsten tag nicht!


    naddl


  • Downloade dir den Patch von www.diesims2.de und installiere ihn! Der Downloadlink zum Patch ist auf Seite 1 bei den News! Dann müsste das wieder tun! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • lol, mein prob is, das wenn ich den direktor anrufe, steht da 17h, bla, bla, bla und dann kommt er auch. nur er verschwindet auch gleich wieder, ohne aus dem wagen auszusteigen, nix! in allen familien, arm, reich, schön, hässlich...ich weiß echt nimmer weiter

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, das ist bei mir auch manchmal so, er steigt aus dem Wagen und
    dann kommt:


    Der Diroktor glaubt das deine Familie nicht für die Privatschule geignet ist...


    ich glaube das liegt am Raumwert des Gartens, wenn der unter der Hälft ist
    verschwindet er wieder.
    Stell einfach ein paar Bäume hin :augdrück

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das könnte natürlich auch sein, dass der Direx direkt unter einem Trauma von dem Garten leidet *gg*


    Ich kann nur sagen, dass bei mir genau das gleiche Problem aufgetreten war. Meine simsfrau hatte sich nur in ihn verliebt und der kam auch ein paar mal so vorbei, ohne anruf und so. Halt privat ;)


    Vielleicht lag es ja daran, dass er nicht mehr kam, als ich ihn anrufen wollte, von wegen privatschule. Und da habe ich es aufgegeben, ihn anzurufen, weil er eh nicht mehr kam ;)


    P.S.: Ich bin nie umgezogen !!! Passierte also auch alles auf demselben Grundstück.
    Ich nehme mal an, dass es ein blöder Bug ist.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ein Kind/Teen auf dem Grundstück nicht auf der Note 1 steht.
    Dann wäre es nämlich rein leistungsmäßig nicht für die Privatschule geeignet.

  • Bei mir passiert das nur, wenn die Familie nicht genug Geld hat (unter 50.000). Da ich immer (cheat-sei-Dank) genügend Geld haben kann, lade ich ihn dann immer sofort neu ein. Wenn ich schnell genug bin, kommt er direkt danach noch einmal, auch wenn 17 Uhr vorbei ist. Wenn ich das Familienkonto dann etwas aufbessere, bleibt er ohne Probleme.
    Vor meinen schlechten Gärten, schlechten zensuren oder ähnlichem ist er noch nie geflüchtet.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also der Direktor ist bisher immer gekommen, egal wieviel Geld meine Sims hatten (meistens unter 20.000,-- oder noch weniger) und unabhängig von den Noten (waren auch schon sehr schlechte dabei). Daran kann es also nicht liegen.


    Wenn bei mir ein NPC nicht mehr kommt (Hausmädchen, Kindermädchen, Gärtner...) dann ist es ein Bug, dazu gabs schon einige Threads.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Meine Antwort bezog sich auf die Situation, wenn der Direktor wieder mit der Begründung geht, die Famlie sei nicht geeignet und nicht darauf, was der Grund ist, wenn er gar nicht erst kommt. Letzteres halte ich auch für einen Bug, aber Spekulationen meinerseits darüber helfen hier nicht weiter.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Shambala

    Meine Antwort bezog sich auf die Situation, wenn der Direktor wieder mit der Begründung geht, die Famlie sei nicht geeignet und nicht darauf, was der Grund ist, wenn er gar nicht erst kommt. Letzteres halte ich auch für einen Bug, aber Spekulationen meinerseits darüber helfen hier nicht weiter.


    Wie gesagt, der Patch schafft abhilfe! ;)



    Bei mir kam der Direx früher immer nur beim ersten mal, bei dem ich ihn einlud! Wenn ich ihn dann später noch einmal eingeladen hatte, dann kam der zwar, aber verschwand sofort wieder! Seit ich den Patch installiert habe, habe ich keine Probleme mehr mit dem Direx! Genügend Geld habe ich eh immer (400000 ohne Geldcheat)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Na ja der director kommt bei mir zwar immer aber,er macht irgendwelche sachen und lässt sich nicht zum essen rufen,dann kommt er wieder garnet,verkaufen solltet ihr ihn nicht seitdem will er nichtt mehr komen und meine sims sind todunglücklich!1111111111 :stick WIE STELLT MAN EIGENLICH BILDER HIER REIN?????? :augdrück


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Damit der Direktor das mit "Familie ungeeignet für Privatschule bla bla" nicht mehr kommt, muss man irgendwie ausreichend möbel haben und halt sond gesamteindruck von außen her...


    Am anfang ist der immer wieder gleich weggefahren, aber nach na Zeit, als die Familien bessere fähigkeiten und geld hatten blieb er...

  • Als ich zum ersten Mal Sims gespielt hab, hatte ich keine Tapete, keinen Boden, keine anständigen Möbel, 200 $, aber er kam trotzdem..


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Der Direktor kommt immer erst einmal bei jedem, außer bei denjenigen, die ein Problem mit ihrem Spiel haben. Das ist eine Sache. Die andere Sache ist, dass die Gefahr besteht, dass er auf dem Absatz kehrt macht, weil die Familie nicht geeignet ist. Das sind zwei verschiedene Sachen, die hier irgendwie von manchen durcheinandergewürfelt wird.
    Bei mir kam der Direkter bis her immer, von daher äußere ich mich nicht zu dem Thema.
    Auch bei mir hat der Direktor so manche Familie abgelehnt. Eben habe ich noch einmal ein paar Variationen durchgespielt. Es liegt weder an der Anzahl der Möbel (meine Familie eben hatte genau zwei Objekte -Tisch mit Telefon- und sonst nichts, auch kein Haus, dafür 38.000§), noch am Geld (bei einer mit 6.000§ blieb der Direktor) wie ich selber zuvor dachte. Ob der Direktor kommt oder nicht, wird wohl eher an irgendwelchen Kombinationen liegen z.B. entweder schickes Haus oder ausreichend Geld oder gute Noten, wobei immer eine Kombination ausreichend sein dürfte. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wie geht denn das übrehaupt mit dem Direktor. Mann muss ihn doch anrufen oder? Aber wenn ich auf mein Telefon klicke steht da nirgendwo was von Privatschule oder Direktor.
    Meine Kinder/Jugendlichen stehen immer so auf der Note 2/3. Sind sie einfach zu schlecht für eine Privatschule und deswegen kann ich den Direcktor nicht anrufen?