Hauseigener Puff

  • Sagt mal Leute, habe mir gestern bei www.modthesims2.com die ersten Hauseigenen Prostituierten runterladen :romeo Funktioniert echt gut! Es gibt da vier verschiedene Frauen...der Download beinhaltet die Kabine und die vier Frauen. Man stellt dann die Kabine im Haus oder woanders auf und mit einem Klick darauf kann man sich aussuchen, welche der vier Damen kommen soll...die stellt sich dann davor und wartet auf Kundschaft... Bei mir funktioniert das sogar bei den Teenies...aber wahrscheinlich auch nur, weil ich die Teeni-Woo-Hoo Hacks drin habe :-) Aber wo das nochmal ist weiss ich leider nicht...habe gesucht aber auf die schnelle nicht gefunden, müsstest Ihr selbst noch mal durchwühlen...ich meine aber irgendwo unter Beta Downloads/Game Hacks...


    Viel Spass damit!

  • Hallo Kitty!
    Vielen Dank für das Bescheid sagen :häppy
    Ich finde es immer wieder interessant, was Leute so alles hinkriegen, ich hab von so etwas keine Ahnung :D


    Vielleicht hätte das besser in den Download Bereich -> "Interessante Downloads" Thread gepasst, denn dort gucken die meisten rein um Hacks etc. zu finden. Zumindestens gucke ich meistens da rein :roftl :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • cool muss mal ausprobieren

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • oh sorry hab ich nicht gemerkt kommt nie wieder vor (hoffe ich) :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Was solls, dieser Thread ist einfach wie geschaffen zum Spammen.
    Ich kanns kaum fassen, was sich die Leute so alles einfallen lassen. Jetzt gibts auch schon ein Puff bei den Sims. Ich finde die Idee zum Schreien.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • zum schreien im positiven oder im negativen sinne? :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Im positiven Sinn. ;)
    Echt... vorallem seit ich die Bilder dazu gesehen habe, kann ich gar nicht mehr zu Lachen aufhören. Das sieht einfach zu komisch aus.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ja das stimmt wirklich :lachen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Nachtrag:
    Der Text zum Bild ist auch einfach super, z.B.:

    Zitat

    - from time to time, NPC will take shower or bath (hygiene is important );

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ja das ist auch cool aber wir weichen glaub ich vom thema ab oder irre ich mich da?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • *krise.krieg* Mannoooooooooooooo! Ich will auch mal auf diese blöde Seite! Aber immer wenn jemand den Link angibt, kommt bei mir nur seite kann nicht angezeigt werden! Kann mir jemand erklären, warum die seite bei euch allen funzt und bei mir nich? *ausrast*

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von kitty2107

    So Leute, ich habe nochmal ne halbe Stunde lang gesucht und bin endlich fündig geworden... Hier ist der Link zum "Hauseigenen Puff" http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=40221


    ich wollte mal eben gucken unter dem link, aber irgendwie funzt der nicht oder die seite ist am arbeiten. meine 3 i-net exploren sagen nur diese seite kann nicht gefunden werden. könnte eventuell mal eine ein bild hier reinsetzen wie das aussieht?!

  • Zitat von Gusti

    ja das ist auch cool aber wir weichen glaub ich vom thema ab oder irre ich mich da?


    Soll ich darauf antworten? ;)



    Also bei mir funktioniert die Seite derzeit, aber ich hatte auch schon öfters Probleme damit.
    Wenn die Seite bei euch nicht funktioniert, dann hat es vermutlich wenig Sinn, die Bilder zu verlinken, aber ich probier es mal:

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hi hab ne frage.


    Wenn ich mir das downloade, wie krieg ich es dann ins spiel?
    Ich weiß ich nerve aber ichkapier as nicht :confused:


    bitte helft mir mal