Hilfe Downloads

  • Hi...ich habe ein Problem.Ich finde meine Downloads nicht im Spiel.Habe sie eigentlich richtig entpackt und dann müssten sie doch im Spiel sein oder?? :confused: Aber ich kann se nirgends finden...

  • Hallo,

    desweiteren wäre wichtig zu erwähnen, dass du für manche heruntergeladene Objekte den Colour Options Enabler (COP) benötigst.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Dann sag doch vielleicht gleich, welche Objekte das sind, sonst macht Lyla noch unnötig verrückt.
    Dieses COP brauchst du nur dann, wenn du recolorierte Objekte hast. Das heißt also es sind Objekte, die es schon im Spiel gibt und die nur neue Farben bekommen haben.
    Dummerweise steht auf den meisten Internetseiten, die recolorierte Objekte anbieten das nicht dabei.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Dann sag doch vielleicht gleich, welche Objekte das sind, sonst macht Lyla noch unnötig verrückt.


    Entschuldigung, dass ich helfen wollte.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Was soll ich bloß tun? Ic habe mir RAR- und IFF-Dateien runtergeladen und sie in den Ordner Downloads gepackt, aber sie erscheinen nicht im Spiel! was soll ich bloß tun?
    Bin Anfängerin!
    danke!

  • Hab Dir doch gerade in Deinem anderen Thread geantwortet .... oder was gibt es sonst noch für Probleme ?


    1 Tag Zeit solltest Du schon verstreichen lassen, bevor Du doppeltpostest. Auch wenn Du neu bist.

  • Zitat von Anikopeiffer

    Ja, aber den finde ich nicht mehr! Hab verständnis!!! Also, was soll ich machen??? BIDDE, sagggg!!!!

    Kleine Einführung ins Forum: Klicke auf Nützliche Links oben rechts.
    Dann auf Mein Profil.
    Dort ist ziemlich weit unten eine Kategorie Foruminformation und dort steht ein Link "Suche alle Beiträge von ..."
    Das anklicken und schon siehst du, wo du alles gepostet hast.


    lg
    Morrigan

  • okay! ich hab genau das selbe problem!!!!!!
    ich hab wohl verstanden das man da benutzerdefinierte inhalte einstellen muss und sowas aber wie?????? wär nett wenn das hier i-wer noch dazuschreiben könnte!!!!!


    bittschö, dankeschö!!

  • ich hab auch ne kleine frage:
    ich mache gerade einen sims 2 film und dazu brauche ich einen rollstuhl...einen hab ich schon gefunden bei modthesims aber er is nich im spiel drinn..=(
    gibt es vll noch andere seiten mit solchen krankenhaus sachen? ich finde echt nichts..es wäre echt nett wenn mir jm helfen könnte!!

  • okay! ich hab genau das selbe problem!!!!!!
    ich hab wohl verstanden das man da benutzerdefinierte inhalte einstellen muss und sowas aber wie?????? wär nett wenn das hier i-wer noch dazuschreiben könnte!!!!!


    bittschö, dankeschö!!


    Schau mal in die FAQ, dort gibt es ein Posting, was dir mit Bildern zeigt, wo du im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte findest. :)



    ich hab auch ne kleine frage:
    ich mache gerade einen sims 2 film und dazu brauche ich einen rollstuhl...einen hab ich schon gefunden bei modthesims aber er is nich im spiel drinn..=(
    gibt es vll noch andere seiten mit solchen krankenhaus sachen? ich finde echt nichts..es wäre echt nett wenn mir jm helfen könnte!!


    Suchanfragen bitte oben im Download Bereich stellen ;).


    Was den Rollstuhl angeht...
    Benötigt der evt. ein Add on, welches du nicht hast?
    War der Mesh für den Rollstuhl im Download enthalten?
    Hast du den aktuellsten CEP installiert?
    Benutzerdefinierte Inhalte sind auch aktiviert? ;)


    Bezüglich Krankenhaus Sachen, findest du am meisten, wie gesagt, auf Modthesims. Du könntest höchstens das Insim Forum abklappern.

  • :)ok schon mal vielen dank!!
    ich habe "downloads für dummis" oder wie das heißt gelesen und das da empfolene programm installiert....aber iwi ging es trd nicht.