FS: DreamChanger

  • Boah!!! :ele Die Story is echt der Wahnsinn! Mach schnell weida! So einfallsreich, so gut umgesetzt, so schöne Bildchen .... :love

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Hab deine Fotostory zwawr schon von Anfang an mitverfolgt, aber bis jetzt noch nichts geschrieben. *schäm*
    Aber jetzt muss ich dir mal was sagen:"Das ist ja ne obermegahammergeile Fotostory!!!"


    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

  • Wow...:anbet
    Bis jetzt meine absolute Lieblingsfortsetzung!! :applaus
    Die Beiden haben also eine gemeinsame Vergangenheit.Das erklärt vieles, aber nicht alles...*grins* Also mach bald weiter....*lach*
    Das deine FS wie immer klasse war, muss Ich dir inzwischen wirklich nicht mehr sagen, dass weisst ja eh! :knuddel
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich muss mich Santine anschließen. Das ist bis jetzt die beste Fortsetzung... Nur schade, dass sie schon vorbei ist. Deine FS ist wie ein toller Roman. Man will nicht wieder aufhören zu lesen!!!! ich freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Langsam weiß ich echt nimmer, was ich noch schreiben soll... Reicht es, wenn ich dir einfach sage, dass deine Story einfach so megassuper is, dass man es nicht abwarten kann, bis es eine neue Fortsetzung gibt?!? Aber du bekommst noch ein paar Smilies, die ausdrücken sollen, wie toll deine FS is: :anbet :eek: :applaus :yeah :D :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Es ist die Story schon viel einleuchtender. Träume können schon schlimm sein. xD Auf jeden fall, wie immer super Fortsetzung :up Hier hast du einen bekloppten Fan. ^^ Ich finde deine Story jedes Mal richtig klasse und ich versuche jede Fortsetzung sofort zu lesen. ;) Mach so schnell wie es geht weiter ^^


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ui ui ui, die story is sauspannend, aber ganz schnell weita, ja?

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Interessant^^ Wörklich wörklich...Ich hbas mir irgendwie gedacht, dass sie sich verliebt ;) . Mal schaun für wen sie sich entscheidet :herzlichs
    Bin schon ganz :ele unter strom^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Weitermachen!!!!! Ich will alles wissen, furchtbar neugirig und ungeduldig bin ;)


    Tolle FS, wirklich toll!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wow ! :eek:
    die Story ist echt super !
    Die Bilder und die Story, alles passt wunderbar zusammen !
    weiter so!
    Warte schon auf die nächste FS

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • einfach WOW

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Schöne Fs...Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet *lach*
    Also irgendwie traue ich Josh nicht so ganz über den Weg...Kip ist da schon mehr mein Fall. Chaotisch, unmöglich...aber ehrlich...Zumindest bis jetzt.
    Bin schon sehr gespannt, wo das alles hinführt.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • suuuuupeeeerrrrr!!!!! weitermachen!!!! *ganzgespanntbin*
    wird der josh denn auch versuchen weitergehn als nur bis zum kuss...??
    löl mach ganz schnell weiter!!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hey, dass ging aber schnell...*lach*
    Vielleicht muss ich meine Meinung über Josh ja doch noch ändern...abwarten. Wie immer eine faszinierende FS... :anbet
    Und jetzt schnell weitermachen...vielleicht hab ich ja nochmal Glück und du machst gleich weiter.... :kompi :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey cool...die DInge nehmen ihren Lauf kann ich dazu nur sagen ;)
    Bin mal gespannt, was das für ein Grollen ist nöcht^^
    also mach mal bloß weidda :D :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Boah, super Fortsetzungen!!! :applaus
    Der arme Kip tut mir jetzt auch irgendwie Leid, der hat doch vielleicht was gesehen, oder??? Aber Josh ist auch nicht besser dran...
    Bin ja mal gespannt, warum Doc auch sauer is...
    Bitte bald weitermachen...!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Himmel!!! Ist das spannend!!! Wahnsinn!! BITTE!!! Setz dich unbedingt heut noch in und mach noch einen Teil oder zwei, ich zerplatze hier vast voe Spannung!!!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Bis Morgen??? NEIN!!! Das kannst du mir doch nicht antun!!!!! Ich sitz da und bin spannungsgeladen... ich will wissen, wie es weiter geht!!!! JETZT!!! Unbedingt!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]