FS: DreamChanger

  • eine supertolle story, die jetzt leider zu ende ist :(
    aber du machst ja noch mehr, oder? *ganzliebguck*

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ohh ! Schon aus ?! Aber ne echt tolle Story ! Kip ist anscheinend umgekommen ! Schade !
    Aber trotzdem nochmal ein dickes, fettes Lob an dich und deine Story ! :kiss Die ist dir wirklich gut gelungen !
    Von den Bilder, der Schreibstil und allem. Hoffe, dass du bald wieder eine Fotostory machst.Ich werde sie auf alle Fälle lesen.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • wwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwww :D
    die Story ist wirklich ein TRAUM ;)
    das war wirklich bisher deine beste Story. Und ich bin ja so begeistert von dem Ende.
    Sich immer alles durchzulesen hat sich wirklich gelohnt.
    Ich hoffe, wir werden bald wieder mit einer neuen Story von dir bereichert ;)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ein ganz tolles Ende von einer ganz tollen Story.
    Das ist wirklich deine beste überhaupt!
    ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi!

    Schade eigentlich dass Prim nicht Kip geheiratet hat. Aber
    warum lebt denn Josh noch?? Er wurde doch auch vom
    schwarzem dingsda getötet kann mich jemand aufklären??
    Und ist das jetzt so: Kip ist tot,habe ich das richtig verstanden?
    Aber wieso ist Kip dann tot und Josh ist noch am Leben? *heul*
    wenn das wirklich so ist und Kip tot is muss ich weinen. Er war
    doch cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIESO MUSSTE KIP NUR IN DEN TRAUM GEHEN *heul* war doch
    NUR ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber iergendwie fand ich die Story hammersarschgeil^^

    Jasmin

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • @ Yasemin


    Jo Kip ist leider tot...Josh lebt noch. Der schwarze dunkle neue Kerl ist sozusagen der Josh. Also er ist persönlichkeitsgespalten^^ (so wie ich das verstanden hab. Heißt nicht, dass es richtig ist ;) ) Naja und er kämpft halt heute noch ein wenig mit dem "schwarzen" Josh. Wenn das falsch ist, soll die Sonni mich am Freitag (wenn sie wieder da ist) berichtigen...

    [CENTER][/CENTER]

  • geile story! wollt aber mal fragen warom kip tot ist und josh nicht?
    und ich würd gern wissen wo du die haare und die sachen von prim her hast, find die nämlich total schön!!