Ist eine Verlobung/Heirat auf dem College möglich?

  • Zitat von SheDevil

    Wenn sie auf der Uni ist, ist sie auch noch keine Erwachsene. Ist das der Grund warum sie nicht heiraten kann?

    :schreibs JA !!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hab ma ne frage meine beiden sims sind verlobt jetzt wollte ich das der eine auch ins wohnheim zieht aber es klappt nicht. Hab irgendwo gelesen das es nicht geht aber wieso gibt es dann die option einziehen ? Also geht es jetzt oder nicht ?
    Gruß Daniela

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • du musst einfach einer von deinen beidn sim ausziehen lassen vom haushalt über den nachbarschaftmenü in wilde campus kannst du verschiedene haushalte zusammen tun . du guckst dann in die haushaltstonne und klickst dein sim man zu deiner simfrau oder anderst rum ;)

  • ahja ok klar so gehts auch meinte es halt mit der option einziehen wenn man auf den sim drauf klickt aber wenn das so halt nich geht mach ich es anderes rum danke.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Ja gut aber wenn der Sim der einziehen soll ein NPC ist gehts doch nich dann muss das doch irgendwie mit dem einziehen klappen oder ?????

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hey Leute,
    ich hab nen Problem...und zwar habe ich einen Sims der sich in seiner Studienzeit verlobt hat und sich dann mit der Frau total verstritten hat.
    Mittlerweile wohnt er mit einer anderen Frau zusammen aber ich kann sie einfach nicht verloben oder heiraten lassen und di verlobung zur anderen Frau kann ich auch nicht auflösen...wieso nicht? könnt ihr mir helfen?

    eurer Engelchen

  • vielleicht musst du dich erst von deiner alten liebschaft "trennen"...ich weiß, dass es geht wenn man verheiratet ist und sich verstritten hat...aber wies bei der Verlobung steht?!
    Kannst es ja mal probieren =)

  • hähäm!!
    also du musst sie so heftig streiten lassen das der beziehungs-balken im rotem berreich ist!dann glaub ich müsste da trennen stehn oderso!!
    oder lass die andere frau sterben!!*muhahaha
    z.B.im pool! oder :t3
    löl was besseres fällt mir net ein!!
    naja viel spaß noch!

  • Mit SimPE kannst du auch noch nachhelfen, falls es auf dem normalen Weg nicht funktioniert.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • den Beziehungsbalken könnte man ja auch mit dem boolprob testingcheatenabled true verändern - könnte mir vorstellen das das auch geht falls nicht sagt mir bitte bscheid :schreibs

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • die einzige möglichkeit, die ich mir vorstellen kann ohne cheat oder sonstiges ist wie bereits gesagt wurde, dass du dich mit ihr triffst (lad sie ein) und dann mit der anderen simfrau knutscht oder kuschelst :hug , so dass sie es mitbekommt. dann wird sie dir eine ohrfeige geben :schabdisc und du kannst dich von ihr entloben.
    ich weiß leider nicht, ob das dann auch an der beziehung zu deiner wunschfrau etwas ändert, aber eigentlich denke ich nicht.

    liebe grüße
    finnsmom



  • Ich kann Floppy´s Angaben auch bestätigen. Bei mir konnte sich immer nur der Sim trennen / Verlobung lösen, der betrogen wurde. Der Sim, der die Affaire hatte und erwischt wurde, hat zu Mann / Frau / Verlobte(r)(m) immer noch sehr hohe Werte und die Option stand nie zur Verfügung.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hi ich habe auch ein problen mit den heiraten.
    Meinen Sim haben sich in College verlobt und sind jetzt fertig, sie wohnen zusammen und sollten heiraten, die option wurde aber immer abgebrochen. dann haben ich sie unter dem bogen heiraten lassen, doch kurz vorm ende steht sie ander der seite, die Ringen sieht man oder ihnen, aber sie sind nicht wirklich verheiratet, dann haben ich die frau ihn heiraten lassen und nach mehren versuchen gings, aber beim mann nicht, obwohl die familie dessen namen haben sollte. kann sich dies einen erklaeren?

  • Ja also meine Sims sind mit der Uni fertig sind wieder in Schönsichtingen und wohnen da auch in ihren Häusern. 2 Sims haben ihre Verlobten einziehen lassen das hat geklappt nur bei dem einen kommt nicht mal die option dafür weiß jemand warum ? dachte schon das der typ vielleicht kein NPC ist aber ich kann ihn in keinem Haus auf dem Campus finden was soll ich jetzt machen kann mir da jemand helfen ?
    :wolki

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Also anscheinend handelt es sich um einen jungen Erwachsenen. Soweit ich weiß, kann ein erwachsener Sim keinen jungen Erwachsenen einziehen lassen oder heiraten, der junge Erwachsene muss zuerst entweder das Studium abschließen oder abbrechen und zum Erwachsenen werden, bevor diese Option möglich wird.
    Da du den jungen Erwachsenen in keinem Haus auf dem Campus findest, ist er vielleicht noch in der Familientonne? Wie heißt er denn? Vielleicht handelt es sich um einen Standard-NPC und wir können dir beim Suchen helfen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Majandra: In einer Sache muss ich wiedersprechen, ein Erwachsener kann einen jungen Erwachsenen NPC bei sich einziehen lassen, der wird dann gleich darauf zum "normalen" Erwachsenen. Hab ich mit einem NPC-Studenten gemacht damit meine Kleine ihn nach ihrem Studium (und seinem Zuzug) heiraten konnte, hatten sich auf dem Campus verlobt. Das Studium für ihn galt dann als abgeschlossen. Inwiefern das auch für selbst-steuerbare Sims gilt weiß ich jedoch nicht...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Bei mir hat das mit dem Einziehen nicht funktioniert, allerdings waren die beiden noch nicht verlobt (vielleicht lag es daran). Verloben ging aber auch nicht. Ich musste den jungen Erwachsenen also zuerst aus der Uni werfen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]