Warum hasst ihr mich so? [Comments]

  • Echt schade, dass die Story jetzt schon zuende ist, aber das Ende ist dir trotzdem 1a gelungen!!! :up
    die Story an sich hatte ja sowieso einen tiefgründigen Sinn und ich finde, du hast das auch prima dargestellt!!!
    Ich fänd's toll, wenn du wieder mal eine Story machen würdest, denn deine Schreibweise und alles drumherum is wirklich spitze!!! *respekt*
    und der is noch fürd dich für die große Mühe: :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Schade aber voll tolle Story! :rosen :rosen


    Ich mag dich :knuddel :kuss

  • Das war ja eine wunderschöne Story.
    Mir gefiel alles daran. Ich finds klasse wie du schreibst und deine Fotos gefallen mir auch super.
    Am Ende wurde es ja dann noch richtig schön und ein perfektes Ende hast du ja auch gemeistert :augdrück
    Also, eine super Story.
    Lieben Gruß :herzlichs

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Sehr geniale Story, muss man schon mal sagen =) Respekt, echt toll! :knuddel

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • schööööööön!
    echt toll gemacht!!!!


    wirklich schade, dass die story jetzt schon vorbei ist ..
    aber vielleicht machste ja bei gelegenheit eine neue!?
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Huch! Also die fotostory hat mir sehr gut gefallen!!!! Allerdings war das endo doch recht schnell da! Ich hatte auf mehr schnulz gehofft! xD
    Frage: Schreibst du noch eine?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • *schluchz**heul* HAch deine Story ist sooooooooooooooooo GEIL! das ende war voll schön. Und ach, einfach schön. Und so atemberaubend, Tränen in die Augen treibend und so lebensnah!!! UNBESCHREIBLICH SCHÖN!!!! Ich kann es nicht oft genug sagen. Falls du noch eine weitere FS machst, ich werde sie lesen.


    H.E.A.G.D.L. Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich fand die fs sehr schön :up
    und wieder ein typisches happy end das wir alle mögen :augdrück
    trozdem gut:up :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • War wirklich eine tolle Story, und ich find es schade, dass sie schon vorbei ist.. Aber ichhoffe, du machst bald wieder eine neue???


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Zum Abschluss:
    Auch von mir noch mal nen ganz großes Lob.
    Deine FS war super. und das Thema war ebenfalls toll gewählt
    Viel zu wenige Fs handeln (für meinen geschmack) um tägliche Probleme.
    Ich hab leider kein Talent dazu, selbst eine zu machen,...
    und auch net die Ausdauer muss ich zugeben
    Darum mal ganz herzliches Lob an alle, die überhaupt die Ausdauer haben eine Fs zu vollenden. ;)


    Bis zu (hoffentlich) nächsten FS.


    Eure Ai.

  • Man habe ich viel verpasst!
    Also,erstmal zur Story: Ich fand die Handlung total toll,da sie in Realität so oft passiert!Und die Texte waren schön!
    Ja,alles gesagt oder?
    *knuddel*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]