I walk alone [Comments]

  • Echt tolle Fortsetzung!!!!!!
    Oh man wie spannend....
    ich glaub ja das sie schwanger is...
    ciao Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich denke auch, dass sie schwanger ist... das gäbe ja voll die fette Wendung :supi


    :love Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Der Lukas is ja auch ein Depp...!!! :motz *sorry*
    Kann er Anna nicht einfach verstehen??? Wenn er ihr "wahrer" Freund ist, dann sollte er das eigentlich... Naja, rEcht hat sie, dass sie Schluss gemacht hat!!! *blablabla* :D
    Ansonsten isses natürlich wieder (wie immer) eine tolle Fortsetzung geworden!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • I don't know what to say!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I kann sie ja schon verstehen. Wenn die geschichte scheiße ausgeht is mit Lukas schluss und sie kann keine kinner mer kriegen!
    Aber so was scheusliches wollen wir doch nicht hoffen?!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Also eigentlich ist er doch echt okay ich kann ihn verstehen denn man ist wirklich ein Mörder. Vorallem da das kleine Ding(kann man da noch sagen) wehren kann. Brutal.
    Aber so ne Abtreibung geht doch net ach ich ruf da an die sagt sofort ja und dann komm ich heim und bin nicht mehr schwanger. Aber das ist nebensächlig, denn deine FS ist super gut und echt der Hammer

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • also najaaaa.. ich finde beide háben schlecht gehandelt, d.h.
    anna tut grad so, als ob sie das kind allein "gemacht" hätte, klar sie muss die schmerzen ertragen bla bla.. etc.. aber ohne nen mann würde kinder kriegen überhaupt nicht klappen, leuchtet ein oder? *lach* xD
    es gehören immer zwei dazu. nya ist schon ne schwierige entscheidung, ich quatsche darüber auch oft mit meinen mädels *lach*
    es stimmt schon, mann würde wirklich sein eigenes kind töten.. anderseits würde man sich finde ich seine ganze jugend kaputt machen.. weil ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen was das für eine arbeit ist mit einem kind.. und wirklich viel zeit hat man da nimmer...
    aber lukas handeln ist ja auch nicht viel besser, sich trennen wenn sie abtreibt- wie kindisch *kopfschüttel* :augdrück
    vllt. hätten sie sich da beide etwas aussprechen sollen und nicht anfangen zu streiten wie wild.. aber ich kanns schon verstehen, ist schon schwer...


    nya, genug "geredet", jetzt bist du wieder dran mit ner fs :knuddel
    mach schnell weiter!

  • ohje, das hat ja ne Wendung genommen :-S Schon merkwürdig wie die einzelnen Sims darauf reagiert haben. o.O nu ja, ich bin wirklich mal gespannt, was als nächstes passiert. ;) Ich kann mir jetzt schlecht vorstellen, dass die beiden nochmal zusammen kommen. ^^ Mach recht bald weiter. :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hm,merkwürdige Fortsetzung....nicht falsch verstehen,finde sie gut...aber traurig!
    Schade das sie abtreibt,ich könnts auf keinen Fall!Und wenn Lukas wegen so ner Kinderkacke ( ;) ) Schluss macht,ist er einfach noch nicht reif genug
    Naja,hoffe du machst bald weiter!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich finde es auch ein bisschen schade, dass sie abgetrieben hat... ich hätte es schon toll gefunden, zu sehen wie das alles mit einem Baby weitergegangen wäre... aber was ja nicht ist kann ja noch werden...
    Auf jeden Fall eine tolle Fortsetzung und mach bitte recht bald weidaaaaaaaaaa!! :ele


    :love Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • einfach ne geile Fortsetzung!Ich bin total begeistert!!!!!
    Kann jetzt ja nicht sagen "Mach schnell weiter!" weil ich ja zusammen mit dir wegfahre! :)
    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!!!! :zirkel

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Man, was issen da jetzt los?!?
    Die spinnen ja total! :motz
    Die arme Anna... hoffentlich hält sie das durch! *daumendrück*
    Mach bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Boah is das böse....die Anna tut mir voll leid...also wenn ich (so jung)schwanger werden würde, dann wüsste ich ganz ehrlich nicht ob ich nicht auch abtreiben würde...
    *das jetzt mal so sagen muss und dazu steh*

  • Wirklich super. :zirkel
    Schönen Urlaub dir, auch wenn du jetzt bestimmt schon weg bist ;-)
    Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung!!


    Friendly greeetz
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • *KREISCH*
    Ich hab ja zuerst gedacht das da das baby lag!!! :nööö
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • @SangoO4 wo dachtest du würde das Baby liegen?????????


    Aber total geile fortsetzung. Irgendwiehaben die anderen aber doch recht Anna hättte das Baby ja auch hinterher zur Adoption freigeben können. Wenn sie jetzt real wäre, oder kann man das auch bei den Sims??????????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • [QUOTE=Happy4Sims2]@SangoO4 wo dachtest du würde das Baby liegen?????????

    Auf dem Teller!!! :nööö
    lg,Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • also ich find deine story auch echt super, mach bitte so schnell wie möglich weiter!!!und die sachen, die deine sims tragen sind einfach nur geil, würdest du mir sagen, wo du die herhast?! die muss ich unbedingt haben :D

  • Schöne Fortsetzung!!!
    Hoffe mal das du das Spiel bald bekommst. Die anderen sind total doof!
    Ich hole mir das Add-on nach Ostern.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • JA VERDAMMT WEG VON HIER!!!!!!
    Mein gott wie kann man so blöd fragen?
    Wünsch dir glück wegen dem add-on!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]