4 neue Karrieren...!!

  • ja wirklich schade das wäre echt toll :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von mega_kuul

    Klar das ist eine Idee. Dennoch bringt das die ganze geschichte durcheinnander. Und Hugo hat ja nen Sohn und was wird aus dem? Geht der mit ihm auf die Uni? Vater und Sohn im selben alter auf der Uni ist das nicht ein bisschen seltsam?! Aber danke trotzdem für die Idee;)


    Naja, beide müssen ja nicht gleichzeitig auf die Uni gehen. Wenn du Hugo und seinen Sohn so verjüngst, dass Hugo der ältere Teen ist, dann kommt er als Erster in die neue Lebensphase "Junger Erwachsener" und kann dann auf der Uni studieren bis er fertig ist. Danach kommt er als studierter Erwachsener zurück und fast alles ist wie vorher. Denn die Lebensphase "Junger Erwachsener" ist separat zu den anderen. D.h. die Familie des Studenten ist, wie bei einem Ausflug in die Stadt, eingefroren. Somit brauchen auch nicht beide gleichzeitig zu studieren, sondern können das nacheinander machen. Dann stimmt es von der Zeit auch wieder. ;) :D


    P.S.: Den Speck-Friedhof könnt ihr doch trotzdem zum Leben erwecken. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi ihr,

    also ich glaube mit meinem Spiel stimmt was nicht. Normale erwachsene Sims (haben nicht studiert) lasse ich gaaanz oft einen Job suchen in der Hoffnung es wäre mal eine WCJ KArriere dabei. Aber nie bekomme ich eine. =( Wodran liegt das? Muss ein Sim dazu erst studieren???

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • mega_kuul: ich schreibe mal auf, welches Fach zu welcher Karriere passt, bin mir aber sicher, dass ich das im Forum schon gelesen habe. Wenn es den Moderatoren hier nicht passt, dann löscht diesen Beitrag und verweist auf den entsprechenden Thread, ich will ja nicht unnötig posten. Okay, fangen wir an.


    Fach: Kunst
    Optimale Karrieren: Künstler, Faulenzer, Gastronomie


    Fach: Biologie
    Optimale Karrieren: Naturwissenschaftler, Gesetzeshüter, Mediziner


    Fach: Schauspiel
    Optimale Karrieren: Show-Business, Politik, Sport


    Fach: BWL
    Optimale Karrieren: Wirtschaft, Politik, Show-Business


    Fach: Geschichte
    Optimale Karrieren: Militär, Künstler, Politik


    Fach: Literatur
    Optimale Karrieren: Verbrecher, Faulenzer, Show-Business


    Fach: Mathematik
    Optimale Karrieren: Naturwissenschaftler, Wissenschaftler, Verbrecher


    Fach: Philosophie
    Optimale Karrieren: Faulenzer, Gastronomie, Paranormaler


    Fach: Physik
    Optimale Karrieren: Wissenschaftler, Mediziner, Paranormaler


    Fach: Politikwissenschaften
    Optimale Karrieren: Politik, Show-Business, Militär


    Fach: Psychologie
    Optimale Karrieren: Paranormaler, Gesetzeshüter, Wirtschaft


    Anmerkung: mir ist klar, dass man dies auch im Spiel herausfinden kann, indem man bei der Wahl des Faches am PC über die entsprechenden Fächer klickt, aber vielleicht hilft diese Aufstellung ja dem einen oder anderen hier. Also ich finde es so praktischer, dann muss ich mir nicht jedes Fach anschauen *g*


    Liebe Grüße an Euch alle,


    Melanie :fee

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Melanie


    Das sehe ich auch so! Danke.


    Übrigens das Problem das Kassandra nicht an den " Draht zur Hölle" rankommt ist gelöst. Man kann auf modthesims2.com einen Ordner mit allen Karriereobjekten runterladen... praktisch.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul

    Das stimmt zwar schon... aber man muss auch einigermassen gute Noten haben um auf die Uni gehen zu können! Ou. schade ich wollte das Kassandra auf die Paranormale Karriere umspringt! Das würde viel besser zu ihr passen. Und Hugo wollte doch immer Künstler werden... jetzt ist das ihm nicht möglich :( !!! Das find ich eine bisschen unfair... Ich mein wer braucht schon eine Uniabschluss um Künsler zu werden?!... :motz



    Gib in der nachbarschaft den cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true und klicke dann bei einem erwachsenen mit gedrückter shifttaste auf die zeitung. Es erscheinen die optionen "career rewards", wo du die karrierebelohnungen freischalten kannst, und "jobs for adults", da kannst du dir einen job aussuchen, und die neuen jobs sind auch ohne uniabschluss verfügbar! macht die uni n bissie sinnlos, aber man muss das ja nicht immer so machen...

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Gib in der nachbarschaft den cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true und klicke dann bei einem erwachsenen mit gedrückter shifttaste auf die zeitung. Es erscheinen die optionen "career rewards", wo du die karrierebelohnungen freischalten kannst, und "jobs for adults", da kannst du dir einen job aussuchen, und die neuen jobs sind auch ohne uniabschluss verfügbar! macht die uni n bissie sinnlos, aber man muss das ja nicht immer so machen...



    Das geht? Kuul das hab ich nicht gewusst. Danke.


    Mal so nebenbei. Muss man den gleichen Cheat auch in der Nachbarschaft eingeben um an die NPC Kleidung zu kommen?



    Edit:[U] Habs versucht mit dem Cheat aber bei mir scheint das irgendwie nicht zu klappen! Ich hab den Cheat eingegeben, dieser wurde auch angenommen doch als ich (mit gedrückter Shift Taste) auf die Zeitung klickte erschien nichts neues. Muss man sonst noch auf etwas achten?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Hallo,mein Sim (Gunar Oberschlau) hat die Uni abgeschloßen im Fach Schauspiel,nun kann aber nur einen Job im Showbiss annehmen,aber sonst nix ist das nochmal oder ein Bug?Er kann also auch keine Normalen Jobs annehmen und es ist immer nur ein Job im SB in der Zeitung und Compi!

    schrödi2

  • Hallo Leute,


    ich habevor kurzem eine Familie erstellt und wollte der Frau einen der neuen Jobs geben (paranormal, showbusiness etc) und ich hab jeden Tag in der Woche in die Zeitung geguckt, aber bei mir kamen immer nur die alten Karierren. Muss man (wenn man die neuen haben will) zur Uni gegangen sein??? Oder ist das irgendein Fehler bei mir???



    Corali

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ja das hast du richtig erkannt da musst dur zur Uni gegangen sein, steigt man dann auch gleich höher in den Joblevel teilweise ein je nach Abschluss. (Dies funktioniert aber nur bei der Jobsuche über den Computer und nicht der Zeitung)

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • um so einen job zu bekommen muss man doch nicht zur uni gegangen sein^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Gusti



    Also ind der Anleitung steht folgendes:
    In WCJ gibt es vier neue Karrieren für College-Absolventen

    Daraus schließe ich das mann College braucht und aus dem Lösungsbuch weiß ich das, die Vorteile welche sich man durch ein Studium holt nur bei der Jobsuche über den PC funktionieren bei der Zeitung gehts wieder bei Level 1 eins an.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Also was jetzt! Fall das stimmt was du gesagt hast: Danke Sergeant-Elster!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Wie kann ich einen Job in der paranormalen Laufbahn bekommen? Mein Sim hat studiert (Psychologie) und ist nun wieder zurück - im PC find ich aber trotzdem nur die Standart-Karrieren. Wie komm ich an ne paranormale ran?

  • Zitat von rassdrass

    Wie kann ich einen Job in der paranormalen Laufbahn bekommen? Mein Sim hat studiert (Psychologie) und ist nun wieder zurück - im PC find ich aber trotzdem nur die Standart-Karrieren. Wie komm ich an ne paranormale ran?


    über pc oder zeitung weitersuchen oder ganz kurz den Boolprop testingcheatsenabled true cheat anschalten , mit shift und linker maustaste auf die zeitung und den gewünschten beruf auswählen und dann den cheat mit false statt true wieder deaktiviren.