• Hi


    Hat jemand ein Kind auf der Privatschule oder Bilder vom direktor und dem Kind in Uniform. Würd ich gern mal sehen :)


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Hallo


    Mein Kind ist auf der Privatschule. Musste dazu den Direktor zu uns einladen. Dann hat er erst einmal bei der Familie gegessen (zum Glück hat die Frau alle Punkte beim Kochen voll)


    Er verteilt dann eben Punkte wie es ihm gefallen hat, insg. gibt es 90 Punkte. Man sammelt die Punkte eben beim Essen, wie es ihm geschmeckt hat, dann eben fürs reden und dann noch beim Rundgang durchs Haus, dort muss man ihm eben die ganzen Zimmer und so zeigen.


    Hatte am Schluss von 90 Punkten sogar 92 Punkte, weiß auch nicht wie das geht. Man hat ca. 6 Min für das alles Zeit...


    Naja mein Kind ist jetzt eben auf der Privatschule, hat einen Anzug an. Werde mal schauen ob ich ein paar Bilder machen kann...


    Liebe Grüße

  • apropo Privatschule. ich wollte den dirktor einladen und da stand der vor meiner tür und ist sofort wieder gegangen.


    muss das kind in der schule eine 1 haben um auf die privatschule zu kommen? oder wie?

    Wer rechtschreibfehler findet
    darf sie behalten :huchi

  • Nein, muss es eigentlich nicht. Meins hatte nur eine 3+ und ich konnte den Direktor einladen. Das Kind ist jetzt zwar trotzdem nicht auf der Privatschule aber das liegt wohl eher an den mangelnden Kochkünsten meiner Sims. ^^ Hast du denn versucht ihn zu begrüßen oder hat er direkt auf dem Absatz kehrt gemacht?

  • er hat noch nicht mal angeschellt. ich wollte ihn grad begrüßen da war er auch schon wieder weg

    Wer rechtschreibfehler findet
    darf sie behalten :huchi

  • ich habs dann auch nicht weiter versucht. sollte ich es nochmal versuchen oder meint ihr der haut dann schon wieder ab?

    Wer rechtschreibfehler findet
    darf sie behalten :huchi

  • also ich hab den rundgang vermasselt aber ihn vollgerdet und so kams auf die PS

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von duck_1986

    wozu sind eigentlich die sim-euros in dem forum hier gut ?


    Damit kannst du dir zum Beispiel deinen Nick in einer anderen Farbe anzeigen lassen usw. Für 5.000 bekommst du einen Arcarde-Pass, damit kannst du die ganzen Spiele spielen, die es hier gibt, aber das ist ja nicht das eigentliche Thema. =)

  • hallo erstmal ich bin neu hier, ich lese die Beiträge im Forum schon seit einer Ewigkeit mit und jetzt musste ich mal antworten. Meine Oma kann am besten Kochen von der Familie also hab ich den Direktor eingeladen und sie hat Chilli con carne gekocht und was passiert, ich wollte ihn gerade zum Essen bitten da stirbt meine Oma, da war dann natürlich alles futsch :kopf

    Manche die Leben haben den Tod verdient, manche die tot sind das Leben!! :wash

  • was bringts wenn ein kind auf die privatschule geht?
    und kann es auch wieder vom direktor wenn es zu schlecht runtergeschmiesen werden?

  • Zitat von ginti

    Wie kriegt man eigentlich eine 1? Ich habe meinen Tene zur Schule mut guter Laune geschickt, war aber nichts. Muss man dazu vielleicht Gold oder Platin haben?


    nein hausaufgaben fertig machen

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Ist auch gut so, wenn sie verschwinden. Dann sind sie nämlich fertig.


    Thema Direktor: Man muß MINDESTENS 90 Punkte sammeln; die Anzeige z.B: 50/90 ist natürlich sehr irreführend. Ich habs begriffen, weil ich etwa 130 Punkte bekommen habe.


    Das Haus zeigen geht übrigens so:


    1.) Auf Direktor klicken --> Haus zeigen.
    2.) In ein schönes Zimmer gehen --> Direktor folgt automatisch.
    3.) Auf Direktor klicken --> Dieses Zimmer zeigen.
    4.) weiter bei 2.


    Nach etwa 3 Zimmern aüßert er sich dann zur Wohnung.


    Es ist ohne weiteres möglich, in den 3 Disziplinen (Reden, Haus, Essen) jeweils 45 Punkte zu bekommen; also mehr als genug.
    Nur beim Essen ist etwas problematisch, da der Direktor so träge auf die Aufforderung "Zum Essen rufen" reagiert. Da mußte ich mehrmals rufen, bis er endlich kam.

  • Mein Direktor kommt nimmer, obwohl ich ihn schon 3mal eingeladen habe... :(


    Weiß jemand, woran das liegt?


    Meine Kinder sind schon beide Teens und bei der "Großen" war schon mal der Direx da... aber daran kanns doch nicht liegen!

  • Ich frag jetzt einfach nochmal:
    Wozu ist die PS gut?
    Sind die dort immer oder was ist das

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]