• Dem Direktor hat mein Essen irgendwie nie so richtig geschmeckt, ich habe glaube ich dafür höchstens 12 Punkte bekommen, dabei habe ich ihm nur die leckersten Sachen vor die Nase gesetzt... Truthahn, Hummer UND sogar eine Sahnetorte als Nachtisch... mit Chili Con Carne hab ich es allerdings noch nie probiert. :D


    Beim Rundgang hat ihm seltsamerweise mein Badezimmer immer am besten gefallen, dabei habe ich da nicht einmal etwas besonderes drin stehen, er geht wohl halt gerne zur Toilette. *fg* Ansonsten war er mit dem Rundgang auch immer überaus zufrieden.


    Das Plaudern viel mir irgendwie am leichtesten... wenn ich mich recht erinnere hatte ich da auch immer volle Punktzahl.. er ist zwar am Anfang nie sehr redefreudig aber nach ein paar Sätzen legte der bei mir immer so richtig los. Meine Höchstpunktzahl war 107/90. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab den Direltor auch heute mal eingeladen, aber er wollte sich nicht mit mir unterhalten! Ich bin immer hinter dem hergelaufen und der ist weggegangen. DAnn hab ich Truthahn gekocht und den zum Essen gerufen, aber er hat sich imemr nur an den Tisch gesetzt und nix gegessen! voll dumm ich hab dann nur 26 Punkte für die Führung bekommen!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • irgendwie war das mal bei mir so, dass das am anfang ganz normal war. und ich hatte dann auch über 60 punkte. dann ist er auf einmal rausgegangen (der direktor) und dann die straße lang gegangen und dann ist er verschwunden. also weggegangen. da stand auch nciht, ob ich das geschafft hab in die privatschule zu kommen oder nicht. am nächsten tag hab ich den direktor noch mal eingeladen, hat auch zugesagt, ist aber um 17h nicht gekommen hab das am nächsten wieder versucht. ist aber schon wieder fehlgeschlagen. dann bin ich umgezogen und es ging wieder. voll komisch.
    als ob der direktor nicht zu meinem alten haus kommen konnte. *kopfkratz*

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    voll komisch. als ob der direktor nicht zu meinem alten haus kommen konnte. *kopfkratz*


    Er reagiert oft sehr allergisch auf Müll und Unkraut. Lag so etwas evetuell auf deinem alten Grundstück rum?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Ich habe ein sehr großes haus und natürlich einen wirlpool.Desdu großeras haus desdu mehr Punkte bei mir sind es meistens (95/90)Ein Tipp10 +Punkte brinkt der Wirlpool.Und ihr müsst ech viel mit ihm uterhalten

  • Sagt mal....wie kommt mein Sim auf eine Privatschule ???

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Indem du den Direktor anrufst und ihn einlädst.
    Wenn du alles richtig machst (gutes Essen, schöne Wohnung, brave Kinder), dann dürfen deine Kinder danach auf die Privatschule gehen.


    Dazu haben wir allerdings schon einen Thread, da schieb ich dich jetztmal hin :)


    lg
    Morrigan

  • Aufräumen, Gute Noten haben, Essen kochen, zum Telefon greifen, Direx einer Priv.schule anrufen, mit dem reden, lecker essen + nachtisch servieren, auf privat schule gehen.
    in der reihenfolge.

  • Zitat von Fragezeichen ??

    Sagt mal....wie kommt mein Sim auf eine Privatschule ???


    Dazu gibts hier schon einige Threads... Musst mal die Suchfunktion benutzen :)


    EDIT: Und wieder mal waren einige schneller ;)

  • Hallo,
    wie geht denn das mit dem Direktor und der Privatschule???
    Ich habe ihn bereits 2x angerufen. Habe dann für 17 Uhr gekocht und so und dann kam er und sagte gleich draussen das wir wohl nicht geeignet wären.
    Weiss jemand woran das liegt???


    LG Moni.

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Hallo Moni, :wink
    wir haben hier einen extra Thread über die Privatschule, da findest du bestimmt etwas, was dir hilft :)
    Ist dein Haus auch kinderfreundlich eingerichtet? Mit vielem Spielzeug etc.?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Dem Direktor hat mein Essen irgendwie nie so richtig geschmeckt, ich habe glaube ich dafür höchstens 12 Punkte bekommen, dabei habe ich ihm nur die leckersten Sachen vor die Nase gesetzt... Truthahn, Hummer UND sogar eine Sahnetorte als Nachtisch... mit Chili Con Carne hab ich es allerdings noch nie probiert. :D


    Ich habe ihm gestern auch mal ne Sahnetorte vor die Nase gesetzt und dann prommt 40 Punkte bekommen. :love

  • Also ich hatte das auch immer versucht.
    Dann hatte ich immer nur 40 Punkte oder so.
    Dann hatte ich letztendlich mal 80 Punkte, am nächsten Tag hab ichs wieder probiert und da hatte ich unfassbare 116 Punkte.Komisch,ne?

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Moin Leute


    da ich ja inwischen 7 kinder habe und das jungste kleinkind gerade kind wurde, hatte ich schon 2 mal den direktor zu besuch. beim ersten mal, kamen alle 4 vorhandnenen kinder auf die Privat schule. dann wurden die nächsten 2 schulkinder, also auch hier wieder direx eingeladen, rundgang essen plaudern, somit gehen die beiden jetzt auch auf die privat schule. nun ist mein jüngstes gerade kind geworden. da ist heut abend Direx Time, das muss schliesslich wie seine geschwister auch auf die privat schule kommen ;-)


    und davon nal abgesehen, kinder müssen auch auf der Privat schule bis 15 uhr bleiben, nur die teenager haben um 13 uhr schluss.


    viele grüsse Omi :wink


    ach noch eine bemerkung, bisher waren es verschiedene direktoren, bin ja mal gspannt ob heute abend der dritte Direx, noch ein anderer ist !!!!!!!!!!!!

  • Bei mir rief nach dem Direktorabend der Typ ständig an und wollte mit meiner Simsfrau plaudern. Nun dadurch sind sie schon Freunde geworden. *gg*


    Ich hab den zweimal bisher erfolgreich eingeladen. Und einmal gabs kein Essen, weils verbrannt ist. Habs weggeschmissen, weil ich es nicht wagte, dem sowas vorzusetzen. Das hat aber nix gemacht, denn kurz danach kam die Meldung das wir geeignet sind und damit hatte sich auch das Essen erledigt. *g*

  • Hallo!
    Also bei mir habe ich den Direktor eingeladen die Kinder saßen da und haben ganz Brav ein Buch gelesen.
    Die Mutter hat gekocht.
    Der Papi hat sich mit ihm unterhalten und 3 zimmer glaub ich gezeigt dann hat die Frau ihm zum essen gerufen und schon hat alles geklappt.
    Wie viele Punkte ich insgesamt hatte weiß ich nicht mehr :-)
    lg

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • ich hab da mal ne ganz wichtige frage:
    in den erinnerungen bei der aufnahme in die PS steht "bla bla lern schön, du bezahlst schießlich dafür bla" oder so.
    muss man dafür geld bezahlen? musste ich glaub ich noch nie. ist das nur so ein spruch, der gar nicht stimmt?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]