"Ich glaubte an dich..." [Comments]

  • Die Frau ist echt unheimlich x-x
    Wenigstens scheinen Diego und er sich nun wieder besser zu verstehen^^
    Mach bald weiter!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • WoW! deine story hab ich grad zum ersten mal gelesen und ich find sie einfach nur total suuuupeeeerrrr!!!!! :love


    aber, du hast ja geschrieben die mutter hat kevin mit 19 bekommen (sie ist ja 34), und kevin ist doch 16. wie soll das denn gehen?? meine mutter hat mich auch mit 19 bekommen und ich werde diesen monat erst 14 (meine mutter wird dieses jahr auch erst 34)! :confused:


    aber soll jetzt keine beschwerde oderso sein (wie kann man das denn bei so einer guten FS!), mir ist´s halt aufgefallen! :augdrück


    Lg Conny :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hi ^^
    Ist mal wieder total gneial, was soll ich da noch sagen ist einfach toll! Weiter so *gespanntbin* du bist aber auch ziemlich gemein dass du uns so auf die folter spannst :D
    LG Anna

  • einfach genial:up
    bin gespannt wie es wieter geht:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey, coole Fortsetzung!!! :up
    Stimmt, die Frau ist ja ziemlich eigenartig... Bin mal gespannt, wer das is... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Deine Fs ist immer noch der Hammer!!!!! Man bin ich gespannt, wer diese Frau ist. Vielleicht sieht ja auch nur er diese Frau??!! Kann ja sein.*nachdenk*
    freue mich schon auf deine Fortsetzung. Ich bin ja sooooooooo gespannt.


    Die schon total gespannte Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich lese auch mit! :D
    Bin gespannt, was es mit dieser weißen Frau auf sich hat. Und wie es generell weitergeht! Ist ja noch sehr vieles offen! Mach bitte ganz schnell weiter!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]



  • hey,
    junge, mach weiter, deine gescichte ist oberhammergeil. echt.
    die ist so geil, ich kanns net mehr abwarten. beeil dich! ;-)
    die is so geil... wirklich...
    Miri

  • dancegirl2002: Ein kleiner Tipp am Rande: Eminem-Simslein is ein Mädel, kein Junge... :augdrück


    Jo und noch zur Story:
    Die ist einfach hammermäßig spannend und fesselnd!!! :up
    Is die weiße Dame etwa die Frau aus der Geschichte, die Jenny erzählt hat??? :hua
    Wah, das is so gruselig!!! *lol*
    Vor was will sie denn Kevin warnen??? Dass bald etwas mit seiner Schwester Alira passieren wird??? :kopfkratz
    Mach bitte ganz schnell weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hey wie schon zweimal gesagt einfach wiedergut geworden. Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Die Gruselgeschichte ist ja echt eklig, hast du die Ausgedacht oder so?????*ganzneugirigfrag*


    °-° *-* '-' "-" `-´


    ~-~-Greetz Happy4Sims2~-~-

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Menno, er soll auf die Warnungen hören... die arme Alira!!! :heule
    Aber wie immer: Superspannend geschrieben und auch ansonsten klasse!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • wow:supi
    die story ist echt cool, ich kann es nur immer wieder wiederholen:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Eminem-Simslein JA diese Story meine ich.*schauerüberdenRückenlauf*
    Aber wie immer superobermegaaffenhypergeilosupermaticobomighammermäßig
    Und das soll schon was bedeuten, denn SO habe ich es noch NIE geschriebe.
    (Die Betonung liegt auf SO!!*fg*)
    Aber mach bitte weiter so!!!!


    DeInE Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ohhhhhhhhh, wie fies!!!!!!!!! man hört doch nicht einfach so auf. ich bin total gespannt, was der "Geist" gesagt hat!!! Freue mich schon auf heute Abend.


    Deine Happy4Sims2


    P.S.: Eminem-Simslein Aha, die is wirklich schaurig!!*G*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey, das is wirklich superfies von dir!!! :motz
    Du musst unbedingt weitermachen, wir wollen doch alle wissen, was "Die französische Dame" gesagt hat... Bestimmt is Alra jetzt tot, oder??? :heule
    Mach büdde weiter!!! *anfleh*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mist, hab ein paar Fortsetzungen verpasst. Aber nun nachgeholt...die Story wird immer besser! Freue mich auf die Fortsetzung :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hey, was geht denn mit Jenny ab??? *geschocktis* Jetzt muss bestimmt alira dafür mit ihrem Leben bezahlen... *widerumAlriaheul* :heule
    Aber der Kevin is auch ein kleiner Macho, oder??? ;)
    Und: Wirst du uns jetzt endlich mal erzählen, was die weiße Dame bitteschön erzählt hat??? Ich sag's dir, ansonsten hol' ich die Sonja mit dem Nudelholz...! :schabdisc ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]