"Ich glaubte an dich..." [Comments]

  • Hört sich gut an!
    ,,Ich glaubte an dich..."
    Das hört sich so schön romantisch an :luvlove
    Mal sehen in welche Richtung es geht...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Mir gefällts schon ganz gut, die beiden Jungen und die Mutter sehen super aus :) Hört sich interessant an...bin gespannt, was noch passiert. Ach ja, die Fotos sind auch hübsch geworden!


    Mach bald weiter ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Schon der Titel ist total schön!Die Sims sehen super aus und der Text ist auch gut!Ich erwarte weiter Gutes!

    Mit freundlichen Grüßen

    Zuckerwatti

    Freut euch auf den Frühling!
    :luvlove Ich liebe das Habbo Hotel :luvlove

  • jaaaaaaa klarr wollen wir eine ^^ los hob hob is ne coole story :thance

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • cooooolll.. mach bidde schnell weiter!!! Fängt echt schon gut an bin gespannt wie es weiter geht!!


    Du machst das echt toll ganz dickes Lob an dich!!!!! :fire :wink:häppy




    Lieben Gruss
    Sternchen1209

  • Ja klar mach bidde weitaaaaaaaaaaaaa!*lol* Ich finde deine Story gut. Wie ist den seine Schwester gestorben????? Und was hat der Rest damit zutun*fragen über fragen hat* Außerdem ist die story geil weil sie mal aus der sicht eines Jungen erzählt wird*Fg*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich hab deine story erst jetz entdeckt und finde sie einfach nur super und totaaaal spannend!!! die vorgeschichte ist echt spannend geschrieben!!!
    weiter so! :love :rosen

  • Uiui es wird bestimmt noch spannend und traurig zugleich!!! Bin so gespannt wie es weitergeht.


    Schnell weidamachen biddeeeee!!


    manno bin ich neugierig hihi :einschenk



    Lieben Gruss
    Sternchen1209

  • Echt spannend. amch auf jeden Fall weiter ich will das jetzt endlich alles wissen*aufgeregt sei vor, ähm...Aufregung**lol*
    Als von m,ir erst mal alle Daumen hoch die ich habe, auch wennns nur zwei sind.



    Greetz
    Happy4Sims2 :kiss

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hui, hab' deine Story auch gerade erst entdeckt und sie gefällt mir schon total gut!!! :up
    Vorallem der schreibstil, also dass der Junge (wie heißt er eigentlich?) direkt zu uns spricht... Irgendwie fühl ich mich da total angesprochen...XD :D
    Und außerdem find ich es auch klasse, dass die Story mal von einem Jungen handelt!!! ;)
    Mach so weiter, ich werd auf jedenfall weiterlesen!!! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • HI :D
    Ich finde die Srory hat shcon so etwas mysteriöses und ist auf jedne fall cool also mach weiter so :up
    Mixora er heißt kevin ;)
    LG Anna

  • Super, war nicht anders zu erwarten!
    Die Story hat wirklich was mysteriöses an sich.


    Mach bald weiter.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • du machst das echt gut. du schaffst es echt, die leute neugierig zu machen.
    und das schon beim titel.
    man muss einfach weiterlesen, weil man wissen will, was geschen ist.
    ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • geil geil geil du machst das SPITZE!!!! -karma spend-
    mach schnell weiter -neuer fan ist- :knuddel

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]