[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"

  • Ja ist doch schon mal eine gute nachricht!!!
    Kurze Frage, wo lädst du deine Bilder hoch???????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • echt tolle Story ... und den Namen Janek find ich viiiiiieel schöner als Jonas (woher das wohl kommt :augdrück )
    die Idee mit der Nachhilfe ist echt genial
    ciaoi

    [center][/center]

  • Hey mir gefällt die Geschichte.
    Das einzig blöde daran ist das es sowas leider auch wircklich gibt.
    Ich werde sie auf jedenfall weiter lesen.
    :rosen

    Lest meine Story "Der Teufel in Person"
    und seit nicht wütend wenn ich mal was Falsch mache.
    :nööö

  • Hey, das ist ja eine geile Story, die Idee ist super. Und die Idee hast du auch noch super umgesetzt. Hast du toll gemacht ;)!
    Bin schon gespannt wies weitergeht. Mir tut sie sehr leid, wg. dem Fabian, den find ich auch ekelhaft. Der Janek sieht auch viel besser aus :D!


    Mach bitte gaaaanz schnell weiter!


    Deine Lorelle(ehm. *Mariela*)

    [CENTER][/CENTER]

  • Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben habt, hab ich mich gleich mal aufgerafft und ne´ Fortsetzung geschrieben. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht auch mal Kritik schreiben könnt. Ist sogar erwünscht, muss ja wissen was ich verbessern kann in dieser Fotostory oder vielleicht in der/den nächsten? Sorry ist diesmal wieder zu viel text, aber anders krieg ichs irgedwie net gebacken!! *gg*


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 11


    Drei Tage später war es dann auch soweit. Janek kam Mittags mit mir mit und ich stellte ihn meinen Eltern vor. Ich erzählte ihnen, dass ich Mathe in letzter Zeit nicht mehr so gut verstand und ich doch meine guten Noten beibehalten wollte. Meine Eltern schauten mich streng an und fragten wieso ich nicht Fabian genommen hatte und ich erzählte es ihnen.



    Natürlich war das alles erlogen, aber was soll´s. Hauptsache sie hatten mir alles abgekauft, was sie zum Glück taten. Nur meine Schwester starrte mich so komisch an…naja so ist sie eben, ein bisschen krank in der Birne. Janek und ich gingen gleich hoch in mein Zimmer. Ich hockte mich auf den Boden, mit meinen Hausaufgaben und wir sprachen ganz laut, damit man uns im Nebenzimmer problemlos hören konnte.



    Janek gab sein bestes, auch wenn er manchmal nicht wusste was er sagen sollte, weil er selbst Mathe nicht wirklich konnte.



    Die ganze Zeit über musste ich mir das lachen richtig verkneifen. Endlich hatten wir es also geschafft! Wir konnten uns zweimal die Woche sehen(Was wir inzwischen auch öfter getan hatten, denn das mit der Nachhilfe machten wir jetzt schon über mehrere Wochen), das war mehr als genug! Einziges Problem: Immer hatte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache, ich dachte das wäre normal. Oh man, hätte ich doch nur darauf gehört, denn dann passierte das, was passieren musste. Ein paar Wochen später also, Janek war wieder da (als Nachhilfe getarnt). Wir waren in meinem Zimmer und spielten wieder das selbe Spiel. Mit den Hausaufgaben in der Hand saß ich auf den Boden und Janek tat so als würde er mir helfen. Dann beschlossen wir, dass uns jetzt wohl inzwischen alle glauben würden und beendeten das Langweilige Zeug. Als wir uns, wie so oft, küssten (ach wie ich es liebte)



    kam unerwartet meine Schwester herein. Wir erstarrten.


  • und dann wich Janek sofort mindestens drei Schritte von mir fort, aber es war zu spät. Es war einfach zu spät ! Verdammt! Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. Meine Schwester stand da, einfach nur da. Ihr Gesichtsausdruck bereitete mir Angst. Sie grinste, mehr nicht, es war ein hämmisches Grinsen. Oh wie ich sie hasste!! Dieser Hass war so tief, einfach unbeschreibbar. Ich hätte sie so gern gepackt und durchgeschüttelt, oder besser noch geschlagen, nur damit dieses Grinsen verschwand. „Bleib ruhig“ sagte ich zu mir. Lass dir nichts anmerken. Janek war die Situation extrem peinlich und er fühlte mit mir. Um mir nicht noch mehr Probleme zu bereiten hielt er es für eine bessere Idee zu gehen. Nur ein gemurmeltes „Bye“ war zu hören.




    Dann war er weg und ich stand allein da. Was regte ich mich überhaupt so auf? Meine Sister war noch klein, sie ging gerade mal in die 4.Klasse, bestimmt konnte man mit ihr reden. Ich ging auf sie zu. Ich war ihre große Schwester, ich konnte ihr Dinge befehlen und sie musste darauf hören. Oder? Ich wurde immer unsicherer, doch trotzdem fing ich an mit ihr zu sprechen. "Du hast das falsch verstanden. Das ist alles anders als du denkst." "Ach wirklich?", lachte sie. Sie lachte, wie konnte sie jetzt nur lachen?! Schnell gab ich es auf ihr weiteres zu erklären, sondern ihr besser zu drohen.



    "So, du wirst dein Maul halten, kein Wort zu meinen Eltern, kein Wort zu Fabian, kein Wort und zwar zu NIEMANDEM . Hast du mich da verstanden?" "Du drohst mir?" "Ja und wenn du das nicht machst dann..dann." "Was ist dann?" "Ich..ich..", dann brach ich ab. "So und jetzt hörst du mir mal zu:



    Wir drehen den Spieß jetzt mal um, ich werde dir drohen." sagte sie in lauterem Ton. Oh Gott , war sie wirklich in der 4.Klasse? Wir konnte man nur so drauf sein. "Du wirst in Zukunft alles machen was ich dir sage und wenn du es nicht tust werde ich alles ausplaudern.", sprach sie weiter.



    "Das kannst du nicht, du hast keinen Beweis.", stotterte ich. "Hast du im Ernst geglaubt, ich wusste von euch beiden nichts?" bevor ich etwas entgegnen konnte sprach sie weiter "Tja..jemand hat euch spioniert, als ihr hinter dem Gebüsch wart und hart es mir sofort erzählt." "Wer?", fragte ich mit scharfer Stimme. "Das geht dich nichts an. Hör mir zu..du wirst in Zukunft alles machen was ich dir sage..hast du mich verstanden, ja?" "Ja", murmelte ich zornig. "Gut, ich sehe wir verstehen uns." Dann fing sie an mir alles aufzuzählen was ich in Zukunft zu tun hatte.


    -Ihre Hausaufgaben machen
    -Ihr ein falsches Alibi geben wenn sie älter wird und ausgehen will
    -Und ihr regelmäßig „Schweigegeld“ zahlen


    Ich dachte ich hörte falsch doch mir blieb nichts anderes übrig als ihr einzuwilligen. Und ich bekam Angst, große Angst..

  • boah die fordert viel!

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • so ne fiese schwester :motz
    aber die story ist richtig gut:supi :hammer


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Coole Fortsetzung!!!!!
    Veronika ist ja voll die mega fiese tusse!!
    Vorallem mit dem schweige Geld.
    Ich hätte ihr die kalte Schulter gezeigt, denn
    woher sollen die Eltern wissen was wirklich passiert war???
    Wenn sie e gesagt hätte, dann hätte ich meinen Eltern gesagt das das alles gaaaaanz anders war. Und das Veronika etwas übertrieben hatte. wir hätten ja nur zum Abschied diese Mädchen küsse (küsschen lings, küsschen rechts) gemacht.
    Und da sie ja da die ältere ist würde ich ihr mehr glauben. Aber du schreibst die FS und sie ist Suuuuuuuuper ober klasse

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also ich weiß nicht... sie hat doch noch nicht einmal mit ihren Eltern geredet, dass sie den einen da (jetzt hab ich den Namen doch glatt vergessen, sorry) gar nicht heiraten will- sollte sie vielleicht mal tun, oder? Ist immer noch besser als von der Schwester erpresst zu werden.
    Naja, nix desto trotz eine sehr gelungene Fortsetzung :rosen

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @Happy4Sims2 Also du meinst sicherlich Sophie oder? Die große ist Veronika, die kleine Sophie. :augdrück Wegen dem den Eltern sagen..stimmt wäre dann Aussage gegen Aussage, aber die Person, die die beiden belauscht hat könnte das ja dann auch bezeugen.


    Honi Wenn sie mit ihren Eltern reden würde, würd das überhaupt nix bringen. Wie das hoffentlich schon rübergekommen ist, sind ihre Eltern nicht grad von der Sorte mit der man reden kann. Für ihre Eltern gibts da gar keine Frage - von Anfang an hat für die ja schon festgestanden das die beiden einmal heiraten sollen (deswegen auch die Tagebucheinträge am Anfang der Fotostory)


    Und, warscheinlich hab ichs noch nicht erwähnt aber als Zusatzinfo: Ihre Eltern sind ja ziemlich reich (was man merkt) und die von Fabian auch. Und Janek ist nicht gerade der reichste..mal schaun vielleicht lass ich sowas noch andeuten, dann wird es klarer.

  • Ui, die "kleine" Schwester hat's ja echt drauf... XD
    Naja, mal sehen, ob ihr ihre Wünsche erfüllt werden... ;)
    Aber sind wirklich supergute Fortsetzungen geworden!!! :up
    Mach bald weiter!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Das mit den Namen tut mir leid und das habe ich ja ganz vergessen. Stimmt, mal gucken was du so machst!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich hab gerade erst die FS gelesen und bin echt baff *staaaaaaaaaaaun*
    Die ist sooooo cool!!
    Hoffentlich klappt das mit Janek
    freu mich schion auf den nächsten teil:häppy

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • so ein kleines biest
    *grinz*
    die erinnert mich irgendwie an....mich XD
    sorry..so bin ich/war ich früher auch, wenn mein bruder was getan hat was er nicht sollte und ich es mitbekommen hab *lol*
    Und ich muss euch sagen...ich hab auch immer ein alibi wenn ich ausgehen will *gggggg*



    Ansonsten...super story ^^
    *knuffz*