~1.Video~ Emanuela

  • Hi,
    ich Habe mich eben mit Mühe an mein erstes Video gemacht, es ist einfach ganz schlicht mit dem WMM gemacht xD
    Nya...is halt mein erstes so....hier könnt ihr es euch ansehn...Musik ist von Fettes Brot- Emanuela
    EDIT hier der Link xD*vergessen* :sepp Emanuela
    (klickt auf Free und wartet bitte die 60 Sekunden ab..jaa?)


    Magda :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Total toll das Video!
    Ich dachte schon,dass hier niemand welche mehr macht!
    Aber irgendwie ein bisschen zu kurz! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Joa, ich finds auch ganz okay...
    Aber wie Avril_Lavigne89 schon sagte, es is halt etwas kurz.
    Vielleicht kannst du ja mal eine längere Version reinstellen...
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • ja also ich würde mir das video auch gerne mal ansehen aber wenn ich auf emanuela klicke kommt nur so ne seite,wo man die sachen hochladen kann und wie gucke ich mir dann das video an? :ele

  • @ Pino


    DU musst dann runtersrcollen, dort auf FREE drücken und dann 60Sek oder so warten! Dann müsstest du es herunterladen können.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Gut. Nur ich finde es auch zu kurz und schade, dass die Musik mittem im Satz aufhört...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Juhu endlich mal Video ein Video statt Fotostories. Auf jeden fall ist das Video leider sehr kurz. Und naja das Lied ist sehr cool leider war ads nicht sehr viel, und die Kameraperspektiven wahr manchmal auch nicht so toll, aba egal =)


    BB viele Grüße Nina

    ♥

  • Möp...ich hab eben gesehn das ich vorgestern eins für Green Day gemacht hab...Oo das war abba(wie hier AUCH!!) nur Zufall...
    Ich hatte nicht vor was professionelles zu machen! xD
    Soll ich Green Day reinstellen? (Achtung: Video 3.30 Min lang xD)


    Nicky :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zwei unterschiedene Varianten: Schwarzweiss-Grau andere Bunt...stelle die graue rein okay?
    ACHTUNG: Der WMM hat mir eine Szene nicht in Grau gemacht sorry und...ausserdem ist dieses Video ZUFALL!!![ich hab aus spaß ma die musik eingefügt und das passte halt...]


    Video Klick hier...bitte und du kommst zum Green Day (Zufalls-)Video!


    Musik: Green Day - Boulevard of Broken Dreams


    Greetz from Nicky :yeah


    STOP: Video auch zu finden im passenden Thread!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi,
    Ich habe dein Video Emanuela runtergeladen, aber weiß nich wo es ist! Die Suche hat mich auf eine datei in Meinen AOL-ordner gebracht. Die Datei heißt: ph.ph. Ist das die? Wie öffne ich die?

    [center]
    [/center]