• huhu! :wink
    also mir is da was ganz komisches bei sims passiert. meine sims haben ganz normal versucht ein baby zu bekommen :augdrück
    also dann war es dann auch bald soweit. und als sie das kind bekommen sollte stand da: "Die Familie hat VIER neu kinder bekommen" :kids oder so ähnlich.
    ich dachte das gäb es nicht?? :confused:
    ich hab mal ein foto gemacht (sorry das das so groß ist, aber ich konnte das nit kleiner machen :():

    dann hab ich nochmal eins von den babys:

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • hey freu dich doch :)
    vierlinge bekommt man net so oft :rosen
    macht aber bestimmt viel arbeit oder?
    ich habe noch nie vierlnige bzw drillinge oder zwlillinge bekommen :nixweiss :kids :heule
    brauchst bestimmt viele bzw. gutes kindermädchen :D :thance

  • ohhhh die armen eltern.mit 6 kindern.
    ich will auch mal 4linge bekommen.hatte nur zwillinge.
    ich habe mal gelesen das die chanca 4linge zubekomme 1 prozent ist oder so

  • bis jetzt hab ich nur zwillinge bekommen und noch nie drillinge. und dann aufeinmal vierlinge!! boah das ist arbeit!.. die sind grad zu kleinkindern geworden!:help (und dabei wollte ich eigentlich nur noch 1 kind!!)


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Das ist ja fies! Ich habe bisher noch nie Zwillinge bekommen und du bekommst gleich Vierlinge*schmoll* Na ja aba das kann ja schon mal vorkommen. Ich habe auch schon ma gelesen, das es schon mal Sechslinge gegeben hat. Echt der Hammer! Aba viel Spaß noch mit deinen süße Vierlingen und den anderen Zwei Kindern.


    H.E.A.G.D.L. Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja, sie lautet Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe. Hier geht es um ein Bild also...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von BaBy2oo4

    Ja genau, es geht um ein Bild, ab vier ist es aber erst erlaubt ein Thread auf zu machen!!! Oder irre ich da!!???? :schreibs



    Ab vier? mUss ich das verstehen? Meinst du, man darf erst ab vier Uhr einen Thread aufmachen?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von BaBy2oo4

    Ja genau, es geht um ein Bild, ab vier ist es aber erst erlaubt ein Thread auf zu machen!!! Oder irre ich da!!???? :schreibs


    Also das versteh ich auch nit recht! Aber ich hab hier Bilder reingestezt. Und am Anfang, Also auf der "Startseite" Steht Doch:


    "Die Sims 2 - Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe "


    Also müsste ich doch hier richtig sein oder?? :confused:

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich hab auch mal vierlinge bekommen Stress pur! Die sins jetzt kleinkinder und wachen alle fast gleichzeitig auf..Meine armen ohren! =)

    [size=3]Huhu [/size]:augdrück

    Habs euch ganz doll lieb..^^

    *bussi* :yeah

  • Zitat von Einoel

    Ab vier? mUss ich das verstehen? Meinst du, man darf erst ab vier Uhr einen Thread aufmachen?



    nein sie meint man darf nur ein thread aufmachen wenn es 4 bilder sind.
    ;)

  • LOL ab 4 bildern ist es erlaubt hier ein thema aufzumachen wie kann man das denn falsch verstehen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • eigentlich ist ja gemeint, ab vier bildern is es eine fotostory.... das gilt also für fotostories... ;)
    wenn du fragen zu vierlingen hast, oder fragen willst, ob das andere auch haben und warum du das hast, bitte poste das in dem unterforum für allgemeine sims 2 fragen, nicht in dem für FOTOSTORIES!!
    oder wenn du einfach stolz auf deine vierlinge bist, poste das doch in den verrückte familien thread!
    oh man, is das so schwer zu verstehen :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    eigentlich ist ja gemeint, ab vier bildern is es eine fotostory.... das gilt also für fotostories... ;)
    wenn du fragen zu vierlingen hast, oder fragen willst, ob das andere auch haben und warum du das hast, bitte poste das in dem unterforum für allgemeine sims 2 fragen, nicht in dem für FOTOSTORIES!!
    oder wenn du einfach stolz auf deine vierlinge bist, poste das doch in den verrückte familien thread!
    oh man, is das so schwer zu verstehen :D


    jaja wusste ich ja nit das man erst mit 4 fotos ein thread eröffnen kann! auserdem ists ja keine fotostory! das steht ja auch BILDER!!
    und das der thread nicht nur für fotostorys ist!

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • auch wenn da steht, "bilder" ist es erlaubt in anderen (unter-)foren bilder reinzustellen, also ich seh das auch so, dasd das hier eher für stories geeignet ist. ausserdem gibt es ja schon einen thread für "familien-ereignisse" o.ä., kann mich heut nich wirklich ausdrücken :D


    edit: mir fällt auch grad ein dass es im allgemeine anfragen-forum sogar einen mehrlings- bzw. zwillingsthread gibt


    naja...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    auch wenn da steht, "bilder" ist es erlaubt in anderen (unter-)foren bilder reinzustellen, also ich seh das auch so, dasd das hier eher für stories geeignet ist. ausserdem gibt es ja schon einen thread für "familien-ereignisse" o.ä., kann mich heut nich wirklich ausdrücken :D


    edit: mir fällt auch grad ein dass es im allgemeine anfragen-forum sogar einen mehrlings- bzw. zwillingsthread gibt


    naja...


    okay.... also ist heute jeder gegen mich?? :suse
    naja ok dann wiedersprech ich mal nicht, und ihr habt recht...:(

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    okay.... also ist heute jeder gegen mich?? :suse
    naja ok dann wiedersprech ich mal nicht, und ihr habt recht...:(

    also ich bin nicht gegen dich *tösten tu* :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • dass ich gegen dich bin hab ich nicht gesagt, ich habs auch nicht böse gemeint, sollte nur ein hinweis und meine auffassung von "bilder" sein


    also büdde nich böse sein :knuddel

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]