Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

  • ich komme mit dem bodyshop nicht klar würde gerne meine eigenen sachen machen aber niemand gibt mir eine schritt für schritt anleitung :suse ich bin doch blond warum hilft mir keiner???? :deppen

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von Mias90

    Also.... ich bin auch neu und ich komm iegentlich ganz gut zurecht mit den Dowlods aber nur bei denn offiziellen.
    Wenn ich so etwas dowloaden will dann steht immer zip ordner ist beschädigt oder nicht vorhanden. :deppen Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun????


    du kannst nur versuchen es nochmal runter zu laden. wenn es dann wieder so ne nachricht gibt ist da ein fehler.
    ist bei manchen so, die lösche ich einfach wieder. aber wenn das bei dir immer so ist, ist es natürlich sch€iße!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von peddy

    ich komme mit dem bodyshop nicht klar würde gerne meine eigenen sachen machen aber niemand gibt mir eine schritt für schritt anleitung :suse ich bin doch blond warum hilft mir keiner???? :deppen



    :misstrau Hast du das nicht schon öfter gepostet :kopfkratz


    Powersurge hat dich doch auch schon auf unseren Tutorial Thread aufmerksam gemacht..... Du solltest da mal reinschauen, da beschreiben wir das Deppensicher ;)

  • wow das sieht ja cool aus aber leider habe ich damit nix mehr am hut wenn da so tolle bugs und so drinn sind wie etwa das die sim frau stirbt wenn man sich einen gelben porsche kauft nein danke niemehr downloads das war mir auch ne lehre schade drum

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von Holli_Holland

    :hammer
    Sexy Kleidung


    Mist: Irgendwo hatte ich rattenscharfe Klamotten gesehen - Tops, Hot Pants + Miniröcke, Dessous + Strings, Négligés und vieles andere mehr - ich weiß nur nicht mehr wo..... Und nun finde ich die Seite nicht wieder!!


    Kann mir eine/r von Euch vielleicht weiterhelfen? :wink



    Das würde mich auch interessieren suche sowas schon lange


    Wer kann uns helfn :knuddel ?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Holli_Holland

    :hammer
    Sexy Kleidung


    Mist: Irgendwo hatte ich rattenscharfe Klamotten gesehen - Tops, Hot Pants + Miniröcke, Dessous + Strings, Négligés und vieles andere mehr - ich weiß nur nicht mehr wo..... Und nun finde ich die Seite nicht wieder!!


    Kann mir eine/r von Euch vielleicht weiterhelfen? :wink


    Nein, nein, nein:
    Die Seiten http://compsimgames.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?zi=1/XJ&sdn=compsimgames&zu=http://www.simstuff.com/index.php und http://sims2sisters.com/DDD.php?Cat1=Clothing sind es nicht (- obwohl die Sachen auch ganz nett sind)!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Sausebrause

    ähm.. mal ne frage wo auf der Seite findet man denn die Häuser? Ich finde mich auf Deiner Seite leider nicht zurrecht, auch ist diese kaum lesbar :-(


    ich auch nicht kannst du es eventuell genauer beschreiben???ich spreche übrigens kein englisch sorry :luvlove

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • hei also sirri wenn die frage schon mal kam aber ich bin neu und kenn mich noned aus ;)
    ich hab mir von thesims.de n haus runtergeladen ... jetzt hab ich das auch in dem ordner .. aber es kommt immer nur als datei *.rar und wenn ichs öffnen will kommt, dass das benötigte programm fehlt ...
    woran liegt das?

  • SweetLady016: Herzlich Willkommen im Forum


    Du benötigst Winrar, eine Testversion kannst du dir kostenlos dort saugen ---> http://www.winrar.de/


    Damit entpackst du dein Download und tust ihn später wieder in den richtigen Ordner. Dann sollte dein Haus im Spiel sein :D


    Entpacken tust du deinen Download so:


    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Download, dann klickst du auf Datein entpacken. Es erscheint ein Fenster wo du entscheiden kannst, wo der Download hinentpackt werden soll! Wenn du nix veränderst und einfach auf OK klickst, wird das ganze in dem selbern Ordner entpackt, wo der Download gerade ist. Es sollte in gelber Ordner erscheinen, indem sich die Datei befindet, die du in den bestimmten Ordner bei Sims 2 reinpacken musst *feddisch*


    LG Tantchen

  • huhu und vielen dank für die antwort :)
    das winrar hatte ich schon .. es hat aber trotzdem ned geklapt .. hab dann alles mal tausendmal probiert und heute isses drin :)
    also hat es schlussendlich doch gekalppt :)
    thx :)

  • Hi Leute,
    ja ich weiss ich nerve mit dieser Frage, weil sie schon 1000mal gestellt wurde.
    Ich habe mir den ganzen Thread schon durchgelesen, daher weiss ich das aber ich brauche eure Hilfe.
    Wo packe ich den Nacktpatch ganz genau hin?
    Hier hat jemand in nem Post geschrieben: In die Datei TSBIN. Ich bin jetzt gerade die ganzen Simsdateien durchgegangen, den Ordner hab ich aber net gefunden. Helft mir bitte, ich kann das doofe gepixel net haben.
    Außerdem noch was: Ich hab mir vor ein paar Tagen meine eigene Musik in die Radiosender gemacht. Ging alles wunderbar. Aber vor 2 Tagen hatte mein PC einen kleinen Ausraster, Resultat: alles weg, zumindest meine Sims. Die Musik und Downloads sind noch alle in den Dateien wo ich sie hingemacht habe. Aber ich kann nix mehr davon benutzen und im Radio läuft jetzt gar nix mehr. Kennt ihr das?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • ich hab ne kleines prob wenn ich... jedes mal wenn ich die gedownloadeden lots installieren will, zeigt er mir an das ich das benötigte erwiterungspack für sims 2 nicht besitzten würde. kann mir jemand mal erklären was das zu bedeuten hat?
    thx for all help



  • ähm..... kann die beiden Objekte mal jemand uppen oder per Mail mir einfach zuschicken???? (Probs mit EA Site)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."