Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

  • Hallo
    Hätte eine Frage und zwar habe mir für die Sims2 einige Dateien von modthesims2.com downgeloadet und die sind jetzt aber teilweise als ".rar" Datei gespeichert!
    Das sollte aber eine ".Sims2Pack" Datei sein!
    Kann ich die ".rar" Datei auch in den Download Ordner geben?
    Danke jetzt schon mal für die Hilfe!
    Vicky :niko

  • Zitat von Perry22

    Hast du dich registriert? Hast du dein Spiel registriern lassen? (Start/alle Programme/EA GAMES/ Die Sims 2)


    Gruß Perry


    Nö, deswegen ja Probs :D. Ich regge mich nicht bei EA.
    Also, hat das Zeugs jemand zum Uppen?????

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Wibo: also, Du musst Dich auf der Seite - kostenlos - registrieren. Dann schaust Du unter Downloads und dann Objects und Collections. Da gibt es diesen Ultimate Hacked Myshuno Cube. Bei diesem gibt es u. a. die Funktion "Make me friendly to everyone here". Du kannst die Downloads erst runterladen, nachdem Du Dich registriert hast. Aber Achtung, sieh zu, dass Du die "No Join"-Version runterlädst; mit der ersten Version hatte ich ungefähr 7 Mitbewohner, u. a. den Therapeut und so *kicher* Hier nochmal der Link:


    http://www.modthesims2.com


    Ich hoffe, die Seite funzt. Die sind vor kurzem umgezogen, glaube ich, von daher ist sie auch ein wenig "instabil" gewesen einige Zeit, was nun aber behoben zu sein scheint, wie der eine Modder schrieb.


    Im Zweifel kannst Du auch mal im Forum nachsehen, die haben soo viel, u. a. auch Karrieren wie Designer und so, ohne die alten zu deplatzieren.


    LG von Mele ;o)


    :wipp

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von simy

    Hallo Ihr Lieben,


    weiß irgendjemand schon, wie man Bilder selbst machen kann? Die vorhandenen passen irgendwie nie in meine Einrichtung.



    SIMS ZONE ,die Sims 2-"EigeneGemälde im Spiel-Beschreibung !! Klappt ganz einfach !!! Gruß Lepremmerpel :rudolf :rudolf

  • also ich hab ma ne frage bei diesem exchange kram ich bin daangemeldet aber dann sagen die (ich kann nit so gut englisch) ich bin nit produktregistiert oder sowas

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • KANN MIR BITTE EINER HELFEN!


    Also bei Sims Exchange (also auf der ea seite) wenn ich da was runterladen will lädt das ganz normal und dann kommt so um den inhalt zu installieren drücken sie auf die komprimierte datei ... bloß da is keine.. und dan kan ich bloß fertig drücken...


    WAS TUN ?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich denke du drückst fertig bei der download-meldung oder?
    du gibst ja vor dem download an wo das auf deiner festplatte hinkommt
    da müßtest du dann diese datei doppelklicken


    speichere mal einfach direkt auf dem desktop ab
    dann findest du die datei am besten

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe mal eine vielleicht blöde Frage: Ich habe mir Klamotten für Sims 2 heruntergeladen und in den Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads kopiert. Wo finde ich im Spiel diese Klamotten??? Im Kleiderschrank tauchen sie nicht auf!!! Es ist langweilig wenn die Sims immer nur ein Kleidungsstück zum Wechseln haben! Mit den heruntergeladenen Objekten habe ich keine Probleme, die sind im Kaufmodus.


    Kann mir bitte jemand helfen???

  • Danke Tantchen, habe in den Optionen die "Benutzerdefinierten Inhalte" auf EIN gestellt, aber die Klamotten werden immer noch nicht im Spiel angezeigt. Im Body Shop sind die neuen Klamotten alle drin! Hast du bzw. ihr eine Idee woran es noch liegen könnte???

  • heut stell ich auch mal objects ins forum, da ich sie noch nicht ausserhalb von sims2.com gesehen hab und mir "anderweitig" besorgen musste


    einfach rechtsklick auf das bild, dann auf Ziel speichern unter.., da nen pfad angeben (z.B. auf den desktop) und die datei in den namen der unten drunter steht umbenennen



    KwanzaaKinara.sims2pack


    zwar etwas spät aber hier ist der Weihnachtsbaum

    ChristmasTree.sims2pack



    Odd_Computer_Firestorm.Sims2Pack

    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]