kleinkinder umziehen

  • hallo,

    ich hab mal ne frage, man kann für kleinkinder anziehsachen einkaufen,aber wie zieht man die kleinkinder um?
    auf wickeltisch und klamottenschrank geht nicht?

    wie geht das dann??

    mfg,

  • Hallihallo!!

    Dieses Problem hatten schon mehrere hier!! Bei mir war das auch so, ich hab mir dann den patch von der offiziellen seite runtergeladen, hab ihn installiert und als ich dann im spiel auf den wickeltisch geklickt hab mit einem erwachsenen dann ist gestanden "outfit zusammenstellen für...". Natürlich musst du zuerst auch in der stadt kleidung gekauft haben für die kleinen. Der link zum patch lautet: http://thesims2.ea.com/updates

    Hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch mit den lieben kleinen!!

    Lg Simsi :häppy

  • Hi,


    hoffe der hier is der richtige


    http://thesims2.ea.com/update/


    viel spass noch weiterhin

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Wenn du Klamotten für Kleinkinder kaufst und dann wird dein Baby zum Kleinkind musst du zu einem Erwachsenen klicken und dann auf deinen Wickeltisch. Da steht dan der Name deines Kleinkindes und Outfit zusammenstellen.Raufklicken und dann kommen die Klammoten die du gekauft hast

  • Ähm hast du mal das Datum von diesem Thread angeschaut? der ist von 2005...
    jetzt brauchst du auf die Frage auch nicht mehr antworten.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Chipsi, ich rate dir eindringlich, dich etwas mit dem Forum vertraut zu machen und nicht uralte Threads, die einfach niemand mehr interessieren, wieder hervorzuholen mit Beiträgen, die keinem weiterhelfen.


    Es is super, wenn eine neuer User die Suchfunktion benutzt um Probleme zu lösen oder Threads zu finden, wo seine Frage reinpasst. Und auch, wenn du helfen willst. Nur leider war das Problem eben damals, dass man Kinder eben NICHT am Wickeltisch umziehen konnte, also ist deine Lösung in diesem Fall nicht anwendbar.


    *noch ein Schloß suchen geh*


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]