LAN/Toga/Sportparty

  • hmm...ich habe eine frage, ich würd gerne wissen wie ich ene gute Sport/Toga party veranstalte...ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht...aber es kam nie so richtig gut rüber! ich hoffe es gibt noch kein Thema darüber, wenn doch, dann kann mans ja schließen...ich hab jedenfalls noch nix gefunden!
    DAnKE!

  • im heftchen steht, das mann nach 4 Studienjahren noch drei tage zeit hat bis man den campus verlassen muss. da soll man dann aufs telefon und Party veranstalten klicken. Wahrscheinlich funtzt das auch schon früher

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    im heftchen steht, das mann nach 4 Studienjahren noch drei tage zeit hat bis man den campus verlassen muss. da soll man dann aufs telefon und Party veranstalten klicken. Wahrscheinlich funtzt das auch schon früher


    er/sie fragte ja, wie er/sie (bin zu blöd zum nachgucken :D) eine gute
    Sport/Togaparty veranstalten kann.


    Also was man braucht damit klasse stimmung herscht


    ich würds mal mit viel essen, genügend toiletten und irgendwas spaßigem versuchen, vll klappts ja dann

  • Zitat von Ray Random

    Wie macht man die überhaupt?ich kann nur eine "Sportparty" und eine "tagelange party" (oder sowas) machen!



    du must eine Studentenverbindung gegründet haben (so ists bei mir) oder vielleicht genüg es auch schon wenn du Mitglied einer Verbindung bist! =)

  • ich bin mitglied einer studentenverbindung, aber bei mir kommt die option "Togaparty" nicht


    Weiß jemand an was das liegt?? Muss ich da mit allen gut befreundet sein die in der studentverbindung sind?? Bis jetzt bin ich nur mit einem wirklich befreundet aus der studentenverbindung


    abs04 :wink

  • Zitat von crinrict

    Wohnst Du auch im Studentenverbindungshaus ? Nur drin zu sein, nutzt glaub ich nichts.


    wenn man in einer studentenverbingung ist, wohnt man auch automatisch drin :augdrück

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    wenn man in einer studentenverbingung ist, wohnt man auch automatisch drin :augdrück


    ...hö?! so war das bei mir aber nicht, ich glaube man kann einziehen, muss aber nicht!

  • Attisju hat da völlig Recht, man muss nicht unbedingt im Verbindungshaus wohnen, um dort Mitglied zu sein. Bei einer der Stufe 6 kann es ja bis zu 32.000 Mitglieder geben, das wäre für ein Haus dann doch etwas viel.

    Zum Thema. Die Togaparty kann man meines Wissens nach nur im Haus der Studentenverbindung veranstalten. Bei mir wirkt da dieses Ding zum Blasen machen immer Wunder. Wenn ich meine Gäste da ran hänge, dann wird die Party eigentlich immer ein voller Erfolg.

    Bei der Sportparty habe ich noch keine Erfahrung, aber ich habe mal gelesen, dass man dafür einen dieser teuren Fernseher und viele Sitzgelegenheiten braucht. Dann soll's 'ne Hammer Party werden.

    Liebe Grüße

    Bella

  • Bei mir ist das wie bei -åttisju-. Wurde mein Sim in die Studentenverbindung aufgenommen, muss er erst noch übers Telephon bei denen einziehen. Man kann auch weiter in den Dorms/ Eigenes Wohnhaus bleiben. :fire


  • also mit dem blase-dings hats bei mir noch nicht so gut geklappt...aber das war auch eine einfache Party...aber danke für die Idee mit dem Fernseher! ich werd jetzt meine Studentenverbindungsbude in eine Partyhölle umbauen ;)


  • Also für die Sportpartys hab ich bis jetzt immer den günstigsten Fernseher gehabt den es gibt und hatte immer das 2. beste Ergebnis gehabt. Was ich mich allerdings immernoch frage ist ob man im Wohnheim eine Togaparty machen kann oder nich ich kann da immer nur Sportpartys und Mehrtägige Partys machen, wobei ich die beschreibung Mehrtägige Party schon vor WCJ irgendwie irrsinnig finde da die ja nich mehrere Tage dauer ~.~ ...


    Achja und bei meiner letzten Sportparty hat so gut wie keiner TV angemacht sondern die standen alle am Billiardtisch XD

    [CENTER]Die Hälfte aller Fehler entstehen
    dadurch
    dass wir denken anstatt zu fühlen
    und fühlen
    anstatt zu denken. [/CENTER]

  • Zitat von Sirena

    Also für die Sportpartys hab ich bis jetzt immer den günstigsten Fernseher gehabt den es gibt und hatte immer das 2. beste Ergebnis gehabt. Was ich mich allerdings immernoch frage ist ob man im Wohnheim eine Togaparty machen kann oder nich ich kann da immer nur Sportpartys und Mehrtägige Partys machen, wobei ich die beschreibung Mehrtägige Party schon vor WCJ irgendwie irrsinnig finde da die ja nich mehrere Tage dauer ~.~ ...


    Achja und bei meiner letzten Sportparty hat so gut wie keiner TV angemacht sondern die standen alle am Billiardtisch XD


    ich konnte eine Togaparty erst dann veranstellten, nachdem ich in ein eigenes haus gezogen war und eine Studentenverbindung gegründet hatte...aber vieleicht genüg es auch wenn du Mitgied bist...(aber das weiß ich jetzt grad gar nicht...)

  • meine sportparty ist ein voller erfolg geworden als alle sims vor dem fernseher gesessen und den sportkanal geguckt haben :D deshalb heißt es wahrscheinlich auch sportparty *g*

    sims2 4 ever :luvlove

  • Die Mehrtägige Party ist einfach nur ne furchtbar schlechte Übersetztung (war ja auch schon im Orginalspiel so). Im englischen heisst die 'House Party'.


    Togaparties sind wohl ein Goodie der Studentenverbindung. Ich glaub nicht, dass man die woanders feiern kann als in einer Verbindung.

  • Zitat von Sweet Devil

    meine sportparty ist ein voller erfolg geworden als alle sims vor dem fernseher gesessen und den sportkanal geguckt haben :D deshalb heißt es wahrscheinlich auch sportparty *g*


    Ist wahrscheinlich nur sowas wie:
    Ich treff mich mit meinen kumpels, trink ein paar bier und glotz das Spiel :D

  • Haus Party ist auch korrekt,dass die Angebliche Mehrtätige Party in wirklichkeit nur ein paar Stunden dauert.Ich habe eine Sportparty veranstalten die eine erfolg war,warum es aber sportparty heisst habe ich nicht verstanden,da ich weder den Fernseher angemacht habe,noch hatte ich ein Spiel die die Sims zusammen spielen konnten.Die haben alle entweder Instrumente gespielt oder an den Blubber Ding gezogen.

  • Zitat von SheDevil

    ,warum es aber sportparty heisst habe ich nicht verstanden,da ich weder den Fernseher angemacht habe,noch hatte ich ein Spiel die die Sims zusammen spielen konnten.Die haben alle entweder Instrumente gespielt oder an den Blubber Ding gezogen.



    ich hab auch mal ne Sportparty veranstaltet und da konnte man dann auch im Fernseher kein Programm mehr auswählen, ist dann halt nur der Sportkanal gelaufen

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich habe festgestellt dass man gar nicht viel tun muß damit eine Party zur Erfolg wird.Ich stelle Mittlerweile kein Essen zu verfügung noch einen Barkeeper.Hauptsache ist, dass deine Gäste etwas haben womit sie sich beschäftigen können.Mach Musik an und fordere Sie zu tanzen.Wenn du einen Wirlpool hast oder den Blubber, brauchst du dich nicht Mal mit den zu Unterhalten.Im Campus machen Sie auch selbst deinen Kühlschrank auf und holen Sie sich Knabberzeug wenn sie essen wollen.