LAN/Toga/Sportparty

  • Also bei mir hilfts meistens, einfach abzuhängen, oder aber sie in den Whirlpool zu setzen, und öfters "nass spritzen" anzuklicken (funktioniert aber nur bei Freunden soweit ich weiß).

    [center][/center]

  • Ich hab festgestellt, das wichtigste istdie Bar. Hol einen Barkeeper, trinken tun die Sims alle von selber, wollen dann eh nichts anderes mehr tun. Wenn man etwas wartet wird die Party fast immer ein Erfolg, egal um was für eine Party es sich handelt.Ausserdem schalte ich immer den Sportkanal imTV ein und setz 2 oder 3 Sims davor.

  • Muss man da auch Sportgeräte hinstellen oder so?

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Ich hab Sportgeräte im Haus, aber in einem anderen Raum also nicht bei der Bar und auch nicht beim TV; MANCHE SIMS LASSE ICH NOCH CHIPS; ALSO SNACKS ESSEN: ES DAUERT ALLERDINGS MANCHMAL ETWAS;BIS SIE DIE PARTY GUT FINDEN; AM ANFANG KOMMT OFT DIE MELDUNG; DASS DIE PARTY LANGWEILIG IST:HAUPTSACHE; SIE TRINKEN .
    Sorry für die falsche Schreibweise.:cool:

  • Wichtig ist auch, dass du die Leute unterhälst. Also nicht einfach eine Bar machen und dann weggehen!
    Reden, Umarmen...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wo liegt denn nun der Unterschied zw. einer "Sport-Party" und einer normalen Party? :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Für mich gibts da eigentlich keinen, ausser das du das TV einschalten solltest mit Sportsender und die Leute ein paar Chipstüten essen solten

  • Ich glaub auch dass da kein großer Unterschied zu einer normalen Party ist - einfach für ein bisschen Action sorgen - dann werden sie die party lieben!

    “Love doesn't make the world go 'round. Love is what makes the ride worthwhile.” F. Jones

  • Da gib's glaube ich keinen Unterschied. Ich habe festgestellt das diese Sektflasche immer echt gut ankommt. Also einfach auf jemanden anstoßen oder jemandem zuprosten. Das funktioniert eigentlich immer ganz gut. Gut für ein gutes Partyergebniss ist wenn sich ein Päarchen von oben bis unten abknutscht.:kiss

  • Ich machs immer so:
    -hole einen Barkeeper
    -schalte Sport im TV ein
    -stelle einen Beitisch neben die Couch und lege dort eine Pizza rauf
    -baue eine Hi-Fi anlage und stelle überall Lautsprecher auf
    -nehme Disco Lichter
    und ich begrüße alle einzeln und ich klicke meistens auf witz erzählen!


    Das müsste helfen den bei mir ist dann der Party wert gestiegen. ;-)