viel zu boring

  • Ich finde es einfach etwas schade, dass es trotz AddOn immernoch soviele Bugs im Spiel gibt. Es ist einfach schade, dass die Erfinder nicht wirklich daran gedacht haben, bekannte Bugs auszumerzen. Gerade gestern ist mein Sim-Mädchen gestorben, weil sie nicht mehr schlafen gehen konnte. Das schränkt den Spielspaß erheblich ein, zumal das Spiel einfach superlangsam selbst auf schnellen PC's läuft. Ich bin zwar auch ein SimsFan, aber ich denke, dass das AddOn ein wenig zuviel versprochen hat, auch wenn ich es gern spiele. Ist das Nachvollziehbar?*lol* Egal, war n anstrengender Tag heut. ^^

  • Ich spiel mit Cheats und muss sagen, dass mir nie langweilig ist und ich habs schon seit letztem Donnerstag und schon drei Sims hintereinander durchs College-Leben geschleust! Kleiner Tip: geb´den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein, dann halte die Shift-Taste gedrückt und klickst auf deinen Sim. Da steht dann (auf Englisch) dass du ihn in die Secret Society(??) eintragen kannst! Da kannst du dann z.B. mit dem Handy nen Transport anrufen und dann aufs Grundstück von der "Secret Society" chauffieren lassen! Da kannst du dann mit den anderen Mitgliedern Billard spielen, mit Toten teleronieren (ruf aber nicht zu oft an, wenn keiner deiner Verwandten verstorben ist, sonst setzt der Sensenmann dich auf seine Liste). Aber natürlich kannst du auch Geld fälschen! *Geldwill*

  • Ich muss sagen, dass ich das neue Add- On auch schon ein bisschen langweilig finde. Am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber irgendwie hab ich mir das cooler vorgestellt mit der Band und so. Außerdem dauert das bei mir ewig, wenn ein Sim mit dem Taxi zum Campus fahren will oder wenn ein Sim in einem Wohnheim wohnt, da ist die Spielgeschwindigkeit zwar nicht ganz so langsam, aber es nervt trotzdem. Das einzige was ich ganz interessant finde, ist das mit dem Geheimbund. Das hab ich schon ausprobiert und viel besonderes gibts da auch nicht. Mal sehen, ich hoffe, dass ich noch ein paar neue Sachen entdecken kann. Weiterspielen werde ich trotzdem, denn irgendwie machts ja doch Fun.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • hey alle zusammen.., also imich hat sims2 auch schon mal angelangweielt...als dann aber wcj erschien ging es wieder ichb fand wieder gefallen an dem speil..und immer wenn ich kurz davor bin die liust zu verlieren gehe ich zu mieneer generationsfamilie.^^die habe ich mal bei sims2 erstellt und die spiele ich jeden tag die müsst ihr euch so vorstellen..ich habe mit einer person angefangen OHNE GELDTRICK ..die hat sich nen job und nen mann gesucht die haben ein kind bekommen der mann hat später auch gearbeitet u8nd als sie genug geld zusammen hatten hab ich mir ein schönes haus ausgesucht wo diese generationsfamilie leben soll.da sie von da nicht mehr wegziehen sollen..die mutter ist dann gestroben und ich habe einen großen friedhof angelegt das kind ist erwchsen geworden hat sich nen mann gesucht und die haben 6 kinder bekommen hehe^^ ich konnte es nicht lassen^^ hat so viel spass gemacht..^^ naja der vater is dann auch gestoprben also schon 2 grabsteine...so geht das dann immer weiter die kinder von dem kind sind ausgezogen kommen aber wenn sie omi oder opi sind zurück damit die grabsteine bei dem generationshaus bleiben versteht ihr?das macht reisigen spass..^^
    probiert das mal aus wenn ihr fragen habt weil ich meinen text nicht verstanden habt fragt ruhig^^ hehehehehe
    hel bussal

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Hi,


    habe WCJ jetzt seit gestern und ich muss sagen..."naja"


    Meine 4 Studenten hängen nur zu Hause rum, weil auf den Gemeinschaftsgrundstücken ist es auch nicht besonders anders.


    Werde hoffentlich in den Osterferien mehr Möglichkeiten des AddOns rausfinden.


    Ich frag mich aber immernoch, wieso die so viele Studenten als NPC's haben. Es reichen doch nur n paar. 63 Studenten...na, 30 hättens auch getan. Mein SimPe ist jetzt völlig überfüllt und für Backups geht auch mehr Zeit drauf (naja, nicht sooo viel). Mal wieder sind die vom Spiel erstellten Sims grotten hässlich. Die Professoren habe ich schon mit SimPe verändert aber ich muss immernoch die restlichen studenten bearbeiten.


    Nun ja, ich hoffe, ich bekomme vielleicht etwas Spaß am AddOn. Werde wohl mal ne 2 tägige Pause machen. Dann kommt der Spaß von alleine...

  • Was ich mal lustig fände, wenn man die Sims auf einen Bauernhof schicken könnte, wo sie dann Tiere (Kühe, Schweine, Pferde, Hunde, Katzen,...) züchten und auch auf den Feld arbeiten müssen. woe fädet ihr das???

  • Nuya, mich langweilt Sims2 langsam auch, aber nur aus dem Grund weil ich permanent auf deren Wünsche eingehen muss. Nun habe ich wieder Sims1 installiert und es macht mir großartigen spaß mit den Sims zu machen was ich möchte ;D Bei Sims2 passt ihnen immer irgendetwas nicht und das wird dann auch nicht gemacht - mir ist klar dass das der Sinn des Spieles ist - aber bei Sims1 kann man mal aus purer langeweile spielen ohne sich an etwas anzupassen bzw. zu halten; und besonders: Es gibt keine Wünsche.
    Die ganze wünscherei macht mich langsam irre. Besonders wenn man Laufbahn "Familie" wählt und die Sims sich 5 weitere Kinder zu bereits 3 geborenen Kindern wünschen.
    Vielleicht solltest du das auch mal probieren. Mir jedenfalls hat's geholfen wieder Spaß an Sims zu haben.

  • Hey hey hey!Das mit der "Sims 2=oh,langweilig,besser=Sims1!!"-Phase hatte ich auch nur:ich hatte irgendwie die wünsche vermisst.Das mit wcj find ich ja eigentlich noch ok,denn meine lieblings-Sims haben alle mit 1,0 das studium geschafft....Naja,hoffen wir,das Nightlife besser wird..(Obwohl:überzeugt bin ich auch wieder nicht ;))

  • Irgendwie find ich die AddOns übertrieben. Immerhin kam erst Sims2 raus, und das war reichlich teuer (; Mit meinem geringen Budget als Schülerin weiss ich nicht ob ich mir ein AddOn nach dem anderen kaufen brauch. Insgesamt habe ich ca 275€ für Sims ausgegeben.
    Evt. such ich mir neben meinem Nebenjob noch einen WE Job wie Plakate aufhängen oder ähnliches, dann kann ich mir den Luxus auch leisten ;D

  • Zitat von Gilly

    Ich finde es einfach etwas schade, dass es trotz AddOn immernoch soviele Bugs im Spiel gibt. Es ist einfach schade, dass die Erfinder nicht wirklich daran gedacht haben, bekannte Bugs auszumerzen. Gerade gestern ist mein Sim-Mädchen gestorben, weil sie nicht mehr schlafen gehen konnte. Das schränkt den Spielspaß erheblich ein, zumal das Spiel einfach superlangsam selbst auf schnellen PC's läuft. Ich bin zwar auch ein SimsFan, aber ich denke, dass das AddOn ein wenig zuviel versprochen hat, auch wenn ich es gern spiele. Ist das Nachvollziehbar?*lol* Egal, war n anstrengender Tag heut. ^^



    Das würde mit Cheats nicht passieren, Mausi. *ggg*

  • Wenn man keine Lsut hat zu spielen, dann spielt man halt nicht.
    Aber bei mir war es immer so, dass dann in den Ferien ec. immer Spiellust aufkam.
    Das war aber dann nach Wilde Campus Jahre.
    Also ich hab das Addon gekauft und dann wieder Lust gehabt zu spielen. :D

  • Zitat von Funky

    Ich habe mir auch SiMS 2 gekauft. Nach kurzer Zeit wurde es mir langweilig. Irgendwie fehlen mir die Spielideen was ich sonst noch so spielen könnte, weil es immer irgendwie das gleiche ist: Familie erstellen, für Nachwuchs sorgen, Teenies verkuppeln, im Job aufsteigen, ...
    Das wiederholt sich irgendwie immer wieder und irgendwie habe ich deshalb die Lust am Spiel verloren.

    Wie im richtigen Leben, nicht wahr!?


    Vielleicht hilft das hier ja Deiner Fantasie auf die Sprünge.

    Freundliche Grüße


    Chris