Wer hat alles AIM

  • das siehst du in der leiste mit dem benutzernamen ganz rechts wo auch registrier-datum, ort, etc. stehen ganz unten, so kleine symbole für die jeweiligen messenger :rolleyes


    edit: die suchfunktion täte es auch, das wurde schon öfters gefragt

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • aber das siehst du doch:
    wenn jemand postet und er hat das symbol da stehen und dann weisst du "aha, der hat AIM" dann fügst du ihn hinzu oder auch nicht, ich denke nicht dass man dazu einen extra telefonbuch-thread bzw. AIM-buch-thread bracht, ich glaube der würde noch alles komplizierter machen.


    naja, ich hab jedenfalls kein AIM

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von BlackBeast

    ja aber ich will ned des ganze Forum nach AIM durchsuchen
    Darum is der Thread das wer AIM hat reinschreibt

    Deine Bequemlichkeit ist Dein eigenes Problem und nichts, womit man einen Spamthread rechtfertigen kann. Noch schlimmer ist allerdings, daß Du definitiv nicht die Suchfunktion benutzt hast.

  • ich finds ehrlich nicht zuviel verlangt, wenn du dir bei leuten, die du möglicherweise interessant findest, einfach die symbole anguckst, ob derjenige msn hat... ehrlich, aufwand ist das wirklich nicht...


    es ist sinnlos hier einen thread zu machen indem ein paar leute vielleicht "hier" schreien, aber nichts bei rumkommt...


    sorry, ich schliesse den hier mal ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]