• Bei "Wilde campus jahre" liegt ja die Bonus DVD mit bei. Vorne auf der packung steht ja auch das dort Movies, interviews und Tipps & Tricks drauf sind. Schön und gut. Die Interviews und movies sind ja auch alle da. Aber wo sind die Tipps & Tricks. Könnt ihr mir helfen?

  • ne andre Frage zu dem Thema, deshalb post ich sie hierrein.. Is das die selbe BonusDVD, die's schon zum Grundspiel gab oder 'ne neue speziell für WCJ? Hab beide DVDs noch ned angeschaut, falls es die selbe wie beim Grundspiel is hab ich die jetzt allerdings doppelt...

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Yamyom

    Bei "Wilde campus jahre" liegt ja die Bonus DVD mit bei. Vorne auf der packung steht ja auch das dort Movies, interviews und Tipps & Tricks drauf sind. Schön und gut. Die Interviews und movies sind ja auch alle da. Aber wo sind die Tipps & Tricks. Könnt ihr mir helfen?

    Die Tipps & Tricks beziehen sich auf das Drehen von Filmen, mit dem Sims 2 Movie Maker. Wer unbedingt Tipps zum neuen Add-on haben will, kommt wohl nicht daran vorbei sich das offizielle Lösungsbuch zu holen... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wollte mir die dvd gestern mal ansehen. aber wenn das menü mit der sprachauswahl kommt kann ich keine deutsche sprache wählen. kann ich das irgendwie auch auf deutsch umstellen?

    sims2 4 ever :luvlove

  • Ja, das kann man. Ganz am Anfang war das bei mir der Fall. Da konnte ich das auf Deutsch stellen. Keine Ahnung was bei dir da falsch gelaufen ist??


    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Sweet Devil

    wollte mir die dvd gestern mal ansehen. aber wenn das menü mit der sprachauswahl kommt kann ich keine deutsche sprache wählen. kann ich das irgendwie auch auf deutsch umstellen?

    Falls du es am PC mit einem DVD Player guckst: Es gibt bei den meisten die Optiion auch noch während der Film läuft die Sprache umzustellen.
    Ich hab ein Programm, da muss man auf das Bild rechtsklicken und dann öffnet sich ein Menü mit ganz vielen Optionen, in dem man auch die Sprache umstellen kann.


    lg
    Morrigan